Dank euch für die Infos!
Beiträge von ticketsammler
-
-
Wohne selber 20 Min vom Stadion weg.
Würde beim XXXL Lutz parken (Unterer Talweg)
Da park ich seit vielen Jahren.Sind 5 Min zum Stadion, und nachm Spiel kommt man auch relativ gut weg.
Zudem gratis (Is ein großes Gewerbegebiet Lidl,Aldi) usw
Hallo!Kann man immer noch im Gewerbegebiet parken und rüber zur Arena laufen?
Und gibts evtl. im Gewerbegebiet eine Kneipe, wo man vor dem Spiel noch ein Bier trinken kann?Danke für eine kurze Info!
Gruß
-
hat jemand ein nettes Spiel im Großraum London gefunden am Sonntag, 25.09.???
Also außer Frauen-Fussball meine ich... -
Lasst uns die Ligen gern hier sammeln.
- Rumänische Liga I spielt ab dem 3. Dezember wieder.
- Englische Championship spielt ab dem 10. Dezember wieder.
- Englische League One und League Two spielen durch, machen aber das letzte November-Wochenende Pause, weil dann die zweite FA-Cup-Runde ansteht.
- Nordirland 1. Liga spielt durch
- Montenegro 1. Liga spielt noch am 27.11., 03.12., 07.12.
- Israel ab dem 18.12. wieder
- Wales 1. Liga spielt durchLasst uns die Ligen gern hier sammeln.
- Rumänische Liga I spielt ab dem 3. Dezember wieder.
- Englische Championship spielt ab dem 10. Dezember wieder.
- Englische League One und League Two spielen durch, machen aber das letzte November-Wochenende Pause, weil dann die zweite FA-Cup-Runde ansteht.
- Nordirland 1. Liga spielt durch
- Montenegro 1. Liga spielt noch am 27.11., 03.12., 07.12.
- Israel ab dem 18.12. wieder
- Wales 1. Liga spielt durch- Bosnien-Herzegowina 1. Liga spielt am 19.11.
- Zypern 1. Liga spiel am 26.11., 03.12., 10.12., 17.12. und 22.12. -
Hallo!
Ich bin noch so überhaupt nicht im WM-Fieber und würde trotzdem gerne Fussball schauen.
Hat irgendjemand alternative Pläne / Ideen zum Zeitpunkt der WM?Grüße
-
Ende März ein kleiner Ausflug ins Frankenland/Bayern:
25.3. 19:00 Nürnberg Falcons - Bremerhaven
26.3. 14:00 SpVgg Bayreuth - FCB Amateure
+ 18:00 Medi Bayreuth - Brose Bamberg
27.3. Evtl. noch Augsburg Panthers - Wolfsburg Grizzlys und oder DEL2 Play Offs-Spiel.Falls jemand noch was in der Kante weiß, lasst es mich wissen.
Mit Bayreuth - FCB Amateure wäre ich vorsichtig, weil die Amateure an Länderspiel-Wochenenden gerne ihre Spiele wegen Abstellungen verlegen! -
Hallo!
Weiß jemand eine Seite, auf der es eine Übersicht über Freundschaftsspiele in Tschechien gibt?
Danke + Gruß,
Ticketsammler -
Da wir uns wohl Manchester zwischen den Jahren knicken, wollen wir nach Belgien. In Charleroi gibt es Karten bereits online. Hat jemand weitere Infos, was da die Pläne sind? Soll da mehr als Gästeausschluss passieren?
Hallo!
Auch hier Informations- und Hilfebedarf.
Wir wollen ebenfalls nach Belgien am Boxing Day.
Brügge-Derby oder KV Kortrijk gegen R. Antwerpenbei beiden Spielen gibt es aktuell keine Möglichkeit für Leute ohne Bestell-Historie bzw. Account.
Kann da irgendjemand helfen, bzw. hat eine Idee???
Vielen Dank & Grüße
-
Hallo!
hat jemand aktuelle Infos zu Polen?
wenn bei uns am Wochenende tatsächlich nichts mehr, würde ich evtl. spontan nach Polen fahren??
Dank euch!
-
was meint ihr zum Derby gegen Chemie Mitte Nov. Wird man da als "normal sterblicher" Karten bekommen ?
hat irgendjemand Infos, wann der VVK angeht?
Konnte leider nichts finden...Danke!
-
Hallo!
Weiß irgendjemand wie es mit Parkplätzen am neuen Stadion in Freiburg aussieht?
Laut Homepage kann man vorab Parkplätze buchen, aber ich finde dazu keinen Link.Und ich bin am Donnerstag einigermaßen knapp dran, dass ich keine Zeit habe, lange einen Parkplatz zu suchen.
Danke für jegliche Info!
Gruß
-
Odra habe ich auch auf dem Zettel
LKS kannst du m. E. abessen, haben die nicht alles mit DK voll?
Was du aber ggf. brauchst zum Ticket buchen ist nen polnisches Bankkonto, es bieten nicht alle Vereine Zahlung per VISA/Mastercard an. Das die unterklassig überhaupt online Tickets verkaufen wunderte mich letztes JahrWar letzten Sommer in Opole & Kielce:
in Opole habe ich den Verein angeschrieben (den Marketing-Direktor, auf der allg. Mail-Adresse gab es keine Antwort). Karten wurden am Stadion hinterlegt und bar bezahlt.
in Kielce gabs die Karten problemlos im Fanshop am Stadion. Der machte nur ein paar Stunden vorm Anpfiff zu.
Keine Ahnung ob das noch so ist, aber vielleicht hilft es weiter!
Gruß
-
Zum Thema Karten-VVK in Polen:
ich kämpfe gerade mit
- ZKS STAL STALOWA WOLA
- GKS BELCHATÓW
- ODRA OPOLEso wie ich das sehe, geht da nix mit Kreditkarte..
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu dumm an. Kann mir jemand per PN da mal behilflich sein...???Danke.
-
weiß irgendjemand den aktuellen Stand wie es mit Zuschauern im österreichischen Amateurfussball aussieht???
Sind Zuschauer erlaubt und wenn ja, wieviele?Danke!
-
aktuell 500 Zuschauer und ab dem 22.06.2020 1000 Zuschauer!
Merci für die Info!!! -
wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...Danke für ein kurzes Update!
-
wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...Danke für ein kurzes Update!
-
hab meine Fan ID jetzt auch beantragt und geprüft. Wollte dann auch gleich Karten bestellen, aber beim bezahlen kam gleich der nächste Fehler ("general mistake").
Kann dann auch nicht gleich nochmal Karten in den Warenkorb legen, weil ich laut System schon Karten habe...
Dauert einen Tag, dann komm ich immerhin wieder bis zum Bezahlvorgang um da wieder einen Fehler zu haben.Hat irgendjemand das gleiche Problem oder hat es irgendwie gelöst?
Danke + Gruß
-
Moin!
Habe versucht, mich für diese ominöse Fan ID anzumelden.
Leider kam immer der Hinweis "Invalid Passport number".Dementsprechend kann ich auch keine Tickets bestellen...
Irgendjemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung???
Danke + Gruß
-