Ein Zimmer im Premier Inn Hahnekamm sowie die Zimmer im B&B sind aktuell noch verfügbar.
edit: gerade in Beitrag 1 gesehen, dass du schon ein Zimmer bekommen hast.
Ein Zimmer im Premier Inn Hahnekamm sowie die Zimmer im B&B sind aktuell noch verfügbar.
edit: gerade in Beitrag 1 gesehen, dass du schon ein Zimmer bekommen hast.
Nur als Hinweis:
Das Hyperion lässt sich übrigens aktuell noch über die bekannte Wyndham-Punkte-Aktion für ~88 EUR pro Nacht buchen.
Hätte Interesse an Hotel Atlas Leipzig .. sollte es mit Ticket klappen.
Dann melde dich gerne, wenn du Bescheid weißt.
Da ja heute die große Ticket-Resterampe läuft. Bist du fündig geworden, bzw. ist dein Interesse noch aktuell?
Gib das Zimmer ab wenn es jemand benötigt. Ich muss das wenn dann spontan machen. Aber Danke
Bisher gibts keine anderen Interessenten. Ich hätte nur evtl. schonmal storniert, falls es sich bei dir erledigt hätte. Wenn du aber ggf. weiterhin Interesse hast, lass ich die Reservierung gerne weiterhin auf "hold".
Ich habe folgende Hotelzimmer abzugeben:
27.05.-28 05.:
Hotel Atlas Leipzig (Standard Doppelzimmer, kostenlos stornierbar bis zum 27.05.) -> 83,30 EUR
reserviert für hanswurst
22.05.-24.05.:
B&B Hotel Berlin Alexanderplatz (Standard Doppelzimmer, kostenlos stornierbar bis zum 18.05.) -> 199,04 EUR 19Sakul96
Habyt - The Waterfront (Courtyard Premium Studio, kostenlos stornierbar bis zum 14.05.) -> 216 EUR
-> storniert
Falls jemand Interesse hat, bitte hier rein ![]()
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.
Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?
Was meinst Du? Warum soll sie nicht passen?
Ich buche sonst immer Check24 und wähle dort das rundum sorglos alle Kriterien Stiftung Warentest keine SB usw. Paket und frag mich, ob man das via Amex Versicherungspaket auch etwa gleichwertig hat.
Bei der Amex hast du 200 EUR Selbstbeteiligung, über Check24 gibts halt auch Alternativen ohne Selbstbeteilgung.
Ist aktuell buchbar für das Spiel gg Leverkusen.
Achtung Frauen Eintracht
Guter Hinweis ![]()
Ist aktuell buchbar für das Spiel gg Leverkusen.
Edit: Betrifft dieses mal das Frauenteam. Danke für den Hinweis qpipsge
Nur mal laut gedacht, wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, um wieder geworben zu werden?
Zählt zweitkarte auch?
Man darf innerhalb der letzten 18 Monate kein Hauptkarteninhaber gewesen sein.
"Anspruch des Geworbenen auf ein im Rahmen des Kartenantrags genannten Willkommensbonus als Gutschrift auf das Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf das Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."
An potentiellen Werbern mangelt es hier ja nicht, aber ich würde ebenfalls als Werber (+300 EUR Zuschuss) zur Verfügung stehen.
Falls jemand Interesse haben sollte:
tooor.de/forum/thread/168070/Vielen Dank für deinen Einsatz und die Zeit, die du für ein geordnetes Miteinander im Forum inverstiert hast ![]()
Ich hoffe, wir lesen hier weiterhin den einen oder anderen Beitrag von Dir!
Da ich gerade am Shiphol-Airport bei einem Bier auf der Rückreise vom Afrika-Cup sitze, ist das Fußballjahr 2025 für mich nun auch Geschichte.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Zudem für das neue Jahr (und darüber hinaus) ganz viel Gesundheit!
Vielen Dank an alle, die auch im vergangenen Jahr dazu beigetragen haben, dass es diese tolle Forums-Gemeinschaft gibt. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr man sich hier auf die Leute verlassen und ihnen vertrauen kann.
Ich hoffe, möglichst viele von euch bei meinem persönlichen sportlichen Highlight im nächsten Jahr, der WM in Mexico (+USA + Kanada) zu sehen. Bis dahin ![]()