vielen Dank für die Info!
Gruß
vielen Dank für die Info!
Gruß
Hallo!
Ich habe in den letzten Tage unterschiedliche Infos bekommen, ob das Spiel am morgigen 20.05. zwischen Jahn Forchheim und Saas Bayreuth das letzte Spiel im Wasserturm-Stadion ist.
Hat hier irgendjemand verlässliche Informationen diesbezüglich???
1000 Dank!
Gruß
Nein-hatte das gleiche problem; dann gestaffelt gebucht; meiner route lang, cze teilstrecke über die tschechen; polen geht der 16.6 aber in der app noch nicht
welche App nutzt du und hast du irgendeine Idee, ab wann man das buchen kann?
mal wieder zurück zum Spiel in Polen:
bin ich der einzige, der zu bekloppt ist sich einen Zug nach Warschau zu buchen
Wizz Air bietet aktuell Flüge Breslau-Kutaissi hin und zurück vom 22.-28./29.6. für um die 60€ an.
Danke für den Hinweis!!!
Ab Warschau gerade auch einen Schnäppchen-Hinflug gebucht!
die Karten gibts als e-Tickets fürs Wallet.
hat sich erledigt. Der Praktikant hat inzwischen alle Spiele freigeschaltet.
Scheint prinzipiell schon zu funktionieren. Allerdings wird mir die Seite https://tkt.ge/event/347947/u…pis-chempionati nur auf Georgisch angezeigt und ich bin auch unschlüssig, welchen Block ich nehmen soll
Aber die Spiele der georgischen Mannschaft sind nicht in der Übersicht. Und die suche ich.
Weiß jemand, warum man keine Einzel-Tickets für die Spiele von Georgien kaufen kann?
Hier wird von einem Länderspiel am 20. Juni in Gelsenkirchen berichtet.
Gegner noch unbekannt!
Merci für die Infos!!
Hallo!
Hat jemand einen Tipp für eine Parkmöglichkeit am Marschwegstadtion in Oldenburg?
Hätte es nach dem Spiel ziemlich eilig...
Danke!!!!
Sport-Bild berichtet von einer USA & Mexiko-Reise im September / Oktober 2023:
Hallo!
Fährt jemand morgen nach dem Spiel in Bolton weiter nach Burnley und hat 2 Plätze frei?
Hier wäre wegen den Bahnstreik evtl. Bedarf!
Danke + Gruß
hat irgendjemand schon die Bonuspunkte für das Spiel im Oman bekommen?
Hallo!
Hat jemand einen guten Tipp bezüglich einer guten Parkmöglichkeit am Paul-Janes-Stadion?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Die sollen mal lieber das Länderspiel im Oman (oder wo auch immer) vor der WM bekanntgeben.....
Eine Ersatzoption in der Region???
Flick startet WM-Countdown: Offene Fragen zur Vorbereitung (aachener-zeitung.de)