1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2010 um 08:16

Man muss schon sagen, dass wir gestern die letzten 20 Minuten wirklich um den Ausgleich gebettelt haben. Ich fand das Unentschieden daher auch nicht sooo unverdient wie der Sat1 Futzi.

Ja die Schiris waren uns in den beiden Heimspielen wirklich nicht wohlgesonnen. Muss ja auch nicht sein, neutral hätte ja gereicht. :huebscher:

Aber scheizz was drauf, jetzt wird halt in Paris gewonnen. :twisted: Und ich gehe davon aus, dass die Mannschaft genau so denkt.

:klatsch: HEIMSPIEL in Paris :klatsch:

• Lawless3012
    • 6. Oktober 2010 um 14:11
    Zitat von JayGee

Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S. :autsch:

SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle

Natürlich ist Peer S. ein Politiker wie er im Buche steht. Und klar wird er auch im Hinterkopf haben, sich durch die Kandidatur ins rechte Licht zu rücken.

Aber ich fand das Spruchband am Sonntag schon etwas drüber. Muss denn jeder Aufsichtsrat zwingend seine Kindheit in der Roten Erde verbracht haben? Man kann es mit dem Traditionalismus auch übertreiben.

Der Mann hat ohne Frage wirtschaftlichen Sachverstand und das sollte das Hauptkriterium für die Besetzung eines solchen Postens sein. Vor allem bei unserer Vergangenheit.

Abgesehen davon haben wir ja im operativen Bereich einige "echte Borussen", also passt das schon.

• Lawless3012
    • 1. Oktober 2010 um 09:01
    Zitat von borsig2

eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis :huebscher: genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben

ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt :twisted: is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da

So siehts aus. Kämpferisch überragend und spielerisch stark waren sie. Ergebnis natürlich Mist, aber sehen wir es positiv: Lieber jetzt in der Gruppenphase so ein Ding als so in der KO-Phase auszuscheiden.

Und die Stimmung kam im TV richtig gut rüber. Trotz Niederlage wäre ich verdammt gerne da gewesen. :cry:

Mund abputzen, Sonntag gehts weiter. :klatsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. September 2010 um 22:58
    Zitat von Seanphilipp

Den Verein wechseln kommt nicht in Frage. Boruss' bin ich und will es sein so lang mein Auge sieht, so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht...

Daran wird sich nichts ändern. Nur die Art der Beziehung stelle ich zur Zeit in Frage. Ich habe nicht die Kraft immer nur zu geben und brauche jetzt mal ein wenig Abstand!

Kann Dich gut verstehen.

Und trotzdem wirst Du wieder hinrennen. Wahrscheinlich nicht unbedingt nach zwei gewonnenen Spielen, aber dann wenn sie so weitermachen und es irgendwann wieder richtig eng werden sollte. Und das zu Recht.

Meine Meinung nach allem was ich hier bisher von Dir gelesen habe.

Kopf hoch. :winke:

• Happy Birthday Bomber!

• Lawless3012
    • 23. September 2010 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch! :winke:

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 22:31
    Zitat von arno73

:winke:nö, März 2011

*drauffreu*

Danach war es das dann ja leider. Obwohl, die 2000er sind ja auch schon rum. :huebscher:

:winke:

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 22:23
    Zitat von arno73

:klatsch: KAUFEN KAUFEN KAUFEN...hab das echt verschlungen heute...:klatsch::klatsch::klatsch:

Hab ich auf jedenfall vor. Die über die 70er, 80er und 90er waren auf jedenfall alle Weltklasse!:klatsch:

Das über die 60er is noch nicht raus, oder hab ich was verpasst?

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 19:31
    Zitat von Norton51

Ich weiß was du sagen willst, aber es trifft dennoch für mich nicht zu. Wie gesagt, wenn es ein direkter Wechsel wäre würde ich das in so einem Fall wie z.B. Müller scheizze finden, keine Frage.

Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken. :winke: Wäre mir komplett egal.

Gäbe ja auch gar keinen Grund das dann scheizze zu finden. Er stellt sich ja auch nicht ständig als der personifizierte FC Bayern hin. Und er schließt auch nicht (ohne Not) aus, zu einem bestimmten Verein zu wechseln, nur um sich bei den Fans ins rechte Licht zu rücken.

