1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 15. Februar 2012 um 13:28
    Zitat von DrKnut

Sorry, aber DAS ist er sicherlich nicht. Ich hab schon sehr viel Positives von ihm gehört/gelesen und sogar selbst erlebt. Ich sach nur mal "Hamburger Weg". Oder Autogramme/Fotowünsche - alles kein Problem, ein sehr sympathischer Kerl.
    Trotz der "Lobhudelei", ich sehe ihn z.Zt. eher schwächer als Guerrero.

Ok, meine Worte waren sicherlich etwas hart gewählt dafür, dass ich ihn nicht persönlich kenne. War nicht meine Absicht, irgendwelche Eigenschaften als Mensch und Profi durcheinander zu werfen.

Aber die von mir aufgezählten Dinge sprechen sicherlich auch für sich.

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 15. Februar 2012 um 11:44
    Zitat von HamBurgerKing

Das ihr Dortmunder den Petric nicht leiden könnt, wissen wir alle. Ich kann es sogar nachvollziehen. Aber es nervt! Petric hatte seine Schwächephasen, ist aber extrem wichtig für den HSV. Wer soll denn sonst für den HSV treffen? Son? Berg? Mal ehrlich :rolleyes: Bei Guerrero gebe ich dir Recht, der kann weg! :mrgreen:

Ich glaube, dass jedes Team ein paar alte Haudegen braucht, die die Erfahrung mitbringen. Tun das Weidenfeller und Kehl nicht gerade genau das beim BVB? Natürlich ist ein Jarolim kein großartiger Offensivspieler, aber er setzt sich für den Verein ein.

Ich gebe dir Recht, dass man beim HSV in den letzten Jahren so einiges verpennt hat und hoffe auf Besserung. Jedoch konnte auch der BVB Meister werden, ohne vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen.. Schmelzer und Götze sind doch auch die einzigen Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen und zu den Stammkräften gehören...? :gruebel:

:winke:

Ich halte Petric von den Fähigkeiten her für einen echt geilen Spieler. Vielleicht einer der besten 5 Stürmer der Liga. Aber er ist charakterlich eine Null und das hat er ja schon bei dem Theater Zürich/Basel eindrucksvoll belegt. Sein Anbiedern bei Wolfsburg im Sommer 2009 und geplanter Abgang nach Stuttgart als er mal kurz draußen saß kommt dazu. Und meine Wahrnehmung ist, dass er bei schlechten Spielern des HSV mit der erste ist, den Du nicht mehr siehst. So einen kannst Du natürlich spielen lassen, aber Du kannst ihn nicht als Führungsspieler nehmen. Das wäre, als würde man Barrios bei uns zum Kapitän machen.:rolleyes:

Ich gebe gerne zu, dass ich damals gegen den Verkauf von Petric war und ich war auch gegen das Aussortieren eines Alex Frei und eines Dede. Bei Petric und Frei hab ich mir auch genau die Frage gestellt, wer denn die Tore schießen soll. Letztlich musst Du auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen und Großverdiener loswerden, deren Leistung nicht im Einklang mit dem Gehalt steht.

Natürlich brauchst Du auch Haudegen, sehe ich ich ganz genauso. Aber das kann dann nicht ein Typ wie Mladen Petric sein. Und ein David Jarolim gibt jetzt Sicherheit, hat aber nicht die fußballerische Klasse, um den HSV weiter zu bringen. Spätestens wenn die letzte Abstiegsgefahr weg ist muss da ein Cut her.

Die Definition von Jugendspielern ist so eine Sache. Hatten wir ja neulich im Bayernfred schon. Ich denke, dass die Bindung an den Verein entscheidend ist (auch wenn man irgendwann mal weg geht). Und dann kann man beim BVB sicherlich auch noch Großkreutz und Sahin dazu zählen. Ein Schmelzer konnte und vor allem durfte die Legende Dede verdrängen und ein Sahin den verdienten und beliebten Kringe.

Beim HSV bin ich mal gespannt, was da aus A- und B-Jugend kommt und inwiefern man die Jungs dann auch spielen lässt. Ich fände es klasse, wenn das was wird, denn auch ich habe Bock auf einen guten und attraktiv spielenden HSV vor der Haustür.

