Ja, war bis eben auf 100 Euro, dann 200 Euro und dann gleich auf 800 hoch, da hat wohl wieder einer Mehrfachaccounts.
Beiträge von MSK
-
-
In 4 1/2 Stunden läuft eine Auktion aus, 2 Mal EM Finalkarten Kategorie 1, kann irgendjemand was zu dem Verkäufer sagen (oli00-oli99)? Ahja, sind laut ihm Sponsorentickets. Ich seh gerade, der kommt aus Mannheim, das ist ja um die Ecke.
-
Ja, aber ich werde eh bald Mitglied und dann kann ich mich doch mal ärgern, dass ich zu spät mit der Anmeldung war.
-
Vielleicht arbeitet ja einer beim DFB oder bei der Uefa. Wenn man Zahlen hätte könnte man ja auch mathematisch an die Sache rangehen. Aber genaue Zahlen fehlen ja noch, habe ich jetzt auch gemerkt.
-
Kann man schon einschätzen ob die Chance größer oder kleiner oder in etwa gleich ist an Karten zu kommen (im Vergleich zur 1. Verkaufsphase der Uefa)? Über den Fan Club vllt. etwas größer?
-

Genau das habe ich gedacht als ich realisiert habe, dass ich vergessen habe den Mitgliedsantrag zu stellen.
-
Also eine Bestätigung habe ich, jetzt warte ich nur noch auf die Absage weil ich kein Mitglied bin^^.
-
Damit wäre ich eigentlich ganz zufrieden, könnte ja dann bei 2/3 mitmachen. Aber ist ja alles nur Spekulation.
-
Ich bin zwar kein zahlendes Mitglied, habe vergessen mich anzumelden, aber probieren kann ichs ja^^, habe mal Lautern, Mainz, KSC und Frankfurt angegeben.
-
Über den FCN kann man sich wahrscheinlich auch bewerben, die kriegen auch ein kleines Kontigent (habe ich so verstanden).
-
falls es nochwiis fürs spel schwiiz -nigeria bruchsch, chani diar es benutzts ticket als nochwiis schicka. vorusgsetzt, du bisch ned am match gsi bzw. häsch s ticket vrschlampft. gib eifach a PN

Ich probier mal^^:
Falls du den Nachweis für das Spiel Schweiz gegen Nigeria brauchst, kann ich dir mein benutztes Ticket als Nachweis schicken, vorausgesetzt du bist nicht am???? bzw. hast das Ticket verloren. Schick mir einach eine PN. -
Naja, ich mache mir im Moment keine Gedanken, lasst euch überraschen, man wird spätestens in der Winterpause wissen wie die Geschichte ausgeht.
-
-
Naja, ich würde auf jeden Fall dagegen vorgehen oder Geld zurück fordern, weil die hätten ja zumindest darauf hinweisen müssen, dass die Uefa etwas dagegen hat.
-
Meiner Meinung nach stand das nirgendswo, da haben manche vllt. extra Tickets gekauft und werden dann rausgeschmissen, Frechheit.
-
betreffend quelle und fust. war ein inserat. sobald ichs wieder sehe, scan ich das teil ein.
Danke für die Bemühungen.
-
Naja, das wird schon noch, spätestens wenn der Toni Kroos reinkommt.
-
Ja das würde ich auch gerne wissen, wollte mir eh mal einen holen.
-
Habe extra drauf geachtet, dass er im richtigen Thema ist^^.
-
Ja eben, darum am besten gleich erster werden und zeigen was man kann (mein 100.)