1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• EM 2012 in Polen/Ukraine

• Lawless3012
    • 8. Oktober 2011 um 08:49
    Zitat von torcidama

Waren gemischt mit den serbischen Hools und ich hab zwar schon viel gesehen aber das bei Spielbeginn ca 100-150 Vermummte ( teilweise mit Motorradhelmen) auf der Haupttribüne gemütlich einlaufen und direkt zum gästeblock marschieren und mir nicht dir nichts nen Molotowcocktail werfen ist nicht zu toppen.

Hat sich aber im Laufe des Abends schon vorher angekündigt. Selbst beim aus dem Taxi steigen von ner wildgewordenen Meute attackiert ....

:shock:

Zwischen Piräus und Roter Stern gibt es eine zweifelhafte "Verbindung", oder?

Hoffe, Ihr seid da alle heil rausgekommen.

:winke:

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 23:28
    Zitat von gandalf

jo, jetzt fehlt nur noch, dass die angie sich als BVB-Fan outet, dann lassen sie euch nichtmal nach Griechenland rein:huebscher::mrgreen::winke:

Ich fürchte, es reicht schon, dass sie sich als Deutsche outet.:huebscher:

Und ich fürchte, die Probleme werden beginnen, nachdem sie uns in das Land gelassen haben...:neutral:

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 23:21
    Zitat von cantona7

[url=http://www.mopo.de/fussball/randa…4,10980384.html]Randale in Piräus: Griechen-Hools attackieren Kroaten-Block mit Molotowcocktail | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]

:autsch::autsch:

Nen richtigen Satz heiße Ohren werden wir da in zwei Wochen bekommen.:cry::neutral:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 20:09
    Zitat von Herbie13

Ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber warum das 1:0-Feiern ein typisches Bayernphänomen sein soll, geht mir nicht in den Kopf. Ich will einfach nicht glauben, dass ein Dortmundfan eine Meisterschaft, die vornehmlich durch 1:0-Siege zustande gekommen ist, NICHT feiern würde.

Dass man sich "nebenbei" auch über schönen Fußball freut, ist selbstverständlich, aber wenn das nich so ist, so what?

Übrigens war auch ich (als Bayernfan) nach der Finalniederlage 2010 zunächst geknickt, aber dann auch stolz auf das Geleistete in den vorherigen Runden und hab der Truppe Respekt gezollt. Ich kann also auch durchaus mit Niederlagen leben, wenn ich anerkenne, dass die andere Mannschaft besser war und meine eigene Mannschaft vieles (alles) versucht hat, die Niederlage zu verhindern. :winke:

Das mit dem 1-0 war vielleicht auch unglücklich formuliert. Man kann ja auch mit anderen Ergebnissen glücklich gewinnen. Und natürlich darf man glückliche Siege auch feiern, warum nicht?

Bei Gandi herrschte ja nur Unverständnis, warum hier nicht alle -übertrieben ausgedrückt- komplett durchdrehen, weil verloren wurde und dass zwischen Ergebnis und Spielweise/Einsatz differenziert wird. Nach dem Bild-Doppelpass-Motto: Gewonnen - alles geil, verloren - alles Schaizze.

Das mit dem CL-Finale Bayern-Inter passt in dem Zusammenhang eigentlich ganz gut. Das Beispiel lässt sich eigentlich sogar ganz gut sagen wir auf die CL-KO-Runde erweitern. Ich denke, wenn Bayern gegen Barca, Real, Man Utd usw. nach großem Kampf ausscheidet wird ein Großteil der Bayernfans ähnlich reagieren wie viele BVB-Fans jetzt.

In der Bundesliga jedoch denke ich zählen für viele speziell nach einem Saure-Gurken-Jahr nichts als Siege und Platz 1. Wobei ich Dir zustimme, dass sich sicherlich niemand gegen ansehnlichen Fußball (wie in den letzten Wochen) wehrt.

