Wie viel % der Lose gehen an Spnsoren?
Beiträge von MSK
-
-
Ja, würde ich auch gerne wissen, wie komme ich am besten nach Basel von dort nach Wien und von dort wieder zu mir (am besten Frankfurter Flughafen). Das ist das eine Problem, dass andere sind die Tickets für die Spiele 29 bis 31^^.
-
Ich habe über 30 Mails gekriegt, natürlich bei allen mitgemacht^^.
-
Gefunden bei Ebay (2 Tickets EM Euro '08 Viertelfinale Wien 20.06.08 Kat.2 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 02.12.07 22:15:00 MEZ)
ZitatFrage: hallo, habe interesse an den 4 tickets.... Würde ihnen die 4 karten sofort abkaufen wollen für 1200 euro...., somit haben sie sofort ihr geld und ich...weitere 26.11.07
Antwort: Schade, danke NEIN !!! Habe schon höhere Gebote bekommen da sind 1200 € ein "Witz", wird sind doch hier nicht bei ALDI oder LIDL... -
Dann bist du hier falsch, du musst hier rein:
http://forum.tooor.de/em-tauschboerse-kaufen-verkaufen/ -
Gut, kannst uns dann auf dem laufenden halten, notfalls fahre ich halt auch rüber^^ .
-
Code ist: Klose11-1f1c-925c
-
Letzte Chance...
-
Ich bin natürlich auch dabei.
-
Ok, bin auch drin bei dir.
An die anderen:
Bitte hier mimtachen: Klose11-1f1c-925c -
Oder das bin...ich^^
Bitte auch bei mir mitmachen:
Klose11-d1fb-2380 -
Ich suche mal mit^^, alle Deutschlandspiele, Spiel vor allem in Basel oder alles was Samstags ist und alle Spiele ab Spiel 27 (Tour von Spiel 27-31^^).
-
Naja, mich nervt es irgendwie auch, aber ich bin ja selbst noch nicht so lange hier. Aber irgendwie wird es schon gehen.
-
lol
100% agree, dass ist ja noch schlimmer als mein 1. Beitrag^^.
-
Stimmt, ist ja eigentlich nur zum Vorstellen gedacht, sry.
-
Update: Ist ja ziemlich viel los hier heute. Naja, morgen Informatikkursarbeit und dann noch Musik und dann habe ich es gepackt!!! Mir ist aufgefallen, dass ich ab Spiel 27 bei der EM Ferien habe, also wenn ich noch irgendwie an Tickets komme würde ich auf jeden Fall gerne Spiel 29 bis 31 besuchen, wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben^^. Ahja, danke an Schumi für die KSC-Werder Tickets.
-
Hat der Klinsmann sich wenigstens noch bei Italien revanchiert.
-
Ja, Glückwunsch, besser hätte es dich ja nicht treffen können (außer vllt. noch mit Deutschland). 2 Stück würde ich auch abkaufen^^.
-
Kaum ist man mal weg geht es hier wieder richtig zur Sache. Naja, die Gruppe ist machbar, am besten als erster und im Viertelfinale kann auch niemand aus der C Gruppe kommen.
-
Also seriös ist er wohl, hat gleich auf meine Mail geantwortet und außerdem zugesagt, dass man die Karten auch bei ihm abholen könne und nach der Auktion alle relevanten Daten kriegt. Allerdings kann er mir keine Bestätigung schicken, aber er meint seine Quelle wäre sicher und seriös. Also wenn der Preis noch etwas niedriger wäre hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, aber das ist mir jetzt doch zu viel (geht ja noch weiter hoch).