xxx
Bitte keine Namen nennen hier
xxx
so hat sich das gar nicht abgespielt, denn ich bin ja nicht so blöd und verwette mein eigenes geld
KR7
ne ich wars
so hat sich das gar nicht abgespielt, denn ich bin ja nicht so blöd und verwette mein eigenes geld
bei einer klausur würde da jetz falsche aussage stehn
ne ich wars
hier steht aussage gg aussage
[/B]bei einer klausur würde da jetz falsche aussage stehn
dann find ma nen fehler in dem satz, grammatikalisch und orthografisch einwandfrei
Andi steigt aus seinem neuen Porsche aus. Sein Freund fragt ihn, wie er
dennzu diesem super Wagen gekommen sei. Andi sagt:
"Also da stehe ich als Anhalter an der Straße und dann stoppt diese Frau mit
dem Porsche. Ich steige also ein, am nächsten Rastplatz hält sie an, zieht ihr
Höschen aus und sagt: "Du kannst jetzt von mir haben was du willst." "Da
habe ich den Porsche genommen."
Sein Freund sagt: "Hast Recht gehabt... wer weiß ob dir das Höschen
überhaupt gepasst hätte!"
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal-Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich:
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fi.ckt."
Alles anzeigenEine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal-Marts.
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fi.ckt."
Nix für Schalke-Fans aber ihr werdet es mit Blick auf die Tabelle verschmerzen, sorry!
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.
Drei alte, weise Araber schauen empört zu.
Ein Alter fragt den Mann:
"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"
"Das ist richtig", sagt der Araber,
"aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!"
Böse, böse.
schalke wird meister
Alles anzeigenEine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal-Marts.
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:
das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
ich hasse unlogische witze
das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
Jetzt machst Du mir noch mehr Angst als wie sonst schon.
Warum können Frauen nich boxen?
Weil sie keine Rechte haben.
Am Samstag nach dem Spiel um 18:30 inner Kneipe in GE-Buer gehört.
Warum können Frauen nich boxen?
Weil sie keine Rechte haben.
Am Samstag nach dem Spiel um 18:30 inner Kneipe in GE-Buer gehört.
und daraufhin haste deinem kumpel gleich noch n gedeck spendiert nä?
und daraufhin haste deinem kumpel gleich noch n gedeck spendiert nä?
Klar. Er mir sofort noch einen erzählt-
Warum können Frauen nich einparken?
Weil sie glauben, dass 20 cm soooooooooo viel (jetzt streck ma beide Arme aus) sind.
Dann bin ich inne andere Pinte gegangen.
Klar. Er mir sofort noch einen erzählt-
Warum können Frauen nich einparken?Weil sie glauben, dass 20 cm soooooooooo viel (jetzt streck ma beide Arme aus) sind.
Dann bin ich inne andere Pinte gegangen.
der schuppen war dir zu intellektuell, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!