Wäre bei einer WE-Ticket-Tour dabei
![]()
Wäre bei einer WE-Ticket-Tour dabei
![]()
äh...auch dabei ![]()
![]()
Bus mieten ![]()
![]()
na geht doch ... ist doch noch genügend zeit, um nach ganz vorne zu kommen
oder mach mal da mit
Extra-Ranking Einzelwertung:
Drehen Sie den Spieß doch einfach um, erzielen Sie soviele Minuspunkte wie möglich! Wer dann am Ende der Saison und Durststrecke die Plätze 1-10 im Extra-Ranking belegt, gewinnt jeweils zwei Krombacher 5 Liter Frische Fässer. Viel Spaß!
naja.... er wird ja auch gerne falsch zitiert.
er hat ja nur gesagt, dass es seine letzten 10 Konzerte in London sind.
das kann man sich doch schön zurechtbiegen, wie man es braucht
nach der Welttour nochma London ![]()
![]()
![]()
Glaube, daß MJ keine Wahl hat..... Seine Finanzen sind doch recht angeschlagen und seine Kreditgeber werden Druck gemacht haben. Ob er will oder nicht!!
Zwegert ![]()
Ich versteh net, wie man als Künstler 45 Konzert oder mehr gibt. Ich würd da irgendwann kotzen. Jeden tag das gleiche
das schon...aber so viele Leute hat er schon lange nich mehr gesehen ![]()
der 29.02 istr doch schon bei ticketmaster drinne
![]()
das ist bestimmt auch Ausverkauft,wegen dem Datum ![]()
Geburtstag haben da bestimmt einige und werden erst 9 Jahre alt ![]()
Und wenn nicht, kannste immer noch in Ruhe auf Billigpreise für Anfang 2010 warten und Uschi die Reise zu Weihnachten schenken
![]()
![]()
![]()
![]()
jupp, marketingtechnisch sicherlich alles richtig gemacht, die Frage ist nur, ob die auch ihre VIP-Tickets so zahlreich loswerden, denn die werden das ganze finanzieren müssen.
wenn se die nich loswerden, kommen die halt auch noch nachträglich auf den mehr als gesättigten Markt![]()
Jedes Konzert könnte das Abschlusskonzert sein, das macht die Sache interessant.
Ansonsten lacht sich der Veranstalter kaputt, dass die Karten weggehen wie warme Semmeln. Wie die Käufer sie dann bei ebay loswerden, ist ja deren Problem.
Wie ich schon sagte: gefickt eingeschädelt.
Ist das nich immer so bei den Presale Konzerten mit dem Code-schnickschnack
dient denk ich in erster Linie die Nachfrage zu testen, aber der Hype auf das erste Konzert bleibt.
Werd jetzt wohl warten bis er nach Germany kommt![]()
aber ich komm an keine kindergrößen mehr ran
![]()
wieso nich
würde eins in 146 nehmen mit Ibisevic druff ![]()
Oliver Kahn: Torwart-Titan bald Schalke-Manager? - Bild.de
soll er hin und ein halbes Jahr den Karren noch tiefer reinfahren....dann den Uli ablösen
hat ja dann scho Erfahrung ![]()
Wo krieg ich denn ein TSG Hoffenheim Kindergröße 146 Heimtrikot mit Ibisevicaufdruck her?
Hotline kommt man ja nicht durch. Wohl schon Feierabend und online gibbet dat nich
![]()
Muskelfaserriss!
Zwei bis drei Wochen Pause für Altintop
"Nur" Muskelfaserriss... Im Stadion hatte man die Befürchtung, er könnte wieder was an seinem verletzten Fuß haben...
Starkes Spiel von ihm gestern, auf rechts momentan deutlich besser als Schweini...
abba noch oft zu eigensinnig ![]()
mein name is Klose, ich köpfe hier ein
![]()
supppa Tor in Gladbach ![]()
![]()
27' Bayern Munich 2 - 1 Hannover
27' Energie Cottbus 1 - 0 Hertha BSC ![]()
27' Hoffenheim 0 - 0 Werder Bremen
27' Monchengladbach 1 - 0 Hamburger SV ![]()
27' Stuttgart 1 - 0 Borussia Dortmund
27' Wolfsburg 0 - 0 Karlsruhe
Bayern in France