Du Ferkel!
Das nenn ich mal nen Torjubel. Und hinterher kann jeder Fleck auf der Hose mit ner Bierdusche erklärt werden.![]()
Du Ferkel!
Das nenn ich mal nen Torjubel. Und hinterher kann jeder Fleck auf der Hose mit ner Bierdusche erklärt werden.![]()
Bitte jetzt zweimal im Gleichschritt mit Düsseldorf und Pauli punkten und dann erst am 33. Spieltag gegen 1860 aufsteigen.
![]()
Na dann:
Bestimmt meinte er den kleinen Arjen.;)
Ich kann Dich aber verstehen. Das mit Reus würde mich ne Woche vor dem Spiel auch nerven. Er ist jetzt noch Spieler von Borussia Mönchengladbach und nichts anderes.
Am wenigsten tut er sich selbst so einen Gefallen.
![]()
Was eine Schlacht gestern Abend!![]()
Zum Glück haben wir den Abnutzungskampf bekommen, den wir wollten. Bei einem offenen Schlagabtausch hätten wir schlecht ausgesehen.
Unglaublich der Wille der Truppe, als alle schon platt wie die Flundern waren.
Geil auch die Atmosphäre gestern im ganzen Stadion. Sicher nicht alltäglich und auch nicht beliebig wiederholbar. So muss Fußball sein und das hätte auch gegolten, wenn es 0-0 ausgegangen wäre. Ich war gestern nach dem Spiel jedenfalls so fertig, als hätte ich selbst mitgespielt (so für 5 Minuten oder so
).
Jetzt am Samstag ein Punkt und dann sieht es sehr sehr gut aus. Das wird harte Arbeit, aber man darf optimistisch sein. Alles darüber hinausgehende sind jetzt noch Luftschlösser a la Nerlinger.
Nee, aber da er eher nich nur dann über die Umstände rumheult, wenn er mal verliert, sondern es unabhängig vom Ergebnis anspricht, kann man zumindest unterstellen, dass es ihm um die Gesundheit seiner Spieler geht.
Andere heulen halt nur dann, wenn sie einen Grund brauchen, um ihre Niederlage zu erklären... denn einen anderen Grund kann es ja nicht geben!
![]()
Schweinsteiger jammert nach Gladbach-Pleite über den Rasen - FC Bayern - Bild.de
Einer hat es verstanden.![]()
Und die Pöhlerkappenfetischisten hier leiden unter dem Wontorra-Syndrom "Einfach mal was raushauen und sich von Fakten eher belästigt fühlen".![]()
Ach herrlich so ein Saisonendspurt.![]()
Klopp und Weidenfäller gehen mir auf den Sack.
Sind ja auch zwei Typen, die polarisieren. Logisch, dass es auch nen Haufen Menschen gibt, die die beiden nicht mögen.
![]()
edit: Watzke haste bestimmt noch vergessen. Und für den Fall, dass wir Meister werden unsern zweiten Stern![]()
Och nimm doch nicht alles so bierernst.
Ich find einfach, das der geilste Trähna, vom geilsten Verein, mit dem geilsten Spielern im geilsten Stadion und den geilsten Fans in letzer Zeit etwas überzieht.
Ok, dann sag doch gleich, dass Dir der Klopp auf den Sack geht und gut is. Das geht auch, ohne vorher den Wontorra zu machen.![]()
Genau das.
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
![]()
Wenn es denn Schief geht...
Ist das schon mal vorgekommen? Also ich meine jetzt Rasen als Ausrede für vergeigte Spiele?
Du meintest das aber jetzt nicht als Anpielung auf die Rasenkritik nach dem gewonnenen Spiel in Kiel oder dem gewonnenen Spiel in Berlin, oder?
Wenn ich mir den Rasen inner Turnhalle so anschaue, hätte der Pöhler jetzt schon ne Ausrede.
Ne Ausrede wofür.![]()
Solltet ihr gewinnen, dann ists auch entschieden. 6 Punkte könnten wir bei eurem Restprogramm nicht mehr aufholen.
Wenn wir danach das Derby verlieren seid Ihr wieder in Schlagdistanz und man hat ja gestern gesehen, wie schnell sich innerhalb von 90 Minuten die Dinge ändern können.
Ich bleib dabei, dass man erst nach dem 32. Spieltag eine Tendenz erkennen wird. Wer dann vorne ist holt sich die Schale.
Boah, macht der Scheiß mich fertig... wird Zeit für die Sommerpause! Ach nee, da is EM...
Das hab ich eben echt auch gedacht.
Dito.
Vor dem Fernseher halte ich das nicht mehr aus. Wollte zwar eigentlich nicht alles machen, aber ab jetzt gehts bis Saisonende zu jedem BVB-Spiel ins Stadion. Dadurch wird die Anspannung zwar nicht weniger, aber man kann sich durch Rumschreien und Rumspringen Luft machen...
We call it "a klassiker"...