Der Vergleich hinkt aber, weil es nach Bayern für einen Spieler in Deutschland nicht mehr viel gibt. Und eine Rivalität, die mit der im Pott vergleichbar ist gibts aus Sicht der Bayern ja auch nicht.

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 16:46
    Zitat von JayGee

Wer, wenn nicht Fußballfans, darf nicht subjektiv sein?:gruebel::mrgreen::winke:

Stimmt. Und die Tatsache, dass das Derby vor der Tür steht trägt nicht unbedingt zur Objektivität bei.

Recht habe ich trotzdem! ;)

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 16:33
    Zitat von Norton51

Ok, verstanden. :winke: Die Verletzung glaube ich auch überhaupt nicht. Da wird er von Magath geschützt (wobei sich Magath da auch ein Stück weit selbst schützt).

Wenn Ballack jetzt von Chelsea z.B. zu Werder Bremen oder Stuttgart gegangen wäre, wäre mir das herzlich egal gewesen. Interessiert mich nicht die Bohne, wenn es kein direkter Wechsel ist. In dem Moment wo einer Bayern verlässt sage ich immer "selbst Schuld und tschüss!"

Ich persönlich mochte ihn schon nicht, als er noch in Dortmund gespielt hat. Aus mehreren Gründen. Er hat meiner Meinung nach in jungen Jahren schon seine Nase in jede Kamera gehalten und ständig Interviews in Sachen Identifikation mit dem Verein gegeben. Und das von jemandem, der schon damals eine Vergangenheit bei den Blauen und bei Preußen Münster hatte.

Die Vergangenheit werfe ich ihm ja nicht vor, nur kann man sich in der Öffentlichkeit dann auch ruhig mal etwas zurückhalten.

Das Interview letztes Jahr (anlässlich des BVB-Real Spiels) mit dem Zitat "Einen Wechsel nach GE kann ich mir nur schwer vorstellen" war dann der Gipfel.

Der Wechsel nach GE bleibt ihm ja unbenommen, nur gezwungen hat ihn in DO niemand zu diesen großen Aussagen.

Leute wie Sahin und Co, die sich sowas viel mehr leisten könnten halten sich jedenfalls da mehr zurück und das ist eine Sache der Mentalität.

Metze ist einfach ein zwar eloquenter, aber eben auch aalglatter Blender, dem ich jede Form von sportlichem Misserfolg von Herzen gönne. Und dass er sich jetzt vor dem Derby drückt ist eben auch eine Mentalitätssache.

Ich gebe aber zu, dass diese Einschätzung extrem subjektiv ist. ;)

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 15:17
    Zitat von Ruhrpott

Macht Magath doch alles richtig.:winke:

Aus seiner Sicht schon.

Könnte mir auch vorstellen, dass Metze selbst auch wenig Lust hat am Sonntag aufzulaufen.

Von wegen "Führungsspieler aus Selbstverständnis". :atomrofl:

Der Typ ist nichts als ein aalglatter Verpisser, der seinen Finger bei jeder Gelegenheit in den Wind hält. Der wäre schon jetzt was für die Politik.

Und wenn sich an den Vorzeichen nichts ändert wird er sich was überlegen, damit er auch beim Rückspiel nicht auf dem Platz stehen muss.

Ich nehme ihm seine Verletzung jedenfalls nicht ab und verlange ein Attest eines unabhängigen Arztes. ;)

• BVB Fans boykottieren Derby!

• Lawless3012
    • 6. September 2010 um 07:34
    Zitat von Kartenfahnder

ich dachte Metze ist die Sau die durchs Dorf getrieben wird?:gruebel:

auch ne Art von Solidarisierung beider Fangruppen:atomrofl::atomrofl:

Abba Jürgen Klopp sacht doch inna BILD, dass Huntelaar der Böse is :rolleyes:

Bei Metze sind sich eben noch alle unsicher, ob er sich seine schlimme Zerrung schon in Lyon oder erst beim Training danach holen wird. Ich glaube nicht, dass er beim Derby auf dem Platz steht. Würde mich aber freuen, wenn er es doch tut.:mrgreen:

Zitat von borsig2

du hast es nicht verstanden...

