Barney hast du für Samstag Steher oder Sitzer?
is doch egal
wenn er nich mehr stehen kann sitzt er halt
Barney hast du für Samstag Steher oder Sitzer?
is doch egal
wenn er nich mehr stehen kann sitzt er halt
Zur Sache:
Mainz - Leverkusen 4:2
HSV - Brämen 1:0 n.E.
Ich wäre dafür
Mainz-Leverkusen 2:2 n.E. 1:2
HSV-Bremen 4:4 n.E. abgebrochen um 4Uhr50 morgens,weil keiner mehr dat Tor trifft
.....und Bayern wird als Titelverteidiger ins Finale gesetzt Revanche perfekt
schade.....Jones war hin und weg
falls jemand vorbei möchte
Dü....dorfer Landgericht, 5.3., 9.30 Uhr, Saal L117
..bei Deiner Fanorentierung für die deutschen Mannschaften (..blau..??) wird Dein Freundeskreis überschaubar bleiben....
aber trotzdem herzlich willkommen
und viel Spass hier..
dabei, noch jemand
Falls dann noch jemand möchte, kann er sich ja aus Solidarität mittesten lassen.
gut war,an dem kick, das ich nicht noch Lell sehen musste...GW an den Bremer "Green" Keeper
GW den wenigen Werder Anhängern
das muss man erst mal machen nach 0:2 zum Glück habt ihr nen Siegergen geimpften
....zum Glück hat Ribery eine schöne Handbewegung Richtung Luca gemacht und Luca is auch nich gestolpert, sonst hätte er das erste wohl verhindert
hatte schon einen kurzen Atem als ich Toni mitlaufen sah
jemand eben kerner gesehen???
der anwalt von der ollen, was ein freak
mit sehr ausgeprägtem Rechtsgefühl, also nich das braune "Rechts"
auch erledigt... aber ich fahr gewaltig ins Minus, wenn der in die Hose geht
wo ist eigentlich jens jeremies
Nach Abschluss der Saison 2005/2006 beendete er seine Karriere.
Durch seinen ehemaligen Spieleberater Jürgen Milewski ist Jeremies heute bei dem Vermarkter IMG angestellt. Dort bildet er zusammen mit Jürgen Milewski und Tadeusz Slominski ein Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Fußballtalente zu fördern.
Jens Jeremies hat eine Stiftung gegründet, die Kindern und Jugendlichen in sozialer Not hilft. Jens’ Bruder Frank Jeremies ist beim FC Bayern als Zeugwart angestellt.