Im Vordergrund steht für mich, dass es ein absolut geiles Spiel war. Schaizz auf die mehr oder weniger verschenkten Punkte. Wie Klopp schon sagte war Stuttgart mit Abstand die beste Mannschaft, die diese Saison in Dortmund zu Gast war. Wahnsinn, wie die gegen unsere (nach vorne) überragende Truppe immer wieder zurück gekommen sind.
Selbst wenn Bayern heute gewinnt gibt es keinen Grund, sich jetzt in die Hose zu machen. Jetzt wird es halt richtig eng, aber es war ja klar, dass das ganze im Endspurt kein Spaziergang wird. Wer Meister werden will muss genau jetzt die Nerven behalten und nächste Woche Wolfsburg schlagen.
Eine Meisterschaft ohne richtiges Fotofinish haben wir ja außerdem schon.;)cool2
So, das hätten wir.
Wir haben jedenfalls weiterhin keinen Grund, uns in die Hose zu machen. Wir sind der Deutsche Meister, wir sind Tabellenführer, wir spielen zuhause, wir sind seit 23 Ligaspielen ungeschlagen und wir haben die letzten drei direkten Duelle gewonnen.
Was freu ich mich auf Mittwoch. Ich glaube aber nicht, dass danach schon eine Vorentscheidung gefallen ist, egal wie es ausgeht.
Naja bis auf die Basel-Sache, die eindeutig Quatsch ist sind es doch alles Fakten. Gut man hätte den einen oder anderen tollen Abwurf noch auf die Positiv-Seite setzen können.
Letztlich muss es doch jedem Blatt gestattet sein, die sportlichen Leistungen von einzelnen Spielern zu analysieren und großartige Häme oder ähnliches konnte ich hier nicht erkennen.
Aber ich versteh' schon, wir sind hier bei "Verschone mich mit Fakten, wenn ich auch unsachlich rumpoltern kann"...![]()
Entspann' Dich Uli, souverän und ansehnlich ins CL-Halbfinale gekommen, jetzt 2 Riesenspiele gegen Real, auf die sich ganz Europa freut vor der Brust, da sollte so ein bisschen Kritik doch einfach abprallen.
Auch wenns die Blöd ist finde ich die Argumentation schon schlüssig. Aus Sicht von Shinji könnte ich einen Wechsel zu Man United auch gut nachvollziehen. Premier League und Asien und so. Und das er eine weniger ausgeprägte Bindung zum BVB hat als ein Götze ist ja auch nur logisch.
Wäre zwar schade um den tollen Spieler, aber kein Grund rumzuflennen a la "Jetzt hab ich keinen Bock mehr, jetzt ist die Saison gelaufen". So ist das Geschäft - wir kaufen Spieler ja auch von anderen Vereinen weg.
Wenn er jetzt allerdings doch verlängert käme die Nachricht dann natürlich umso geiler.:)
Finde ich auch gut und konsequent.
Die halbgare Entschuldigung dieser Gruppe hätte ich allerdings noch mit einer schönen Kürzung bei der Pokalkartenzuteilung belohnt.
![]()
Und beim 2-2 von Schieber.
Guck dir da doch mal Hummels und Subotic an.
Hummels sah bei 3 Toren ned gut aus - auch beim 2-3 hat er im Vorwärtsgang den Ball verloren (der is dann zwar nochmal bei Kehl gelandet) - aber wenigstens hat er eins wieder gut gemacht.
Trotzdem hat er mich stark an seinen Auftritt in Marseille erinnert.
Hummels hätte ich Freitag nicht benoten wollen. Ein Tor, ein Traumpass zu Kubas Tor, 60 Minuten defensiv stark und dann noch ganz nebenbei 2-3 Gegentore mitverschuldet.![]()
Jep, aber so richtig.
Die Frage ist ja, ob Wolfsburg das innerhalb weniger Tage abstellen kann.
Tiefer zu stehen und so zu spielen wie Nürnberg am Samstag sollte ja jedes Profiteam hinbekommen. Nur dass Wolfsburg vorne mehr Qualität hat, Nadelstiche zu setzen. So können sie uns Probleme machen.
Behaupte ich jetzt alles mal, ohne einen Trainerschein zu haben.:)
Ok, du hast Wolfsburg am Sonntag definitiv nicht gesehen.
Niemand hat Wolfsburg am Sonntag gesehen.;)
Weiß aber was Du meinst. Ich kann nur hoffen, dass die so dumm sind, nochmal so hoch zu verteidigen. Dann schlachten wir sie ab.
Leider hat der Magath aber Augen im Kopf...![]()
Bei Hannover mE im Hinspiel das genaue Gegenteil: Da sind sie erst ins Risiko gegangen, nachdem der BVB führte und sie quasi mussten bzw. nichts mehr zu verlieren hatten. Vorher war > 60 Minuten nichts zu sehen.
Naja, die Frage war ja, ob sie Risiko können, wenn sie denn wollen.
Und sowohl Hannover als auch Gladbach wollten gegen uns erstmal die 0 halten, sind dann in Rückstand geraten und konnten dann noch erfolgreich den Schalter auf Risiko umlegen.