Die Liste der Fanclubs ist wirklich enorm. Hätt ich nicht gedacht, dass sich so viele auf die Aktion einlassen :daumen: Aber das Zeichen der Solidarität innerhalb der Fanszene DO (inkl. Public Viewing, wenns denn statt findet) wird wahrscheinlich größer sein als der Effekt beim Spiel selbst.
    Denn der Gästekäfig wird wieder voll sein, Teile des BVB Kontingents wird über Fansale von Blauen abgegriffen und die Stimmung im Gästeblock wird weniger bis gar nicht organisiert sein. Leider, denn die Aktion finde ich eigentlich gut. Nur an der Problematik selbst wirds nix ändern. Dazu sind die Machtverhältnisse zu eindeutig und der BVB wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden durch eine massive Unterstützung :neutral: Im schlimmsten Fall werden Teile der Fanszene durch die Aktion sogar wieder etwas radikaler, weil trotz des Verzichts auf "das Derby" so wenig dabei rum kommen wird.

Wenn ich aber hier wat von "Streikbrecher" lese, dann könnt ich :kotz:

Mit dem Wort hab ich auch meine Probleme. Leider hab ich das Gefühl, dass jeder, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und doch hingeht, sich vor Ort ein bisschen so fühlen wird.

Die Solidarität innerhalb der Fanszene sehe ich auch als Chance. Andererseits hoffe ich auch, dass die Andersdenkenden tatsächlich (und nicht nur auf dem Papier) akzeptiert werden und sich nicht zwei Lager bilden. Schwer zu sagen, wohin das ganze führt.

• Lawless3012
    • 6. September 2010 um 00:18
    Zitat von Kartenfahnder

Also ich bin ja in der Schalker Nordkurve wahrscheinlich derjenige, der mit dem BVB am wenigsten ein Problem hat. Aber hier hoffe ich dass sich keiner pseudo-solidarisiert. Wäre ja echt ein Treppenwitz:rolleyes:

Aber erfahrungsgemäß hört auf mich ja eh keiner:mrgreen:

Vermutlich ist es auch zu kurz vor dem Derby um eine sachliche Diskussion darüber zu führen. Am besten hätte man das vor der Saison gemacht und das auch im Hinblick auf das Rückspiel diskutiert. Diese Kurzfristigkeit hatte ich ja auch schon bemängelt.

So ist es vielleicht das beste, die Probleme zu ignorieren, zum Spiel zu fahren und diesen shice Penner Huntelaar ordentlich zu bepöbeln, so wie es sich für ein Derby gehört. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Lawless3012
    • 6. September 2010 um 00:09
    Zitat von grover

Das hängt sicher ein wenig davon ab, wie jetzt konkret die Entscheidungsfindung in so einem Fanclub gelaufen ist. Wenn die Mehrheit eindeutig dafür ist den Boykott zu unterstützen, dann ist es doch auch O.K. sich entsprechend listen zu lassen. Trotzdem muss man jedem Mitglied doch die Freiheit zugestehen trotzdem hinzugehen. Zudem wird man jawohl auch nicht in jedem Fanclub eine Urabstimmung durchgeführt und jeden gefragt haben.

Schwer zu sagen, wo man da die Grenze ziehen soll, aber wenn ein repräsentativer Teil des Fanclubs hingeht sollte der Club sich meiner Meinung nach nicht listen lassen. Urabstimmung ist sicher übertrieben, aber es kann ja nicht sein, dass der Vorstand entscheidet mitzumachen und die Mitglieder gehen aber alle hin. Ein Meinungsbild wird sicher in jedem Fanclub gemacht worden sein, auch wenn man sicherlich nicht immer jeden einzelnen fragen kann.

Repräsentativ ist natürlich ein schwammiger Begriff, aber wenn jetzt TU mit ihren was weiß ich 400 Mitgliedern diese Liste anführt und dann doch mit 80 Leuten beim Spiel ist, dann fände ich das schon sehr seltsam. Wenn es jetzt nur 8 wären wäre es schon wieder etwas anderes.

• Lawless3012
    • 5. September 2010 um 23:54
    Zitat von Kartenfahnder

wenn ihr euch das Heim-Derby ausgesucht hätte könnte ich mir fast überlegen zu glauben, dass es nicht explizit gegen Schalke geht.

