das könnte bei den um 2 stunden verschobenen anstoßzeiten ne ziemlich langweilige sache werden
SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
Hast Recht, gibt beide Spiele nacheinander.
das könnte bei den um 2 stunden verschobenen anstoßzeiten ne ziemlich langweilige sache werden
SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
Hast Recht, gibt beide Spiele nacheinander.
Ah, Danke, sieht ja eher mau aus, immerhin Türkei gegen Kroatien über eurosport, den Rest kann ich glaub ich nicht empfangen.
Dienstag gibbet auf Sport1 noch die Rückspielkonferenz mit Kroatien-Türkei und Portugal-Bosnien.
![]()
für den Ballsportverein Borussia Götze von 1909 bestimmt kein Problem
aber im Ernst, Piräus wird schon gegen einen von den beiden punkten, dann reichen einfach nur 2 Siege
ich wünsche es euch zwar, aber so überzeugend fand ich das jetzt gestern auch wieder nicht, dass ich daran glaube
Meine Prognose/Kaffeesatzleserei:
Sowohl BVB als auch Piräus müssen für Platz 2 auswärts gewinnen und beide werden sich so richtig auskontern lassen und verlieren.![]()
Das Spiel gegen Marseille gewinnt der BVB dann mit Hängen und Würgen (wie gestern) und wird Dritter.
wenn er nu ma recht hat
Ja, hat er wirklich. Was ist denn hier heute nur los?![]()
![]()
grottiges spiel... war götze verletzt oder warum hat major klopp den ausgewechselt??
Bei Sky meinte er, dass Götze müde war.
Nichts desto trotz ist Fortuna aktuell seit 20 Heimspielen ungeschlagen. Das ist erstmal ne Marke. Das Spiel wird absolut kein Selbstläufer.
Hoffentlich findet das Spiel nicht zeitgleich mit dem Gladbach Spiel statt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB ein Interesse daran hat, dass sich Schwarzgelb und Blauweiß am selben Abend auf den Weg in die selbe Gegend machen.![]()
Ich denke, die Niederlage ist wirklich wurscht und wird nichts am Durchmarsch dieses Jahr ändern. Musste ja irgendwann mal wieder eine kommen.
Mich würde allerdings mal interessieren, was die Kandidaten, die sich nach dem Götze-Rot in Leverkusen so über das Interview von Klopp ausgelassen haben jetzt so zu dem Auftreten von Herrn Rummenigge sagen...![]()
Nur nebenher, meiner Meinung nach hätte es bei Boateng wie damals bei Götze auch Gelb getan.
Und dann noch die (wirklich berechtigte) Aussage von Heynckes, dass er vor allem wegen des Kampfes zufriedener mit dem Auftritt war, als bei manchem 5-0. Gandi, heißt das denn jetzt, dass er sich über die Niederlage freut...![]()
![]()
Bisserl Glück war ja dabei.![]()
Aber kämpferisch wars top, besonders in Unterzahl. Und die Konter waren ja auch ganz ansehnlich. Ganz ganz wichtiger Sieg und ein super Start ins Wochenende.:)
Das Spiel von Bremen hat mich an einige Auftritte von uns erinnert. Großer Aufwand und am Ende kommt nix rum. Aber wenn die so weitermachen kommen die unter die ersten 6. Hätte ich vor der Saison im Leben nicht gedacht.
Bei einer aufgeblähten Kontinentalmeisterschaft läßt sich das dann zwangsläufig nicht vermeiden. Daher gegen 24 Teams bei der EM.
Zum Vergleich:
Wie läuft denn die Quali für die Copa America?
Vielleicht sind sie ja so schlau und es qualifizieren sich 2016 nur die Gruppenersten direkt und die zweiten und dritten spielen die Playoffs. Dann ist die Gruppenphase wenigstens nicht komplett für die Tonne.
