aber nicht für so ein Taschengeld
Ich denke, ein kleiner Aufsteiger in seinem ersten Bundesligajahr kann so ein 25 Mio Angebot niemals ablehnen. Wie lange die wohl ihren Personaletat damit decken können... ![]()
aber nicht für so ein Taschengeld
Ich denke, ein kleiner Aufsteiger in seinem ersten Bundesligajahr kann so ein 25 Mio Angebot niemals ablehnen. Wie lange die wohl ihren Personaletat damit decken können... ![]()
ach so.Das ist an mir vorbeigegangen
Abgesehen davon waren vier Heimsiege in der wildcard round ja der einzig logische Tipp. ![]()
Die kompliziert zu tippenden Spiele kommen ja jetzt erst.
Ja, das stimmt zwar, aber hatte in der Vergangenheit leider auch nicht dazu geführt, das Interesse am Handball nachhaltig zu erhöhen. Sobald wieder Ligabetrieb war war das Interesse wie vorher.
Man muss auch sagen, dass sich gerade die öffentlich-rechtlichen bei den letzten Übertragungen auch nicht sehr hervorgetan haben bzgl. der Präsentation, sprich außer den deutschen Spielen wurde so gut wie nix gezeigt. Aber braucht man halt aber, um ein Feeling für so ein Turnier zu bekommen. Wie stark sind die Franzosen, was machen die Schweden, wie sind die Polen drauf? Solange die nicht gegen uns gespielt haben hast du da auch nix zu sehen bekommmen.@Lawless3012 : du schreibst heute soviel, kein Feiertag bei euch?
![]()
Jein. Jeder Tag im Büro ist Feiertag. ![]()
ist natürlich eine gewagte these das die handball wm hauptsächlich handball fans ansehen werden.
sonst würd ich dir fast recht geben...
Oh, dann hab ich wohl Mist geschrieben. ![]()
Was ich sagen wollte: Eine Handball WM oder EM schauen speziell in der Fußballpause eben auch Leute (wie ich), die ansonsten eher wenig Handball schauen. Bundesliga auf Sport1 oder CL auf Sky schaue ich jedenfalls nur in Ausnahmefällen und dann auch selten ein ganzes Spiel.
dann gucken wir halt den Afrika Cup
Gibbet den überhaupt auch dieses Mal bei Eurosport? Ich habe nämlich für nächste Woche nichts gefunden.
Meiner Meinung nach kommt der Handball mit so einer "Lösung" keinen Millimeter voran. Den stream werden hauptsächlich Handballfans nutzen, die den Sport eh schon regelmäßig verfolgen. Der Rest hat denke ich eher wenig Lust, 2 Stunden auf ein Tablet zu starren... Ich jedenfalls werde mir das sparen. Die Sponsoren vom DHB werden auch ganz gut die Kappe aufhaben, obwohl der DHB ja eher wenig dafür kann.
Ich würde sagen, der Handball hat eine riesen Chance verpasst und den größten Markt (nämlich Deutschland) einfach weggeworfen. Gerade jetzt bei dem Hype um die deutsche Mannschaft. Und so eine WM findet ja nicht umsonst dann statt, wenn der Fußball gerade mal Pause macht.
Am besten die IHF fährt die (noch attraktivere) WM 2019 als nächstes auch noch an die Wand. ![]()
Genau und dann holen wir Lasogga für 50 Mio. Nicht weil es Sinn macht, sondern weil wir es können. ![]()
Außerdem wäre es sicher unterhaltsam zu beobachten, was der HSV mit der Kohle anstellen würde... ![]()
Hauptsache Sky greift wie vor 2 Jahren noch kurz vor knapp die Übertragungsrechte für die WM ab.