Und jetzt komm mir nicht mit der aktuellen Preiserhöhung. Die Tatsache dass beim BVB schon länger Kack-teuer ist und bei Schalke erst seit dieser Saison ändert an Kack-teuer in Dortmund garnix:winke:

Zitat von Lawless3012

Wenn dem so ist Ok, aber es wäre schon sehr schade wenn es an engstirniger Vereinsmeierei und gegenseitigem Mit-dem-Finger-auf-die-anderen-zeigen scheitert.

Dann wäre ich jetzt wieder dran mit "Nur weil es in DO schon teuer ist gibt es GE nicht das Recht, es noch teurer zu machen..."

Meine Fresse ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Lawless3012
    • 5. September 2010 um 23:40
    Zitat von grover

Was hat das mit schwarzen Schafen zu tun? Sollte jawohl jedem selbst überlassen sein ob er da hingeht oder wegbleibt, völlig egal ob er in irgendeinem Fanclub ist und ob dieser Fanclub die Aktion unterstützt.

Grundsätzlich finde ich die Aktion gut und entgegen der Meinung vieler anderen hier finde ich das Schalke Spiel genau richtig für diese Nummer. Ich glaube schon schon, dass es ein kräftiges mediales Echo geben würde wenn vermeldet würde dass aus Dortmund alle Tickets zurückgeschickt wurden. Damit würde man 1000x mehr Aufmerksamkeit erregen als wenn bei einem Spiel in Hannover oder Nürnberg der Gästeblock leer bleibt. Eben weil es nicht irgendein Spiel ist.

Naja, sich erst in der Öffentlichkeit so zu positionieren, dass man solidarisch ist und auf das Spiel des Jahres verzichtet und dann aber de facto auf einen Dreck zu verzichten, die Preise doch zu zahlen und hinzufahren wie immer finde ich schon bedenklich.

Ich finde es ja genau wie Du richtig, jedem die Entscheidung selbst zu überlassen. Aber wenn sich eine gewisse Zahl an Leuten aus einem Fanclub dazu entschließt doch zu fahren (was ich verstehen kann) dann sollte der Club auch so konsequent sein und sich nicht listen lassen.

• Lawless3012
    • 5. September 2010 um 23:21
    Zitat von Kartenfahnder

hier kann dann zu:winke:

Jetzt haste Dir aber genau die Sachen rausgepickt, die Dir in den Kram passen. :mrgreen:

Dass das ganze keine Aktion speziell gegen GE sein soll darf man den Organisatoren ruhig abnehmen. Ich meine ja nur, dass es leider (UNGEWOLLT) zum Teil so rüberkommt. Vor allem bei Leuten, die sich nur oberflächlich damit beschäftigen wie einige User in blauen Foren...oder auch Jürgen Klopp.:huebscher:

Vielleicht hätte man an das ganze auch noch eine Aktion bei einem Heimspiel koppeln sollen, damit auch dem letzten dieser Wind aus den Segeln genommen wird.

Aber dann hätte sich der BVB wahrscheinlich weniger kulant in Sachen Kartenrücknahme gezeigt...

Das ganze ist ja im Optimalfall angedacht als Startschuss für weitere Aktion, auch von Fans anderer Vereine. Vermutlich wird das ganze ja wie schon von vielen geschrieben an der Macht der Vereine und des Marktes scheitern. Wenn dem so ist Ok, aber es wäre schon sehr schade wenn es an engstirniger Vereinsmeierei und gegenseitigem Mit-dem-Finger-auf-die-anderen-zeigen scheitert.

• Lawless3012
    • 5. September 2010 um 20:28
    Zitat von Norton51

;) Ist keine Information, ist lediglich meine Vermutung. Ich bin mir jedoch so oder so sicher, dass der Block pickepacke voll sein wird. :winke:

Ok, die Gefahr, dass die Fankurve voll sein wird besteht natürlich. Gerade bei diesem Spiel. Aber SICHER bin ich mir dessen nicht. Ich finde, das ist sehr schwer einzuschätzen, vor allem bei dieser nicht kleinen Fanschar. Ich bin da eher vorsichtig, auch auf die Gefahr hin, hinterher nicht "Ich habs ja gleich gewusst" sagen zu können.

