das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
ich hasse unlogische witze
![]()
![]()
![]()
das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
ich hasse unlogische witze
![]()
![]()
![]()
Hi suche ein Hotel oder Apartment oder so für 2 Nächte vom 18 bis 20.09 in München und Umgebung, wir sind zu viert und reisen mit dem Auto an also bisschen Entfernung macht nichts, sollte nicht zu teuer sein![]()
Edit:
Hat sich erledigt, das Wochenende in München ist auf Ende des Jahres verlegt, werde nur so das Spiel besuchen:)
So jetzt grün her![]()
tja...
Das Tauschgeschäft steht noch, aber dann muss derjenige auch Robben kriegen![]()
Aber bei dem Marktwert wird der wohl noch abspringen![]()
Ich muss leider aussteigen, um 10 Millionen aufzubringen müsste ich meine Mannschaft auseinanderreißen![]()
Glückwunsch, war nicht mein Spieltag![]()
der hat doch eh kein geld mehr
Ich habe schon ein Tauschgeschäft geplant![]()
Hat bei Pizarro doch auch geklappt, wieso sollte es jetzt scheitern![]()
Robben will zu mir![]()
Das gibt von Pizarro ROT!
Der macht mir schon Angebote, mal sehen ob ich nachgebe![]()
nächstes Jahr machen wir es einfach so, dass man nach zwei gewonnenen Losentscheiden nicht mehr das Höchstgebot abgeben darf
Das war mein erster Spieler den ich durch Los gekriegt habe
Glaube ich zumindest![]()
Mineiro habe ich auf jedenfall nicht gekriegt, kein Losglück
Ich habe schon meinen Vorvertrag mit Pizarro, wie kann ich das an die vom Kicker weiterleiten
Hat zum Glück noch geklappt![]()
ne, wir hatten doch heute schon unser sechstes mal
Das untermauert nochmal seine Bindung zu Hoffenheim![]()
Is am Freitag das sechste Mal
Aber nich diese Saison;)
Die is leer
![]()
Das sind ja echte Perlen in dem Vorstellungsfred
![]()
Weg damit, ich kenne diesen komischen Ahnunglosen nicht:)
Okay, das dritte mal kommt ja erst am Freitag stimmt![]()
Und sich dann auch noch Pizarro nennen und für ihn schwärmen obwohl er bei Bremen spielt![]()
Jaja der Pizza, dreimal in dieser Saison schon in Sinsheim gewesen und große Bayernsprüche ablassen![]()
Ich habe schon meinen Vorvertrag mit Pizarro, wie kann ich das an die vom Kicker weiterleiten![]()