So ein stream Gedöns braucht kein Mensch.
da war ich im Stadion. war das peinlich
Was haste gemacht? ![]()
Bei allen (bisher) verlieren die Cowboys ihr Divisional Heimspiel. ![]()
Meine Überlegung dahinter war, dass sie mehr oder weniger aus 3 bye weeks kommen... ![]()
Das mag stimmen. Vermutlich kein schlechter Trainer. Aber eben auch Hoffnungsbringer, da er in seiner Trainer-Vita eher solide daher kommt.
Die Hoffnung auf einen Aufbruch, eine eigene Spiel- oder Vereins-Philosophie, eine neue Euphorie, eine Rückkehr in die Bundesliga bleibt mit dieser Trainerwahl vermutlich zu Recht unerfüllt.
Eine Rückkehr in die Bundesliga ist aber ein Luftschloss, dass man sich aktuell nicht erlauben kann. Holt man einen jungen Trainer mit einer was weiß ich was für tollen Philosophie und es geht schief, dann landet man mit dem Kader in Liga 3.
So ein Projekt kann man von einem stabilen Fundament aus (ein Team, das immer irgendwie 35 Punkte plus x holt) wagen und für ein solches stand für mich Norbert Meier in Düsseldorf und Bielefeld.
Was habt ihr euch denn versprochen? Guardiola, Mourinho und als Co Trainer Klopp dazu?
Meier ist einer, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er eine Mannschaft in der zweiten Liga stabilisieren und in obere Regionen führen kann. Genau das ist doch beim FCK jetzt gefordert, alles darüber hinaus ist bei der Entwicklung in den vergangenen Jahren vermessen. Ich halte Meier für einen ordentlichen Zweitligatrainer, der gut nach Kaiserslautern passen kann
Sehe ich ähnlich.
In Düsseldorf und Bielefeld hat er vernünftig abgeliefert und irgendwo in dem Bereich muss man den FCK wohl derzeit einordnen. ![]()
Willst dem Nachwuchs das Ipad in die Hand drücken?
Na logo, die wirren Buchstabenkombinationen einiger user hier kriegt die Kleine auch mit 11 Monaten hin... ![]()
AFC
Dolphins (6)_____
______________|__Steelers (3)_____
Steelers (3)____|________________|
______________________________|___Steelers (3)_.___
______________________________|___________.._.|
_________________Chiefs (2)_____|__________...._.|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Patriots (1)___
Raiders (5)_____________________________________|
______________|__Texans (4)_________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Patriots (1)___|
_______________________________|
_________________Patriots (1)___|
NFC
Lions (6)___
______________|_ Seahawks (3)___
Seahawks (3)_____________________|
______________________________|___Falcons (2)___
______________________________|___________.._.|
________________Falcons (2)____|__________...._.|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Packers (4)___
Giants (5)___________________________________|
______________|__Packers (4)_______________|
Packers (4)___|_________________|_____________|
_______________________________|___Packers (4)_|
_______________________________|
________________Cowboys (1)___|
Superbowl Champion: Patriots
Bis dahin muss ich rausfinden, ob ich zuhause auch Internet hab... ![]()
Im Prinzip schon. Aber die Püppi hat das Regiment übernommen.
Ach was, das bisschen Haushalt macht sich von allein... ![]()
(Noch hab ich gut lachen, ab nächste Woche Do hab ich 3 Monate Elternzeit und Uschi geht dann Vollzeit arbeiten.
)
Ich dachte auch "Alles Scheisse" und "Uschi ausgeflogen" schließen sich gegenseitig aus... ![]()
Mein Highlight war der Playoffeinzug der Steelers 9 Sekunden vor Schluss des entscheidenden Spiels. Vor allem der Moment als ich am nächsten Morgen im Internet davon gelesen habe.
![]()
Ach ja, die Lissabon Tour mit dem BVB war auch noch ganz töfte. ![]()
Also wie vor zwei Jahren. In der ersten Runde nen guten Spieler geschlagen, große Euphorie und dann ne Schelle gegen einen Gegner, der ungefähr das Niveau hat, wie der besiegte Erstrundengegener.
Naja, der Bursche ist ja erst 20, das kann schon noch werden.