Wieviel hat Hertha da wohl für gezahlt?;)
Wahrscheinlich nicht so viel wie Höneß;)
Wieviel hat Hertha da wohl für gezahlt?;)
Wahrscheinlich nicht so viel wie Höneß;)
Hallo zusammen,
ich suche für eine Veranstaltung in der Münchner Innenstadt, rund ums Sendlinger Tor, eine Location, die für 700 Personen ausgelegt ist. Kann auch ein Club oder ähnliches sein (Fabrikhalle etc.)
Vielleicht kann ja jemadn helfen!
Danke und beste Grüße
Patrick
Super ist ja auch,das wir jetzt schon in der 2. Liga nach Stürmern suchen, die uns aus der 2. Liga kicken sollen
Der eine sagt die Coaching Zone war voll aber es werden Bilder vogelegt auf denen in der in der Coaching Zone nicht ein Mensch steht.
Die aber aus der Zeit sind als der Platz gestürmt wurde
Der eine sagt die Coaching Zone war voll aber es werden Bilder vogelegt auf denen in der in der Coaching Zone nicht ein Mensch steht.
Jetzt geht es Rund im Gerichtzsaal!
Hast ja Recht, aber stell Dir vor, einem Düsseldorfer springt der Ball im eigenen Strafraum an die Hand - dann wird sich der Schiri dreimal überlegen, Elfmeter zu geben, wenn Tausende Düsseldorfer Fans auf der Außenlinie und direkt hinter dem Tor stehen.
Hatter Recht
Ich beglückwünsche euch zu der gefallenen Entscheidung und dem Aufstieg!
Wundert mich, dass es noch keine Abgänge gibt.
Jut, Dauertkarte für die 2. Liga kaufen und weitermachen!
na, dann
Wären die Jungs nicht so feige gewesen, müsste ich nicht euch alle damit belästigen, aber alles mag ich nicht auf mir sitzen lassen!
Was ist denn überhaupt deine Mission? Wohl im falschen Thread gelandet, wa?
Nee, ist schon der richtige und die Jungs die das angeht wissen auch Bescheid!
ist immer wieder schön zu lesen, dass Leute die einen beleidigen und eimem rot geben, dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben, ihren Namen dahinter zu setzen.
Ihr seid ganz harte Jungs!!!
Einfach nur feige Assis!!!
Es gibt doch so etwas wie Karma! Am Ende hat ein Elfmeter darüber entschieden, dass Ihr NICHT NACH BERLIN fahrt!!!
Morgen schießen wir uns direkt auf den 15. Platz
Ihr habt den Drobny versaut, der war ein super Keeper!!!
Torsten, hast schon Flüge gebucht!!!
Haste vergessen deine ADS Tabletten zu nehmen?
Nee, daran habe ich gedacht