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 15. Februar 2012 um 09:41
    Zitat von sete

Wieso sollten wir z.b. nach der Saison auch nicht im Europapokal spielen? Also ganz ehrlich, die anderen mannschaften spielen auch alle total unkonstant. Wenn der HSV am Ende Platz 6 oder 7 belegt, hat er genauso verdient (oder auch nicht) wie Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg... Im Endeffekt wird das Ganze wohl eh erst am letzten SPieltag entschieden werden.

Zum Thema Son: Ich mag den Jungen wirklich sehr. Aber er scheint diese Saison etwas zu stagnieren. Fink hat sich aber gerade nach schwachen Spielen am Ende des Vorjahres vor ihn gestellt und gesagt, dass er weiter seine Chancen bekommt. Das er momentan nur Wechselspieler ist kann ich aber verstehen. Guerrero ist gut drauf und Petric kann einfach immer irgendwie eine Bude machen.

Eine Philosophie kann ich schon erkennen. Es gibt ziemlich viele Sachen die sich geändert haben oder geändert werden sollen. U23 und Jugend näher an den Profis, Umbruch mit jungen Spieler, Spielidee über die Außen, Spielaufbau über 3er Kette. Für die paar Monate finde ich das alles ganz ordentlich.

Ich bin ganz bei Fink: Erstmal 40 Punkte holen und dann schauen wir weiter. :winke:

Alles anzeigen

Ordentlich ja. Unterschreibe ich. Aber so wie ich die Hamburger verstehe wollen sie ganz nach oben, also unter die ersten Drei. Und das am liebsten bis 2014.

Ich traue einfach so Spielern wie Petric und Guerrero nicht über den Weg. Die haben unbestritten hohe Qualität, wenn es läuft. Läuft es nicht sind das die ersten, die sich verpissen. Mit einem Olic z.b. konnte man Kriege gewinnen, mit den beiden ganz sicher nicht. Spielen sie aber ein paar Wochen halbwegs ordentlich sind es gleich wieder die Heilsbringer.

Und bei Jarolim wollen sie dem ganzen jetzt anscheinend die Krone aufsetzen.

Fink macht Jarolim Hoffnung - Bundesliga - kicker online

Ein Arbeiter mit Verdiensten für den Verein, aber das war ein Kringe für uns auch.:rolleyes:

Was die Jugend angeht nützen die tollsten Konzepte nichts, wenn man den Jungs aus dem eigenen Verein keine Chance gibt. Ich bin mal gespannt, ob da außer Beister mal einer nachkommt.

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 15. Februar 2012 um 09:02
    Zitat von sete

Sehe ich nicht so. Hinter den 4 Spitzenteams spielen alle Mannschaften wie das Wetter. Da sticht der HSV weder hervor noch steht er da schlechter da. Und das man in der Tabelle ab Fink 5. ist verdeutlicht das Ganze doch nur. Ich würde behaupten, dass es lange nicht so einfach war in den Europapokal einzuziehen wie diese Saison.

Und das die Hamburger Medien danach gieren, dass jetzt ein HSV-Verantwortlicher das E-Wort in den Mund nimmt ist doch auch klar.

Also die meisten (ausdrücklich nicht alle) HSV-Fans, die ich kenne sehen sich schon ziemlich bald wieder im Europacup. Ganz einfach, weil Hamburg ja eine Weltstadt sei usw.

Und selbst wenn man jetzt in den Europacup kommt wie die Jungfrau zum Kind sollte man schauen, so Großverdiener wie Petric und Guerrero los zu werden und es mit jüngeren Spielern probieren. Dass ein Son so links liegen gelassen wird verstehe ich jedenfalls nicht.

Eine Philosophie mit der nachhaltig etwas aufgebaut werden kann erkenne ich jedenfalls nicht. Und eine gewisse Demut im Umfeld (25 Jahre ohne Titel, leere Kassen), die notwendig ist, um die Ansprüche endlich mal runter zu schrauben auch nicht.

Übrigens glaube ich schon, dass Arnesen und Fink in der Lage wären, da was aufzubauen. Nur irgendwann muss auch mal angefangen werden.

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 15. Februar 2012 um 08:12

Spiegel online veröffentlicht zwar gelegentlich ziemlichen Müll, aber hier haben sie den Nagel mal auf den Kopf getroffen. :daumen:

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814871,00.html]Hamburger SV: Spitzenreiter im Schönrechnen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 13. Februar 2012 um 10:51

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1554980]Zwei Wochen Ruhe:*Mario Götze ist zurück in Dortmund*-* Ruhr Nachrichten[/url]

War ja klar, dass so eine Schambeingeschichte sich länger hinzieht.:neutral:
    Es wär schon schön, wenn er Mitte April zumindest als Joker zurück ist, wenn es in der Bundesliga in die Crunchtime geht.