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 19:14
    Zitat von gandalf

nee, wieso, genau darum ging es doch bei unserer Diskussion, ihr habt verloren, du meinst sinngemäß dir ist das egal, weil die Manschaft gekämpft hat und ich habe darauf hin geschrieben, dass mir das egal wäre, wichtig ist, dass der Ball im Tor landet, meinetwegen auch ohne Kampf und Leidenschaft, was du wiedwerum irgendwie nicht verstanden hast und sone komische Echter-fans-gibs-nur-beim-BVB-debatte angefangen hast:mrgreen:.

von verzweifelt komisch kann da keine rede sein, das war wohl eher unfreiwillig komisch von dir, lies es einfach nochmal nach:rolleyes::mrgreen::winke:

ab hier glaub ich http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2552850

Den Beweis, dass Dein Post nur gewollt lustig war findest Du in Post 17452. ;)

Zur Sache: Da Du ja meine Posts dazu offenbar genau gelesen hast weißt Du dann ja sicher auch, dass ich geschrieben habe, dass auch ich gerne mehr Punkte und Tore auf dem Konto hätte und dass auch mich solche Niederlagen wurmen.

Es geht nur darum, ob man der Mannschaft einen VORWURF macht, wenn sie sich den Allerwertesten aufgerissen hat und es dann leider doch nicht reicht. Und das tue ich nicht, sondern ich bedanke mich mit Applaus und verzichte auf Pöbeleien im Stadion und irgendwelchen Foren.

Dass es Dich enttäuscht, dass es für Deinen Geschmack hier nicht genug rundgegangen ist kann ich ja verstehen, aber ich und die anderen Fans mit ähnlicher Meinung können ja nun nicht ihre Einstellung ändern, damit Du es anständig besorgt bekommst.

Die "Besserer-Fan-Debatte" kommt übrigens immer von Dir, wenn Dir die Argumente ausgehen.

Dass Du als Bayernfan das 1-0 und nix anderes sehen willst kann ich sogar sehr gut verstehen. NEIN, nicht weil Du ein schlechterer Fan bist und auch ansonsten nicht abwertend gemeint, sondern aufgrund der Voraussetzungen, die der FC Bayern hat, sehr gut beschrieben übrigens in der 11Freunde vom August.

Dass aber alle anderen Vereine in Deutschland (u.a. auch der BVB nach 2005) andere Voraussetzungen haben und die Fans daher eine andere Erwartungshaltung haben (sollten) müsstest Du doch auch mal in Deinen Schädel bekommen, oder?

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 13:24
    Zitat von pospo

Eigentlich denke ich, daß hier nur wieder Stimmung gegen Dynamos gewaltige Anhängerschar gemacht werden soll. Gibt ja auch schon wieder diverse Polizei"hinweise" usw. / Stimmt: der weitaus größte Teil ist friedlich und wird das auch in Dortmund zeigen. Ich jedenfalls freue mich drauf. Es soll ja Zweitligisten geben, die bringen solche Zuschauerzahlen (wie zuletzt in München gegen 60 oder auch in Dortmund) nicht einmal bei Heimspielen zustande.

Eben. Eine fünfstellige Anzahl an Gästefans ist auch bei uns nicht alltäglich und macht dieses Spiel auch zwischen den ganzen anderen Highlights attraktiv.

Und wenn Dynamo an dem Tag in Stadt und Stadion stimmungsmäßig die Überhand behalten sollte, dann wäre das in Dortmund noch weniger alltäglich und verdient Respekt.

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 13:14
    Zitat von pospo

Ich unterstelle denen mal, daß die einfach mal ausgelassen feiern wollen. Und das macht man in diesen Dimensionen nicht auf'm Parkplatz außerhalb der Stadt. Außerdem will ich nicht direkt zur Nordtribüne eskortiert werden, sondern auch mal in die Stadt. - Ich hoffe sehr, daß alles friedlich bleibt und einfach nur ein tolles Fußballfest gefeiert werden kann.