Spanien-Deutschland-Portugal-Frankreich
Tolle Gruppe B ... und alle in die Ukraine
Ukraine-Deutschland-Griechenland-Irland
das übliche Losglück
Tät mir beides gefallen. Pro Deutschland in die Ukraine.:)
Estland - Irland
Jawollll![]()
Bei Portugal-Bosnien isses n bisschen schade, dass einer fehlt.
Fink: Wechsel zum HSV perfekt - Bild.de
naja, ob der sooo gut ist. ich gebe ihm 7 monate
Irgendwie schwer einzuschätzen. Aber seine Referenzen hat er ja.
Auf jeden Fall haben die Deppen in der Führungsetage keine superdämliche Entscheidung, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, getroffen. Und mehr kann man als HSV-Fan momentan nicht erwarten...![]()
fand ich auch recht lustig - aber daraus sollte man dem kerl keinen strick drehn
wer is der kerl überhaupt? und warum durft der kommentieren?
Ein äußerst fähiger Kommentator. Ich frage mich ja auch, was der dann beim ZDF zu suchen hat.![]()
Jetzt hat er sich auch noch das hektische Geschrei bei unwichtigen Spielen (das er noch bei der WM hatte) abgewöhnt. Der darf gerne öfter wiedererscheinen, statt des blöden Rethy.
Bundesliga - "Kuba"-Krise beim BVB: Wut auf Klopp - Yahoo! Eurosport
Die Aussagen werden dem Klopp aber gut gefallen;)
Recht hat er.
Stattdessen darf ja immer nur der doofe Götze spielen.![]()
Zur Strafe sollte man Kuba in Endlosschleife seine Auftritte gegen Hertha und Augsburg vorspielen.![]()
Hauptsache Irland packt es.
Dazu meinetwegen noch Portugal, Kroatien und Bosnien.
Auf die beiden würde ich nun nicht tippen, aber was da trotzdem soo dabei ist (Armenien, Schottland, Israel etc...)-nicht wirklich ein Qualitätsgewinn, sag ich mal.
Noch lustiger wird´s dann bei der Endrunde, wenn die besten Gruppendritten weiterkommen-"Spannung" garantiert!
Mit "dabei" meinte ich auch die Quali.;)
Ecuador und Bolivien sind zwar Außenseiter, aber ja lange nicht derartiges Fallobst wie San Marino, Andorra usw. Nicht nur wegen der Höhe in Quito und La Paz.
Ich habe nichts von oberflächlich geschrieben - genau lesen! Und völlig egal ob sich realistisch 7 Mannschaften um die Plätze streiten, das ist, als ob in Europa nur 18 Mannschaften mitspielen dürfen. Einfach nicht ernstzunehmen.
Ungefähr das ham wir ja bald, wenn es um die EM-Quali 2016 geht. 23 von 52 qualifizieren sich und bei uns rennt ja sogar noch sowas wie San Marino oder Andorra rum.![]()
Nach dem aktuellen Modus hieße das, dass die ersten beiden jeder Gruppe und der beste Dritte direkt dabei sind und die restlichen Dritten die Playoffs spielen.![]()
Ich hoff ja, dass es die Iren packen...
Die Russen werden Platz 1 nicht mehr hergeben.
Jedoch sollte zumindest ein Unentschieden in Irland gegen Armenien machbar sein!
Somit wären die Iren Gruppenzweiter... nur was dann? Gegen welche Nation hätten Sie in den Play-Offs Chancen?
Pro Frankreich-Irland in den Playoffs. Und pro Sieg Irland durch Hand-tooor.![]()
Südafrika Coach
Fußball: Südafrika-Protest nach Africa-Cup-Blamage - Coacht kennt die Regeln nicht - sport.ORF.at
Sowas hab ich noch nie gehört ... Coach hat auf unentschieden spielen lassen weil er dachte es reicht
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebt
Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Südafrika ? Wikipedia
Unter "Vorrunde" sieht man, dass den Helden sowas nicht zum ersten Mal passiert ist. ![]()