Und warum haste dann so viele Tickets für Östereich - England/Tunesien verscheuert???
Wahrscheinlich wollte er auch auf die Fanrangliste von Österreich um so Tickets zu kriegen...
Und warum haste dann so viele Tickets für Östereich - England/Tunesien verscheuert???
Wahrscheinlich wollte er auch auf die Fanrangliste von Österreich um so Tickets zu kriegen...
Mal sehen ob wir den noch einmal wiedersehen...
Naja, einen Ausweg gibt es noch: Man bekommt endlich seine Finaltickets
Schönes Tor, wenn auch nicht unhaltbar.
Herzlich willkommen hier im Forum sagt auch MSK.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht auch MSK.
Ja, das klingt verlockend, aber die Karten sind halt verlockend. Naja, ich habe ja noch die Minimalchance über FCN und DFB + vllt. Uefa Verkaufsphase (träumen darf man ja mal).
Der soll dem Kahn mal seinen schönen und ruhigen Abschied schenken und ihn nicht suspendieren.
Herzlichen Glückwunsch sagt auch MSK.
Ja, ich wollte eigentlich auch hin, 2010 wahrscheinlich Abitur, zur WM wäre ich schon längst fertig. Aber ich glaube, dass ist mir irgendwie zu unsicher.
Auch von mir Herzlich willkommen im Forum^^
Willkommen hier im Forum
oder kannst 2 oder 3 so verschenken?
Also wenn du bisschen was draufzahlst nehme ich dir die Last ab.
Ok, Kommentar war blöd, sorry. Habe irgendwie vergessen, dass das für einen guten Zweck gespendet wird (Lehre: Den ersten Post sollte man nie vergessen)
100% agree
MS-Sancezz: ich geb sie aber erst ab, wenn mir jemand bei aldi finaltixx kauft
Wieso, du hast doch schon welche^^.
Danke für Deine Unterstützung!!!!
Stimmt, auf einmal sind doppelt so viele dabei, kaum fällt das Stichwort EM Ticket.
Also bei einem EM Ticket wäre ich dabei^^
Hallo und willkommen
Von deinen fussballerischen Qualitäten her biste nen Fall fürn nächsten Laxi-Cup
Laxi Cup, was ist das? Und wo ist das? Ich will auch^^.
Herzlich willkommen hier im Forum, ist echt cool hier.
Naja, ich hätte eigentlich auch Interesse, aber das Spiel kann ich wegen der Schule nicht besuchen und könnte es also nur zum Tauschen benutzen und dann lass ich euch lieber den Vortritt^^.