:daumen:

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 13:13
    Zitat von Hamburch

Wenn die vom Friedensplatz zum Stadion rennen, treffen sie auf tausende Fans... :winke: Nicht ohne Grund werden andere Fangruppen direkt zur Nordtribüne eskortiert und nicht im Entferntesten in die Stadt gelassen! :rolleyes:

Ich hab ja geschrieben, dass es nicht ganz ohne Risiko ist. Nur sollte man auch nicht vergessen, dass es bei BVB-Auswärtsspielen auch größere Treffen in den jeweiligen Innenstädten gibt. Und auch da kreuzen sich teilweise die Fangruppen auf dem Weg zum Stadion (z.B. München oder Hamburg).

Zitat von meschta

ne,is klar! du bevorzugst lieber stimmung und schlägereien statt langeweile :autsch:

Einfach mal richtig lesen. Wenn ich Schlägereien so toll finden würde würde ich jawohl kaum empfehlen, sich vom Friedensplatz fern zu halten, was wohl auch kein zu großes Opfer sein sollte.:rolleyes:

Abgesehen davon, auch wenn Dresdens Fanszene nicht unproblematisch ist sollte man davon ausgehen, dass der überwältigende Teil der Fans friedlich ist.

Zitat von gandalf

na klar, Lawless findet es auch wichtiger, dass die Manschaft rennt, kämpft und verliert, als dass sie ohne Einsatz 1:0 gewinnt:mrgreen::winke:

Du hier im BVB-Fred? Wir ham doch gar nicht verloren.:gruebel:

Abgesehen davon, nimm das "verliert" raus und ich würde Deinen verzweifelten Versuch, witzig zu sein sogar so unterschreiben.

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2011 um 11:47
    Zitat von huesch100

ULTRAS DYNAMO

Na da werden sich die Dortmunder (incl. Polizei) sicher freuen, wenn die Meute sich noch vorher in der Stadt treffen will. :huebscher:

Ich finds eigentlich eher geil, dass die mit so vielen aufschlagen und dann auch geschlossen auftreten wollen. Auf jeden Fall besser als die 500 Hoffe-Langweiler, die leider seit vier Jahren einmal im Jahr zu Besuch sind.

Klar kanns gut sein, dass es Ärger gibt, aber man muss sich ja auch als Dortmunder nicht unbedingt auf dem Friedensplatz aufhalten. Zumal es in Dortmund deutlich angenehmere Orte gibt, um vor dem Spiel sein Bierchen zu trinken als dieser ansonsten recht langweilige Platz.

Und die Leute auf beiden Seiten, die Ärger machen wollen machen den auch ohne Treffen in der Stadt.

• Lawless3012
    • 5. Oktober 2011 um 15:03
    Zitat von Duffman0815

Massive Streiks im ganzen Land: Griechen begehren auf - n-tv.de

Das sieht net gut aus. Ich hoffe ihr habt von Di-Do gebucht und schlaft direkt in reichweite des Stadions:huebscher::neutral:

Zum Glück Di bis Fr gebucht. Was den Transport zum Stadion betrifft ist offenbar beim BVB gerade was ich Arbeit. Quasi im Hintergrund.;)

Die sollen nur bloß nicht auf die Idee kommen und das Spiel absagen. Eine Aschewolke hat zwar auch nicht gereicht, aber bei der UEFA weiß man ja nie.:neutral:

• Was hört ihr gerade?

• Lawless3012
    • 3. Oktober 2011 um 03:26

Im Zeichen der totalen Wut, lattenstramm um halb vier.

Back to the 90´s. At the Gates, eine Band , die sich nach diesem Album aufgelöst hat, weil sie nach eigenem Bekunden (und meiner bescheidenen Meinung) den Zenit erreicht hat.

At The Gates - Slaughter Of The Soul - YouTube

Kommetare werden nur von Spargo dem einzig kompetenten Musikbeauftragten des Forums entgegen genommen.