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1555358]Verlängerung bis 2016:*BVB bindet auch Watzke langfristig*-* Ruhr Nachrichten[/url]

Nach Zorc und Klopp also auch mit dem dritten Blindgänger verlängert.:neutral:

• Lawless3012
    • 13. Februar 2012 um 08:01
    Zitat von spock

Hast Du jetrzt schon die Zugverbinbung Frankfurt-Fürth gecheckt??:gruebel::huebscher:

Ich wäre nur bei Heimspiel gefahren, weil ich danach noch nach Hause gekommen wäre. Fürth und dann noch mit Übernachtung muss dann doch nicht sein.;)

• Lawless3012
    • 13. Februar 2012 um 07:16
    Zitat von Birne

Der schult um und holt sich den Platz neben Bender auf der Doppel6. :rolleyes:

Spielen wird er am Ende sowieso fast immer. Erstens hat ja immer irgendeiner was und zweitens möchten Herren wie Robben, Ribery usw. ja auch weiterhin gedoppelt werden.:)

• Lawless3012
    • 12. Februar 2012 um 19:48

Kagawas Bekenntnis: Ich will bleiben - Bundesliga - kicker online

Shinji, dann bitte auch unterschreiben. Solche Äußerungen sind eigentlich unnötig, denn man hat ja bei Sahin gesehen, wie schnell es gehen kann. Vor allem wenn er so weiter spielt wie momentan.

Aber ein Jahr mit der vorderen Mittelfeldreihe Götze-Kagawa-Reus, das hätte schon was.:)

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 9. Februar 2012 um 07:26
    Zitat von Norton51

:huebscher:

Ein Glück war heute der Platz nicht so schlimm gefroren wie gestern. Was da alles passieren kann ist ja Wahnsinn. ;)

Immer dieses Gezündel und Gestichel. Und immer nur gegen uns.:cry::cry::cry:

:mrgreen:;)

• Lawless3012
    • 9. Februar 2012 um 07:15
    Zitat von grover

Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.

Allerdings.:mad:

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Lawless3012
    • 9. Februar 2012 um 07:10
    Zitat von spock

Wird terminlich aber eng bei Dir, falls es das Dienstagsspiel werden sollte!:gruebel::mrgreen:

Alles mit eingeplant. Dann lass ich den Weiterflug nach HH verfallen und fahre mit der Bahn direkt nach DO.:)

Dann hätte ich wohl gute Chancen, der Fan mit der weitesten Anreise zum Spiel zu sein.:klatsch:

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 22:32

Pro Heimspiel BVB. Egal gegen wen.

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 22:30
    Zitat von BoahJay

Ich finde es nicht gut, was er gemacht hat.

Aber ich erfreue mich am Halbfinale und lass mir dass jetzt auch von niemanden kaputtreden.

Klar kannst Du Dich freuen. Würde ich ja auch. Wahrscheinlich hättet Ihr auch so noch gewonnen.

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 22:23
    Zitat von BoahJay

OK. stimmt:winke:

Erinnert Euch an Aachen. Das Volleyballspiel 2004. Mal verliert man, mal gewinnt man.

Kann man natürlich so sehen. Ich glaube jeder Verein ist schon mal so richtig von vorne bis hinten besch..... worden.

Bin aber gespannt, wie leicht Dir beim nächsten Mal, wenn Ihr die Opfer seid so ein Beitrag fällt "Erinnert Euch an de Camargo...".

Ich bin da mehr bei grover und hab selbst bei der Möller-Schwalbe anno 1995 ähnlich gedacht.:neutral:

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 22:18
    Zitat von fctunnel

Ich habe es noch nicht gesehen, aber wie oben geschrieben:

Wenn der Ball im Spiel (also im Feld) ist, dann isses Elfer.
    Wenn er außerhalb ist, dann isses "nur" persönliche Strafe (gelb oder rot) und das Spiel wird normal fortgesetzt, wie es sonst auch fortgesetzt worden wäre, also Einwurf, Ecke etc.
    Mit "im Spiel" meinst Du sicher, dass der Ball nicht in der Nähe war. Das ist vollkommen wurscht. Du darfst Deinen Gegner auch nicht umtreten, wenn der Ball ganz woanders ist.

