Halle gewinnt 2:1, Holzbein nur Remis gegen Hertha II - beide jetzt punktgleich
Die Kieler verbocken das wirklich noch.![]()
Wasn Glück, bloß nich nochn Profi-Club in Schleswich-Holschtein.![]()
Halle gewinnt 2:1, Holzbein nur Remis gegen Hertha II - beide jetzt punktgleich
Die Kieler verbocken das wirklich noch.![]()
Wasn Glück, bloß nich nochn Profi-Club in Schleswich-Holschtein.![]()
Das war's dann wohl - selbst zwei Siege (und dann 61 Punkte
) dürften nicht zu Platz 5 reichen. Der HSV spielt jetzt noch gegen die beiden Mannschaften die bereits seit Wochen die Füße hochlegen (und bei denen wohl auch die Auflaufprämien höher sind als die Siegprämien
) und wird da wohl kaum ein Spiel verlieren. Schade
Ja, ist schon frustrierend, dass da seit Wochen (abgesehen von Bremen am So) absolut null Schützenhilfe kommt.
Aber ich bin noch nicht bereit aufzugeben, das wäre nicht Borussia Dortmund. Vor allem sollten wir gucken, dass wir unseren Job machen, damit wir uns am Ende nicht noch RICHTIG ärgern müssen.
Mit Köln und Frankfurt hast Du wohl leider Recht. Bleibt zu hoffen, dass es in Frankfurt jetzt so richtig knallt und dass die sich dann nochmal zusammenreißen.
Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg...
...dem einzigen positiven Ergebnis heute Abend.![]()
Elly - huhu
edit: In Summe verdient - auch in der Höhe. Nur 20 Min etwa stark vom BVB am Anfang, aber zu hektisch und überhastet (gerade Kuba)
zu Boateng ist alles gesagt...
Naja, Sieg verdient auf jeden Fall. Aber in der Höhe sicher nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal bei Marcel Reif.
Aber is ja auch egal, am Ende helfen Euch die drei Tore Unterschied ja eh mehr, als sie uns schaden.![]()
ich denke eher nicht
Ach kommt schon, nochmal alles geben, nach gestern abend gibts doch noch rechnerisch die Chance auf fie Nummer 1 im Pott...;)
Rot für KPB übrigens berechtigt
so leid es mir für den Jungen (der tatsächlich kicken kann) tut: Aber verpflichten würde ich so Einen nicht
Agree! Hat wirklich gute Ansätze gezeigt, aber ich fürchte nach der Nummer heute gibts für ihn endgültig keine Zukunft in DO.
Ach übrigens: Madlungs Aktion an Santana pfeifen 5 von 10 Schiris n Elfer, ne!?
Aber daran lags wohler eher nich...;)
Mehr!![]()
Ich muss mich an dieser Stelle für die Steilvorlage für den HSV bedanken!
Abwarten, wäre ja nicht das erste Mal, dass man in HH zu früh feiert.![]()
War das für Boateng wirklich Rot?
Würd ich schon sagen. Das war einfach nur Wahnsinn und die Verletzung des Gegners in Kauf nehmend. Bei den Geischichten ausm Februar konnte man ihn ja noch in Schutz nehmen, aber das heute ging gar nicht!
Naja OK, am Ende dann doch ein verdienter Sieg für VW. Die haben einfach weniger Fehler gemacht und haben im Sturm halt mehr Qualität als wir. Und den Rest hat dann der blinde Wagner gemacht.
Bei aller Enttäuschung über die Niederlage kann man aber doch mit der Leistung der Jungs zufrieden sein. 90 Minuten alles gegeben und in der ersten Hälfte auch super nach vorne gespielt.
Aber Boateng ![]()
![]()
![]()
Jetzt wirds natürlich eng mit Platz 5, aber aufgeben gibts nicht und vielleicht gibts morgen ja Schützenhilfe von BO oder GE.
So, ärgerlicher Halbzeitstand in Wob. Aber meiner Meinung nach ein Top-Auftritt unserer Mannschaft. Frei vergibt seinen 100%er und Dzeko macht ihn halt.![]()
Aber Wagner (Elfer Santana, Gelb Subotic, Foul an Kehl)![]()
![]()
![]()
Dass dieser Vogel immer noch so wichtige Spiele pfeiffen darf!![]()
ich sag's doch
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt haut aber bitte Cottbus weg, zur Not inner 97. Minute
Genau und dann schon in Düsseldorf alles klar machen!![]()
Aber (mal wieder) die anderen Ergebnisse.Hoffentlich spielt Bremen morgen mit, sonst war es trotz des tollen Spiels ein verlorener Spieltag.
Was so ein bißchen Rumgejammere doch manchmal helfen kann...![]()
Gewonnen ist noch nichts, aber immerhin haben wir es jetzt selbst in der Hand.
Alles anzeigenAlso mein Tabellenrechner sacht ....
5. Schalke
7. Dortmund
Heute darf ich das
Das würde ja immerhin heißen, Ihr schlagt Stuttgart und Hertha für uns.
Danke dafür schonmal.![]()
am Dienstag sind euer Träume zu Ende
Wir werden sehen, ich denke für Wob gibts momentan auch angenehmere Gegner als uns.![]()
Btw., warum sind Misimovic und Riether eigentlich so früh raus? Verletzungen? Und wenn ja, weiß man schon was?
bleib ruhig und auf dem teppich...der Platz ist doch schon jetzt aller Ehren wert
Wenns am Ende Platz 6 wird ändert das ja nichts daran, dass alle mehr als zufrieden mit der Saison sein können.
Nur wenn man evtl. 60 Punkte holt und damit international nicht dabei ist, dann darf man sich wohl doch schon ein bißchen ärgern.
Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht.
Entschuldige mal. Wenn hier alle anderen net dermaßen saublöd wären, würden wir jetz zu dieser Phase der Saison auch für den UEFA-Cup planen. Aber gut, wer nicht will...
Mag ja sein, aber wie gesagt, wirklich weit weg von der Spitze wart Ihr eigentlich nie.![]()
wär schon pervers daß sich don jupp dann als meistertrainer feiern lassen könnte
Jo, wirklich weit waren sie ja nie weg von Platz 1.
Am Ende werden sie Meister und einige "Fans" haben ein Jahr lang rumgezetert.![]()
Souveräner Sieg heute. Damit konnte man in der Form auch nicht rechnen. Die Einstellung stimmt und die Jungs scheinen noch richtig Kraft zu haben.
Aber (mal wieder) die anderen Ergebnisse.
Hoffentlich spielt Bremen morgen mit, sonst war es trotz des tollen Spiels ein verlorener Spieltag.
Fürn E.......... müssen wir jetzt wohl auch in Wolfsburg was holen. Wird zwar sehr schwer, aber im Moment ist uns alles zuzutrauen.
Immer wieder geil, diese Bilder zu sehen. ![]()
Ich war damals im Stadion. Die letzten Minuten stand ich schon auf der Seitenlinie an der Gegengraden und mit Schlusspfiff gings sofort auf den Platz!