Was die Fanclubs angeht denke ich, dass sich jeder Fanclub, der unterschrieben hat, diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Jedenfalls bin ich sicher, dass man nicht unterschreibt um sich wichtig zu machen und dann hinterher doch hingeht. Keine Frage, schwarze Schafe wird es geben, aber wenn die Kurve voll werden sollte, dann sicher nicht mit Leuten der gelisteten Fanclubs.

• Lawless3012
    • 5. September 2010 um 20:08
    Zitat von Norton51

Ist aber gar nicht mein Hauptpunkt gewesen. mein Hauptpunkt war, dass es diese nach vorne präsentierte Solidarität nicht geben wird, weil diese Fanclubs nicht geschlossen die Karten zurückgeben werden und alle ihre Mitglieder dem Derby fern bleiben werden.

:zweifel: Woher hast Du diese Information? Hast Du Kontakte zu den betreffenden Fanclubs? Musst jetzt auch keine Namen nennen. ;)

Zum Thema: Ich denke, die gestiegenen Preise sind den meisten ein Dorn im Auge. Was den Boykott angeht bin ich jedoch noch unentschlossen.

Auf der einen Seite wäre ich gerne solidarisch, auch in dem Bewusstsein, dass es sich bei der Aktion erstmal nur um einen Versuch handeln kann, bei dem keiner weiß, wie er ausgeht. Einfach auch deshalb, um herauszufinden, wie es ausgeht und mit dem Wissen, dass große Teile der Fanszene dabei sind und es sich eben nicht um irgendeine dieser "Ultra-Aktionen" handelt.

Auf der anderen Seite stören mich verschiedene Dinge an der Durchführung der Aktion. Die Kurzfristigkeit (nach dem Vvk) und die Tatsache, dass die Preispolitik des BVB (die nicht sehr viel besser ist) totgeschwiegen wird. Und dazu die Auswahl des Spiels. Aufgrund der hohen Kartennachfrage ist das Risiko des Scheiterns (trotz erhöhter Medienpräsenz) natürlich besonders hoch. Dazu entsteht der (UNGEWOLLTE) Eindruck, dass man damit dem Rivalen nach dessen Investitionen eins auswischen will, was durch die dämliche Aussage von Jürgen Klopp ja noch bestärkt wird.

Ich weiß wirklich noch nicht, was ich mache. eine sehr schwierige Entscheidung. :gruebel:

• Lasses krachen, Hamburch!

• Lawless3012
    • 1. September 2010 um 11:40

Herzlichen Glückwunsch

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Simon Westwood 18. Juli 2026 um 14:50
  • [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

Flingern1895 18. Juli 2026 um 14:12
  • Tickets für Valencia

peksim 18. Juli 2026 um 14:09
  • (B) 1x NFL in München Lions-Patriots Kat 4

werder06 18. Juli 2026 um 13:02
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2026 um 12:56
  • Super League - Griechenland Thread

spock 18. Juli 2026 um 12:40
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 18. Juli 2026 um 12:18
  • Erledigt - [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Bastek 18. Juli 2026 um 12:04
  • Vorstellung

Doro 18. Juli 2026 um 11:55
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

Christie 18. Juli 2026 um 11:19
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 18. Juli 2026 um 10:56
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

fcbschulle 18. Juli 2026 um 09:47
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

fctunnel 18. Juli 2026 um 08:23
  • Portugal - Lissabon / Algarve

öke 18. Juli 2026 um 07:42
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Nils_01 18. Juli 2026 um 00:44
  • TV Tipps

rob077 17. Juli 2026 um 23:33
  • (B) 2x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 17. Juli 2026 um 23:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Escape80 17. Juli 2026 um 22:10
  • Kroatien - 1. HNL

Pivo 17. Juli 2026 um 21:59
  • 3 x Wacken Open Air 2026 - 4-Days-Ticket - Harder-Ticket

fcb777 17. Juli 2026 um 21:17

Heiße Themen

• Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.726 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

1 Antwort, 62 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 351 Zugriffe, Vor einem Tag
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

29 Antworten, 1.219 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.739 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Erledigt - [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

6 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Antworten, 175 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 142 Mitglieder und 12.099 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Adden
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • arno73
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo