Beiträge von Lawless3012
-
-
-
-
-
Wir können ja Rose direkt beurlauben und dann aktivieren, wenn es mit Terzic nicht (mehr) funzt.
-
Terzic is genau der Typ Trainer den der Verein seit Klopp gesucht hat.
Wird spannend ab Sommer.Würde ja gerne mal wissen wie oft sich Aki schon über die Rose-Verpflichtung geärgert hat
Zu 100% wird er das sicher nicht verneinen, wenn er ganz ehrlich zu sich ist.Ich hoffe aber, dass man einen Trainer verpflichtet, weil man von ihm als Typ und von seiner Spielidee überzeugt ist und nicht weil der eine gerade irgendwo Erfolg hatte und der andere eben nicht.
Wir sind hier nicht beim HSV.
-
Dann mal wieder eine längere Aufgabe, bei der kein Bundesliga-Wissen vorhanden sein muss:
Falls jemand was besseres parat hat, immer her darmit
Welche Spieler wurden in mehr als einem WM-Endspiel eingesetzt?
Hinweise: Gesucht sind satte 48(!) Spieler.
Zur Beruhigung: Nur zwei von vor dem Krieg dabei, immerhin halbwegs prominent
Spontan fällt da natürlich Djalma Santos ein.
Dazu sicherlich auch Vava. Nilton Santos auch?
Und wie hieß noch diese 17jährige. Pe irgendwas...
-
Wenn wir Platz 4 halten und im Pokalfinale ein gutes Spiel machen (über den Ausgang entscheiden dann eh Nuancen), dann glaube ich, dass Edin Terzic A zur neuen Saison woanders Cheftrainer wird und B irgendwann als Cheftrainer zum BVB zurückkehrt, vielleicht sogar schon als Nachfolger von Rose.
A aus zwei Gründen. Zum einen dürfte er dann ganz einfach auch sehr interessant für andere Vereine sein und im Sinne seiner Karriere diese Chance auch ergreifen wollen. Und zum anderen halte ich es für wichtig und richtig, dass er nicht Roses Co Trainer wird, weil dieser ohnehin vom allerersten Spiel an unter massivem Druck stehen wird.
Und B weil er als Typ bei einem Großteil des Umfeldes super rüberkommt und ich glaube, dass er damit bei Aki Watzke ein ganz besonderen Nerv trifft. Und aus der Mannschaft hört man ja fast nur gutes. Sogar von einem notorischen Besserwisser wie Hummels und das in der Phase Ende Januar, als wir die Spiele in Reihe vergeigt haben.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Terzic irgendwann zurückkommt. Aber bitte nicht vor 2023, denn das würde bedeuten, dass es mit Rose ganz gut gepasst hat.
-
Wir sind wie die anonymen Alkoholiker. Hier darfst du du selbst sein und deine Probleme teilen.
Das ist tatsächlich mittlerweile der Hauptgrund, warum ich hier bin.Ich teile nicht immer das Interesse der Leute an einzelnen Themen, aber es beruhigt mich ungemein zu sehen, wie sich die ganzen Bekloppten in ihren jeweiligen Nischen tummeln.
Hier wirkt es fast schon normal, dass ich mir merke, dass Abel Balbo 1990 noch lange Haare hatte und dann 1994 mit einer Kurzhaarfrise auflief.
-
Panini Maschine!
Gar nicht. Habe Ende der 80er vielleicht 1-2 Alben gehabt.Auf Zewe bin ich gekommen, weil ich neulich mal etwas über Sonny Wenzel gelesen habe und dann die Pokalsiegertruppe von Fortuna mal durchgegangen bin.
Und Bella fiel mir direkt ein, weil ich von dem Namen in nem Interview mit Dietz gelesen habe und den dann wie gewohnt auch gleich erstmal gegooglet habe.
Was man halt so tagsüber macht, wenn man kein Leben hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-