Ich ging mit gehobenenm Haupt zur Vernastaltung bis mich um 19:00 Uhr ein Anruf aus allen Träumen riss. 1:5 verdammte scheiße was war das denn?? Und das war nicht nur die Schuld des Jungen GÄNG wir Musti eben schon sagte. Es gibt ja auch Spieler die das eigene Tor für das gegnerische halten::::
Beiträge von ketzer
-
-
Musti, wegen deiner Sauferei muß ich mal mit deinem Vater reden.
-
könnte aber zwischen den beiden klappen. Wenn nicht, ich nehme Pantelic gerne. Dafür könnte ihr euch ein paar aus unser "Andi Müllers Resterampe" aussuchen.
Kurayni kannste mal schön behalten aber mit dem Abhauen kennen sie Sich ja beide aus
-
2:1 Für Hertha und der 4. Platz jawoll da kannman sich mal freuen.
liebe Grüße an die Berliner Natzen aus dem 25 Grad warmen Cannes.
Ihr NATZEN nächstes mal bin ich wieeder dabei
-
Ich habe gerade erfahren ich kann nicht mit zu Deutschland gegen England!!!!!!!!!
-
[quote='phoe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…038#post1502038']
[/QUOTE
Ich will wieder mal zum Fußball gehen können
-
herzlich wilkommen!!!
-
icken oder was icken oder was
-
Natze ist einfach gesagt für asi Idiot oder auch Kumpel Freund. Also ein Individuell einsetzbares Wort.
-
Also im "Donisl" sitzen nenn ick nicht arbeiten
ne jetzt bin ich gearde auf der terasse meines Zimmers in Cannes und trinke ien Bier
-
Hallo meine Berliner Kumpels,
ich weiß ich habe mich eine Weile nicht gemeldet aber dafür habe ich auch Gründe. Ich war vor einer Woche mit nem Schauspieler auf Kinotour. Danach die Woche genau das gleiche mit 4 Schauspieler und jetzt bin ich im schönen Süd- Frankreich und muss hier auch arbeiten, nagut nicht so doll wie in den letzten wochen aber ich habe nicht nur Vergnügen. Ich bin ab dem 19.10 wieder da und kann also auch nicht zum HBSC : VFBST gehen was mich sehr traurig macht. ich freue mich auf das nächste Fußballfest.
LG PATRICK
-
-
haste bald alle durch?
????
Wie soll ich das Verstehen" -
Selten war ich so stinksauer nach `nem Spiel. An Favres Stelle würde ich alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen.
Trifft immer den Richtigen. Ne Sondereinlage würde Raffael für sein nerviges, permanentes Gefummel bekommen. Ständig muss er durch die Wand gegen 2 - 3 Gegenspieler. Gleich danach kann sich Kaka noch eine reinziehen lassen. Der versprüht in der Abwehr soviel Sicherheit wie es Schnee in Jamaika gibt. Stimmts Phoe ?
Den Rest konnte man gestern auch in die Tonne treten. Cicero blass ohne Akzente. Voronin`s Niveau singt weiter in Richtung Mannschaft. Pantelic scheint nach dem Elfer irgendwie von der Rolle zu sein. Von Steins Offensivquali ist immer weniger zu sehen. Usw. Hertha passt sich wie in alten Zeiten dem Spiel des Gegners an, anstatt das ihre diesem aufzuzwingen.
Da kriegt man den angenockten BVB auf dem Silbertablett serviert und dann sowas abartig schlechtes.Ich könnte
Ich ahne was jetzt kommen wird am Samstag. Aber lieber nicht beschreien. So ich geh mich erstmal wieder abreagierenVoronin hat echt gute Aktionen gebracvht gestern!! da kann man nichts sagen. das war das 3. Spiel in einer neuen Mannschaft
-
wieder nix mit evtl. Endspiel im Wohnzimmer. Nach dem Elfmeter zum Glück später den Ausgleich in der 1. HZ. gemacht. Woronin mit der Riesenchance zum Siegtreffer.
Die Abwehr sah mal wieder nicht gut aus beim Siegtreffer der Dortmunder....Ansonsten Spiel auf niedrigsten Niveau, Thurn und Taxis hat sich dem angepasst
Najuti, auf geht´s kämpfen und siegen in der Buli und UEFA-Cup
NAJA KAKA dachte sich mal gucken wo der lange Pass von Sahin so hin geht. Upps direkt auf den Fuss von dem anderen Dortmunder (Klimowicz) verdammt!!
-
herzlich Willkommen!!!
HAHOHE
-
NA herzlich Wilkommen!!!!
-
Hallo was ist eigentlich mit dem WE jetzt gegen Cottbus! Wer ist da??
IHR NATZEN
-
Phoe is Raffael?
ja fast!!!
-
Also ist er ein Schwabe der auf der Flucht vor der Steuer ist der im Osten wohnt und vorgaukelt ein Berliner zu sein !!!