bist du jetz der Uli oder der Dieter
Dieter
bist du jetz der Uli oder der Dieter
Dieter
ich mach doch nur späßle
Icke Doch OCH
ick kann ma wieder nur entschuldigen
is doch nur spaß
hertha is janz dufte
Meine kleine Hertha. Das sind doch auch nur Spieler:gg: die mal was Gewinnen sollen
Gut das alles auf Hertha rumhacken
ist dat eigentlich euer block gewesen, über den sido damals gesprochen hat
Ja möglich wärs aber das Genre ist ein anderes-
wenn nicht wir, wer sonst?
Ja einer der Intelligente Hertha Fans!!!
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Der Brasilianer spielt sich in den neun Tests in die Mannschaft und in die Herzen der Berliner Fans
Berlin - Arne Friedrich zwickt der Rücken, Joe Simunic ist nach seiner Erkältung auch noch nicht ganz fit. Kein Problem für Herthas Trainer Lucien Favre vor dem Pokalspiel am Freitag bei Eintracht Trier. Denn er hat ja noch Kaka (27).
Der brasilianische Innenverteidiger überzeugte in den neun Testspielen in der Vorbereitung auf ganzer Linie. Auf den 1,88-Hünen ist Verlass. Hinten sicher, hart, aber nicht unfair. Und nach vorne macht er auch Dampf. Genauso will Favre einen modernen Verteidiger sehen.
Kein Wunder, Kaka spielte vier Jahre in Portugal bei Academica Coimbra, in dem Land, in dem schneller Fußball mit schnellen Doppelpässen zelebriert wird.
Trotzdem wollte der Brasilianer unbedingt in die Bundesliga. Kaka verrät: "Schon in Brasilien und in Portugal habe ich die Bundesliga verfolgt. Sie ist eine der besten Ligen der Welt." Damit er ganz schnell bei Hertha klarkommt, lernt er fleißig Deutsch: "Abends pauken wir mit Dolmetscher Alcir Perreira die Sprache. Zunächst bringt er uns das bei, was wir auf dem Platz brauchen, zum Beispiel ,Hintermann’ und ,Raus!’. Auf Deutsch kann ich fragen: ,Wie heißen Sie?’"
Das muss er selbst bald nicht mehr gefragt werden: Kaka, diesen Namen kennen wir zwar bisher nur vom Mittelfeldstar des AC Mailand. Doch bei Hertha sind sich alle sicher: Bald wird die ganze Bundesliga Kaka fürchten.
Für 1,9 Millionen Euro Ablöse wurde er geholt und bekam einen Vier-Jahres-Vertrag. Doch am liebsten möchte er noch viel länger in Berlin bleiben. Eine Wohnung hat Kaka auch schon gefunden, es ist die von Ex-Herthaner Gilberto: "Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für mich."
Sein Ziel ist klar: "Im UEFA-Cup spielen ist schön, aber noch besser wäre die Champions League." Doch jetzt muss er erstmal Freitag gegen Trier im DFB-Pokal zeigen, was er alles draufhat.
Berliner Kurier 06.08.08
Alles anzeigenDie erste Hürde auf dem Weg in die UEFA-Cup-Hauptrunde haben die Herthaner bereits genommen. Gegen den slowenischen Vertreter NK Interblock Ljubljana geht es für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre nun in die zweite Runde der UEFA-Cup-Qualifikation. Am 14. August 2008 findet in Celje in Slowenien das Hinspiel statt – und du kannst live dabei sein!
Für 99 Euro nach Ljubljana
Mit dem Bus geht es am Dienstag, den 12. August für 99 Euro zzgl. Eintrittskarte nach Ljubljana, Abfahrt ist um 20.00 Uhr am Olympischen Platz. Im Preis enthalten ist eine Übernachtung im Doppelzimmer. Nach dem Spiel geht es wieder zurück nach Berlin, Ankunftszeit am Freitag ist etwa 12.00 Uhr.
Plätze für die Busreise können ab sofort und ausschließlich in der Hertha-Geschäftsstelle gebucht werden. Anmeldeschluss ist Montag, der 11. August.
Ja würd ich gern aber ich muss Donnerstag auf die Repperbahn LOL
Willkommen
Dann gibt's die erste Klatsche!
????? Mal sehen ????? gegen Frankfurt wäre das schon mehr als peinlich aber möglich ist alles!!!!!
Willkommen
In 2 Tagen spielen die Jungs.
Ichmiene ja die Bundesliga
Ja das ist Fußball im Osten
19 TAGE noch JUNGS