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2011 um 08:08
    Zitat von borsig2

schon klar, bezog sich auch mehr auf den Rahmenplan

moin übrigens :)

Moin.:)

Naja, die EM ruft halt auch und die playoffs müssen gespielt werden. Und mal eben die Holländer weghauen ist ja auch nicht schlecht. Danach gibts ja in der Saison auch nur noch ein einziges Länderspiel.

Und trotz des 4-0 gestern finde ich irgendwie, dass die Pause jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt. Der eine oder andere braucht glaube ich mal ein paar Tage Ruhe und Barrios wird in 2 Wochen auch schon wesentlich weiter sein, da er ja zum Glück nicht nach Paraguay muss.

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2011 um 07:58
    Zitat von borsig2

Augsburg war der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt :huebscher: :klatsch:
    btw, vor dem Derby in sieben Wochen haben wir nur zwei Heimspiele :zweifel: merkwürdige Planung :rolleyes:

Was für Vollspacken haben inna 2. Hälfte beim Stand von 2-0 einklich gepfiffen :huebscher: :autsch:

edit: Lewandowski jetzt an 9 von 13 Toren beteiligt gewesen :gruebel: die Quote bei den vergebenen Großchancen dürfte ähnlich sein :mrgreen:

Warum, wir haben doch immer im Wechsel Heim- und Auswärtsspiel.:gruebel: Es gibt halt auch noch zwei Länderspielpausen. 3 Auswärts, 2 Heim und zweimal Länderspiel gibt 7 Wochen. Außerdem gibts ja neben Köln und Wolfsburg auch noch Dresden und Piräus. Aber richtig so, man kann nie genug kriegen...;)

Bei den Pfiffen bin ich auch vom Glauben abgefallen. Vielleicht sollten wir lieber noch ein paar Wochen schlecht spielen, damit wir diese Vögel wieder los werden.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 1. Oktober 2011 um 21:57
    Zitat von Birne

:klatsch:

Titelverteidigung aus eigener Kraft wieder möglich! :klatsch::huebscher::mrgreen:

:mrgreen:

• Lawless3012
    • 1. Oktober 2011 um 19:27
    Zitat von Hamburch

Klasse... noch irgendwelche Scheißhausparolen parat? :rolleyes:
    Robben war in den meisten Spielen dieser Saison auch total unauffällig... von Weltklasse keine Spur... :huebscher:

BVB hat gewonnen, für Gandi sind dieses WE andere Freds interessant. :huebscher:

• Lawless3012
    • 1. Oktober 2011 um 18:31

Boah, war das heute wichtig.

Genau wie Mittwoch nicht alles schaizze war war heute nicht alles gut. Auch heute waren zwei riesen Böcke (Hummels/Weidenfeller und der Elfer) drin. Und die ersten 30 Minuten waren die letzten Tage der Mannschaft deutlich anzumerken. Und dann kam der "Dosenöffner".

Natürlich bleibt es dabei, dass Lewandowski seine Chance durch Lucas´ Verletzung nicht wirklich genutzt hat. Trotzdem hat mich das heute für ihn richtig gefreut, denn sooo schlecht, wie viele (vor allem in anderen Foren) ihn gemacht haben, war er auch nicht. Die drei Tore heute gehen auf jeden Fall voll in die Fresse dieser Basher.

Schön, dass wir jetzt erst mal 14 Tage ungefähr da stehen, wo wir auch am Ende hin wollen.:klatsch:

• Lawless3012
    • 29. September 2011 um 23:12
    Zitat von gandalf

wenn ihr euch daran ergötzen könnt, dass da elf Jungs sich die Lunge aus dem Leib laufen, nur um dann vorm Tor zu "versagen", dann habt ihr natürlich nichts zu verlieren, ist ja auch nicht verkehrt;):winke:
    Ich find halt eher, das wichtig ist, dass man Tore schießt, als das man viel läuft, ganz egal, wie man die Tore schießt:winke:

So ist es.

Natürlich hätte ich in den letzten Wochen gerne das eine oder andere Tor mehr gehabt.

Nur mit diesem "Draufgängerfußball", noch dazu mit lauter jungen Spielern hat man halt mal Phasen, in denen in den entscheidenden Zonen, nämlich den beiden Strafräumen, Fehler passieren.

Ich und viele andere Fans tragen diesen Kurs und wir sind dafür 3 Jahre lang fast durchgängig belohnt worden. Da gehört es auch dazu, jetzt in so einer Phase nicht durchzudrehen, den Verantwortlichen zu vertrauen und statt rumzuheulen lieber die Mannschaft zu unterstützen.

Übrigens, wenn ich das Gefühl habe, dass Sättigung, Überheblichkeit oder ähnliches der Grund für Mißerfolg ist, dann hab ich auch kein Problem, einen anderen Ton anzuschlagen. Aber davon sind wir noch weit entfernt.;)

• FIFA 2012 für z.B. PS3 - NEU 28,49 EUR

• Lawless3012
    • 29. September 2011 um 21:01
    Zitat von peksim

wieso seid ihr alle so heiss auf FIFA 12
    isses soviel besser als FIFA 11?

Neben Boca und River ist dieses Mal auch Racing dabei. Aber kein Indepediente. Das ist doch das, was Du wissen wolltest, oder?:huebscher:

• Lawless3012
    • 29. September 2011 um 09:51
    Zitat von meschta

aber wenn die presse was von lehrgeld schreibt is das bullshit!

es geht einfach nur um chancenverwertung- und die war gestern halt
    schlecht.inner buli haben nich viele mannschaften das potenzial um
    dich sofort dafür zu bestrafen . inner el/cl is das anders-da spielen
    "zum größten teil" die besten mannschaften europas.

ohne sommerpause und im rausch der meisterschaft wäre das spiel
    nich so gelaufen :neutral:

Ich denke schon Lehrgeld. Mit einer erfahrenen Mannschaft fährst Du wenigstens mit nem 0-0 oder 1-1 nach Hause.

Allein die Gegentore waren alles "Konzentrationspausen", die bei einer erfahrenen Mannschaft so nicht vorkommen. Jedenfalls nicht drei Mal in einem Spiel.

• Rugby World Cup 2011

• Lawless3012
    • 29. September 2011 um 07:38
    Zitat von ThorstenH

Jo sollten wir einführen. Ruf mal einer den Sepp an. :mrgreen::winke::klatsch:

Hab mir beim Fußball schon öfter mehr Ermessensspielraum für die Schiris bei Behandlungspausen gewünscht. Schön wäre eine Regel, dass sich behandelte Spieler (die vorher nicht offensichtlich weggetreten wurden) erst mal 2-3 Minuten an der Seitenlinie "erholen" dürfen. Ich glaube, da würde sich gerade in der Schlussphase bei knappem Spielstand der eine oder andere Spieler genau überlegen, ob er nicht doch lieber aufsteht und weiterspielt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

bvbmg11 6. Mai 2026 um 06:39
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 6. Mai 2026 um 05:48
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 23:55
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 23:32
  • Zweitmarkt

19FCB00 5. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 5. Mai 2026 um 22:12
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

theflex 5. Mai 2026 um 21:38
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

Hansano1965 5. Mai 2026 um 21:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 21:16
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 5. Mai 2026 um 20:58
  • Access denied

MemoKS 5. Mai 2026 um 20:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Phil93257 5. Mai 2026 um 20:36
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 5. Mai 2026 um 20:29
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 20:25
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

pega 5. Mai 2026 um 20:24
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 5. Mai 2026 um 20:24
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 20:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

19 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 172 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 517 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.587 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 247 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 388 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

3 Antworten, 355 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 135 Mitglieder und 8.307 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 8Prozent
  • Adden
  • albirinho89
  • ARMINIA
  • arno73
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • Balakov
  • Bambalabam