Ich hab mir so die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt anders können.
Klares Ja. Wir haben jedenfalls gegen beide auswärts diese Erfahrung gemacht.![]()
Ich hab mir so die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt anders können.
Klares Ja. Wir haben jedenfalls gegen beide auswärts diese Erfahrung gemacht.![]()
Ich muss mich korrigieren: Bisher ein überaus lausiger Kick.
Allerdings. Zwei Schwergewichte in Sachen Spiel gegen den Ball und Konterspiel belauern sich und keiner ist bereit, ins Risiko zu gehen.
Nicht zu glauben! Man hat nun festgestellt, dass unter der Tribüne eine U-Bahn verläuft...
Nichts wirds nun mit der Gegengerade, zumindest vorerst nicht!
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Baustopp am Millerntor
Das ist einfach so bescheuert, dass ich spontan einen Blick auf den Kalender werfen musste...;)
We call it "a klassiker"...![]()
Im Vordergrund steht für mich, dass es ein absolut geiles Spiel war. Schaizz auf die mehr oder weniger verschenkten Punkte. Wie Klopp schon sagte war Stuttgart mit Abstand die beste Mannschaft, die diese Saison in Dortmund zu Gast war. Wahnsinn, wie die gegen unsere (nach vorne) überragende Truppe immer wieder zurück gekommen sind.
Selbst wenn Bayern heute gewinnt gibt es keinen Grund, sich jetzt in die Hose zu machen. Jetzt wird es halt richtig eng, aber es war ja klar, dass das ganze im Endspurt kein Spaziergang wird. Wer Meister werden will muss genau jetzt die Nerven behalten und nächste Woche Wolfsburg schlagen.
Eine Meisterschaft ohne richtiges Fotofinish haben wir ja außerdem schon.;)cool2
Ich vermute er wird sich in den Vertrag eine feste Ablösesumme reingesetzt haben.
Jo, fest und fett.;)
Was soll man dazu sagen? Erstmal abwarten, was Christian Nerlinger davon hält.![]()
![]()
fürth war am boden durch den späten KO und beide haben meiner meinung nach ganz fies nachgetreten, ich fand das eigentlich sehr passend
das du das als bvb-fan anders siehst ist aber durchaus verständlich;)
In der Sache bin ich ja sogar bei Dir. Nur ein Interview nach einem Fußballspiel und ein Kapitalverbrechen (und sei es nur moralisch) zu vergleichen passt mir nunmal nicht.
Demnach könnte mal den selben Vergleich ja auch bei Uli Hoeneß anstellen, wenn er mal wieder gegen einen gerade von ihm entlassenen Trainer nachtritt. Wäre genauso unpassend.
So, jetzt gibbet wieder Fußball.
![]()
nachdenken und die gemeinsamkeiten sehen, ich hab mit keinem wort geschrieben, dass Klopp oder Keffin Ubahnschläger sind
Nein, das hast Du natürlich nicht, aber diesen Vergleich überhaupt anzustellen ist schon ein starkes Stück.
Im Überlegenheits-/Siegesgefühl irgendwelche unüberlegten oder meinetwegen auch dummen Äußerungen zu tätigen um dem Gegner noch einen mitzugeben ist etwas völlig anderes als mit dem selben Gefühl jemanden krankenhausreif bzw. tot zu schlagen.
Ich weiß was Du sagen wolltest, aber der Vergleich, den Du zur Verdeutlichung gewählt hast war einfach nur voll daneben.
ich finds lächerlich bei sonner Lastminute-entscheidung auch nur irgendwie den Gegner anzugreifen, dass ist echt Kindergartenniveau, ne eigentlich eher U-Bahnschlägerniveau
Die liegen schon am boden, aber man muss nochmal draufhauen und das als glasklarer Favorit, sorry, find ich peinlich
Hab den Schwachsinn gerade erst gelesen. Was für ein Vergleich. Junge Junge Junge![]()
Ich finde es komplett albern, dass man nach so einem Spiel ein Schalkefass aufmacht, nur weil die beiden mal bei Schalke waren. Das kann man sich doch wirklich sparen.
vor allem wenn man gewonnen hat, kann man auch ein bisschen Größe zeigen.
