nix, das weiß die alte suffziege auch
Ja das dachte ich mir ja, er erzählt ja häufig von Euch !!
nix, das weiß die alte suffziege auch
Ja das dachte ich mir ja, er erzählt ja häufig von Euch !!
Eas habt Ihr denn gegen den Phoe????
Also der Phoe läd heute alle Herthaner ein bei sich zu Hause Futte zu gucken. Einige haben schon zugesagt.
Das wir einen Super Trainer haben weiß ich. Der Mann hat echt ne Menge geleistet, genau wie unser team in der letzten Saison.
naja, seh mal nit so schwarz...der favre isn guter trainer, der wird schon irgendwie nen guten stürmer finden...hat er bei eurem mittelfeld ja auch geschafft wie man sieht
Na ja ich finde es einfach nur Schade das Geld für 2 Abwehrspieler ausgegeben wird und nicht klar ist wer genau im Sommer für uns den Sturm übernimmt, wenn man 2 Spieler nicht halten kann/will. Wir haben genug Abwehrspieler
So ein Mist.
Der hat so viel Wind in das Spiel gebracht! Gut das Pantelic ja auch noch geht iom Sommer. Na ja Spielen wir halt ohne gute Stürmer!!
Leider hat er sich bei Training wieder verletzt
Läuft aber trotzdem alles gut!!!
Hallo,
hier ein kleiner Aufruf: Der Marco der schon oft mit uns im Stadion war würde gerne mit uns gegen die Bayern jubeln. Allerdings hat er noch 2 Bayern Fans im Schlepptau.
Alle 3 benötigen noch eine Karte. 2 mal Bayern Block und 1 mal Ostkurve oder im Powerblock!!
Vielleicht kann jemand helfen. Wir auch belohnt mit kühlem Blonden!!!!
HAHOHE
Dieses ********* ist schuld das Deutschland nicht Weltmeister wurde. Ich sage nur Frings, Cruz, Cufre...
Außerdem hatte er bei allen seiner Vereine Probleme, da hätte er auch zu uns kommen können.
Merte wird sich freuen
Meinst du Merte wird sich Freuen?
joa, bin sehr gespannt! bei uns rücken meier und chris nach langen verletzungen wieder in die startelf!
Ja Verletzungen sind ja gerade ein großes Thema bei uns! Ichhoffe das einige schnell wieder Fit werden!
na schon nervös?
Ja sicher Bundesliga geht ja wieder los! Hm, auf ein schönes Spiel!
Na ja ich wollte ja nicht bis in die Antike Geschichte zurück gehen. Du hast natürlich Recht aber ich wollte Ihm ja klar machen wobei es in einem Virtuellem Forum geht!
Ich wollte Ihm ja kein Obst verkaufen!!
ich findes es klasse, dass Arne und Joe so ernegisch aufgetreten sind und dem SVB-Spieler zur Hilfe gekommen sind. Sowas hat im Stadion nix verloren...zu mal im eigenen Team Speieler aus vielen Nationen und Hautfarben sind
Das zeigt einfach dass
die Hertha ein Team geworden ist über das letzte Jahr.
Frauchen geht zum Spocht und ich hab die Kleine
Ok dann weiß ich bescheid
Du kannst mit 19 noch kein Ballack sein
Was ist denn heute mit dem Kino Musti kommst Du oder nicht?? Weil ich Dich sonst auf die Gästeliste setzen muss!
interview auch schon gelesen.. wirklich gut
schön finde ich auch:
SPIEGEL: Und in diesen unruhigen Zeiten wollen Sie nun Ihren Posten räumen?
Hoeneß: So ist es mit dem Aufsichtsrat besprochen. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, ich folge Franz Beckenbauer im November als Präsident des eingetragenen Vereins nach, und bei uns ist es so, dass der Präsident gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist. Die Leute machen derzeit nur den Fehler zu denken, ich sei dann weg.
Ja so macht man das. Einen Job nieder zu legen bedeutet halt nicht immer einen Schlußstrich zu ziehen.
Zu oft in der Ostkurve gestanden, oder was?
??? Meine Meinung und die darf ich wohl frei äußern??? Das ist doch hier ein Forum oder?? Ich kann Dir gerne die Bedeutung eines Forum erklären wenn Du sie nicht verstanden hast. Sollte das eine Beleidigung sein? ich hoffe nicht!!
Du tickst ja nicht ganz, oder? Was haste denn an unserem Lusti auszusetzen? Der Junge ist jung und wird seinen Weg gehen - vielleicht nicht als als Superstar der Zukunft wie Kacar, aber er wird ein ordentlicher Bundesligaspieler, da bin ich mir sicher... und überhaupt - man macht die eigenen Jungs nicht öffentlich rund
Sorry aber der Junge hat kein durchsetzungsvermögen. Das hat er auch in jedem Spiel das er bestritten auch bewiesen. Einigste Ausnahme das Spiel gegen den KSC.