Wie bei Haggui gegen Kuba letzte Saison. Nur ohne Schauspielerei und der Elfer wurde selbstverständlich verschossen.:huebscher:

Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 11.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 22:11
    Zitat von grover

Spätestens im Elfmeterschießen hätten wir die naß gemacht, das ist jawohl klar. Wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass ich gut drauf verzichten kann durch solche Aktionen einen Vorteil rauszuholen.

Ich kann nur hoffen, de Camargo hält nun wenigstens komplett die Schnauze und erzählt nicht auch noch wie seinerzeit Lehmann in jede Kamera wie clever er doch war dieses Geschenk anzunehmen.
    Kann auf jeden Fall gut nachvollziehen wenn alle Berliner mal richtig sauer sind obwohl der Hubnik sich natürlich auch den Vorwurf gefallen lassen muss das er da nix zu suchen hat und es auch eine dumme Aktion von ihm war.

Ich schätze Favre als so ernsthaft ein, dass er ihn intern für die Aktion so richtig rund macht. Ich glaube nicht, dass der zulässt, dass sich dieser Vogel jetzt noch vor eine Kamera stellt und Blödsinn erzählt.

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 21:57
    Zitat von grover

Ich habe mir soooooo sehr gewünscht, dass wir heute gewinnen, aber ganz ehrlich, auf diese Art mag ich nicht gewinnen.

Das war total daneben von Igor und genau die gleiche Nummer die letzte Saison dieser Stricher von St. Pauli mit ihm gemacht hat und was habe ich mich damals darüber aufgeregt. Auf solch eine Scheiße kann ich gut verzichten, da scheide ich lieber aus.

Ich meine wenn ein Schiri dir einen Elfer schenkt, gut dann ist es so, Geschenk annehmen und fertig. Aber das ist einfach sowas von unsportlich, das will ich nicht sehen, nicht bei ner anderen Truppe und erst recht nicht bei meiner Mannschaft.

Die Nummer wird uns einige Sympathiepunkte kosten, und zwar zu recht.

Trotzdem lasse ich mich jetzt hier nicht in Sippenhaft nehmen.

Großartiger und differenzierter Beitrag. :daumen:

Ich finde auch, dass man die Gladbacher Fans jetzt nicht in einen Topf mit so einem Penner wie de Camargo stecken sollte. Da klatscht jetzt sicher kein Fohlen für so eine Aktion Beifall.

Und deshalb hat in meinen Augen auch jeder Gladbacher das Recht, sich spätestens ab morgen auf die Auslosung zu freuen.

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 15:03
    Zitat von Brasi

würd sich immer wiederholen:mrgreen:

Bier - Understatement - Bier - Sieg - Bier :gruebel:

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 15:00
    Zitat von Brasi

und ein schal, den ich letztens da verloren hab:winke:

Der könnte bestimmt auch Geschichten erzählen...:)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 5. Mai 2026 um 15:09
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Tyler Durden 5. Mai 2026 um 15:09
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. Mai 2026 um 14:55
  • Moin aus dem WML

Pody 5. Mai 2026 um 14:41
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:40
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:38
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:36
  • Championship, League One oder drunter

jpf 5. Mai 2026 um 14:27
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

Macauley 5. Mai 2026 um 13:53
  • Gestrandeter Wal

W0ll3 5. Mai 2026 um 13:36
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Talant 5. Mai 2026 um 13:28
  • (S) Bestellhilfe 11 Uhr 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 13:08
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

EP-GH 5. Mai 2026 um 12:50
  • Robbie Williams on Tour

domrum 5. Mai 2026 um 12:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 12:23
  • FC Bayern München

mkas 5. Mai 2026 um 11:57
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 5. Mai 2026 um 11:37
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Jay 5. Mai 2026 um 11:33
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

michel66 5. Mai 2026 um 11:20
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

King20087 5. Mai 2026 um 11:15

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

7 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

4 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

2 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

16 Antworten, 450 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

3 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) Pokalfinale 2x DZ (S) 1x EZ vom 22. - 24.05.26

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 334 Mitglieder und 7.794 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Ali72
  • Alstadener
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • arnibanani
  • aronymus