Ich denk mal bei Heinzi wie immer. Werd so spätestens gegen 14:00 am Start sein. Können ja dann mit Deinem Nachwuchs noch die Gegend unsicher machen.
Der ist schon heiß. Der will ein paar Wölfe reißen
Ich denk mal bei Heinzi wie immer. Werd so spätestens gegen 14:00 am Start sein. Können ja dann mit Deinem Nachwuchs noch die Gegend unsicher machen.
Der ist schon heiß. Der will ein paar Wölfe reißen
Ick weeß. Mit Hammer-Teilen kenn ick mich sowieso aus.
Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg.
and now back to basic
Wann treffen wir uns Wo am Samstag !!
Mal sehen ich gehe ja Morgen auch zu Metallica. Ich denke das ist schon imposant in der O2 World.
Ich habe das Januar-Wochenende auch noch nicht gebeichtet, da ich vorher das Wochenende auch schon mit den German Villans in England unterwegs bin. Einen Doppelschlag nennt man so etwas.
Sowas nennt man Blitzkrieg
quatsch, Du doch nicht
ick darf och nicht....meine Frau holt mich nach dem Spiel bei Heinz ab.......
Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert
Vor allem mal sehen, was er zu seinem Vater sagt, wenn der besoffen durchs Stadion torkelt.
Gegen einen Obolus in flüssiger Form werde ich Dich natürlich in den höchsten Tönen loben.
Kannst ihn ja Phoe mal an die Hand geben, dann kann er schon mal für seinen Nachwuchs üben.
Du glaubst doch nicht etwa das ich mich betrinke wenn mein 3 jahre alter Sohn dabei ist.
herzlich Willkommen!!
Ihm Abseits erklären.
Kannst ihn auch beruhigen und sagen das ihn die Wölfe am Sa. nicht fressen werden. Haben nix mit denen aus dem Märchen zu tun.
Na mal sehen was er zu dem Stadiongesang sagt am Samstag. Wenn es Ihm nichts ist muß ich mit Ihm raus!!
Alles anzeigenHallo,
ich bin der Neue hier!
komme aus NRW
bin Bayern Fan
und habe euch über google.de gefunden!
Gruß
bayerhammer1
Gott bald ist hier alles blau weiß Rot !!! Herlich Willkommen
Rischtig. Bring mit den Lütten. Damit er sich schon mal an das harte Leben eines Fussi-Fans gewöhnt.
Könnte unser neues Hertha-Maskottchen werden.
ok dann werd ich das mal Versuchen aber ich sage Euch Ihr habt dann alle eine Aufgabe!!!
Mein Sohn ist 3 ,5 Jahre alt, das ist noch nicts für Ihn
Ja mein Kind was bis um 15:00 bei mir ist !!!!
nur zur Info.
in Frankreich ist das Album aus Versehen schon heute nacht in den Verkauf gegangen.
wurde zwar alles wieder sofort zurückgerufen etc, aber nu gibts die im Netz zum Downloaddumm gelaufen sach ich mal :gg:
besorg das mal
Krass. Congratulation.
Gehst mit Uschi hin ?
B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16
Ich hab die zum ausdrucken bekommen als pdf. Voll easy.
Abartig, die bieten bei ebay bis zu 500,- für ein Tixx.![]()
JA aber damit musst du zum Ticketschalter mit Ausweis das ist das Problem ausgedruckt habe ich sie auch
Eh Alder hast Du falschen Fred oder was. Wieso kummst Du 3 Tixx, wenn nur 2 Tixx geben für Person ?
Ich hab voll krass in B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16 die Plätze gecheckt.
![]()
Nimmste Phoe mit und wollen treffen vorher konkret ?![]()
na klar können wir uns treffen!! Phoe ist sone Techno Hip Hop Natze
Und 3 Tickets habe ich weil ich einen Account von meinem Chef genommen habe
Die Buddhas sind doch jetzt weg:)
Ehrlich ?? Ich bekomme echt nichts mehr mit
Was noch viel Schlimmer ist ich kann auch nicht zum nächsten Heimspiel!!!!
Frag mal den DH. Zumal S04 zur gleichen Zeit spielt. Einmaliger Vorfall in der Fussi-Geschichte.
Sprich Du kannst net am Dienstag.
neeee