Ansonsten ist Großkreutz für mich der Beweis, dass nicht alle Profis einen Medienberater haben und PR Schulungen durchlaufen.
der Typ ist so dermaßen hohl, dass ich ihn schon wieder lustig finde. Ich finde der tut der Bundesliga gut.
Immer dieses glattgebürstete will doch auch keiner.
Wenn er noch ab und an im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft abhängen will, sollte er bestimmte Dinge aber ein bisschen besser in den Griff bekommen.
![]()
Max und Moritz sind tot. Beide waren ein geniales Paar bei Bor.Dortmund in den 60-er Jahren.
Jürgen Schütz ist ja schon sehr früh 1995 gestorben, jetzt ist ihm sein kongenialer Partner Timo (Friedhelm) Konietzka gefolgt.
Für Max und Moritz gibts grün.;)
RIP Timo. Eine Legende in Dortmund.
du bis also schuld an der ganzen Misere
Ich wollts eigentlich auf Brasi schieben, zumindest das mit der zweiten Seite...![]()
Was ist hier eigentlich los bzw. nicht los? Kaum ist man mal weg da wird nicht mehr gewonnen und der Fred rutscht auf die 2. Seite.![]()
![]()
![]()
Sieben Wochen Sperre für Guerrero - Bundesliga - kicker online
Schwer zu beurteilen, aber ich finds angemessen. Also absitzen und dann muss das Thema auch durch sein.
![]()
Beister klasse, Petric schade... Ich hätte es lieber, dass dieser unsympathische Treter Guerrero endlich vor die Tür gesetzt wird!! Es kann einfach nicht wahr sein. Der kriegt ein Wahnsinns-Gehalt und zieht den Club andauernd in den Dreck!!
Guerrero ist echt ein Phänomen. Denn konnte von Anfang an beim HSV keiner so richtig leiden, er baut regelmäßig schaizze und wird am Ende vermutlich 8 Jahre (oder länger) für dem Verein gespielt haben.![]()
Petric weg und Beister bleibt/kommt - ein guter Tag für den HSV. Auf jeden Fall mal ein Indiz dafür, dass man mittelfristig etwas aufbauen möchte. ![]()
Blöde Ansetzung. Fahrt nach Dortmund ist immer noch genauso weit wie vorher.![]()
![]()
Nu mal langsam mit den jungen Pferden. Vor 3 Wochen war ich noch am zweifeln, ob das überhaupt mit EL klappt. Ich glaube auch nach wie vor, dass es am Ende Platz 5 oder 6 wird.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wahnsinn.... in meinen Augen hat die Rückkehr eines fitten Renato einiges ausgemacht. Und ich hoffe ferner, dass Gonzo noch auf den EM Zug aufspringt....
Über Castro als RV in der N11 hab ich auch neulich nachgedacht. Guter Spieler mit viel internationaler Erfahrung, auch wenn er bei Euch weiter vorne spielt.
Aber wir können uns alle auf den Kopf stellen. Jogi wird stattdessen Träsch mitnehmen, genauso wie er Aogo und Cacau mitnehmen wird.
![]()
![]()
Nein, ich bleibe dabei, dass dieser Spieltag halbwegs ordentlich für uns gelaufen ist.:)
Meine Güte, was ist der Herrmann im Doppelpass (ausdrücklich nicht der Gladbacher;)) hohl. ![]()
Den Erfolg 2010 mit dem Fast-Triple gabs ja nur wegen eines Robben in Überform.
Natürlich. Und ein Olic, ein Schweinsteiger, ein van Bommel, ein Müller haben damals gespielt wie die Blinden, oder wie?![]()