Wenn die Wunschspieler nicht zu bekommen waren, dann ist das eben so.
Wir haben eine geile Vorrunde gespielt und der Anteil der beiden Abgänge Jonas Hofmann und Januzaj war ja wohl sehr überschaubar.Ich freue mich, dass unsere beiden Talente dadurch eine vergrößerte Chance haben, eingesetzt zu werden.
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält.
Dass man keine Mondpreise für die Wunschspieler bezahlt wird tatsächlich jeder verstehen, der unseren Verein schon etwas länger verfolgt. ![]()
Und ich bin sicher, dass man auch ein paar Notlösungen auf dem Zettel hatte. Aber die Einschätzung der sportlichen Leitung ist offenbar, dass diese nicht besser sind als die beiden 17jährigen, Leitner und der zurückkehrende Durm.
An genau dieser Einschätzung muss man sich am Ende messen lassen. Fakt ist, dass man diesbezüglich schon recht hoch pokert. Gar nicht mal in der Liga, denn da dürften wir unsere Endplatzierung bereits kennen. Aber in den Pokalwettbewerben wird es noch ganz enge Spiele geben, in denen wir ohne Reus und Co auskommen müssen.