Also ich bi um 18:30 da. Worfulus findet meine Handynummer PN.
Beiträge von ketzer
-
-
Berlin - Die Fußball-Welt fiebert dem EM-Finale entgegen, bei Hertha kehrt wieder Alltag ein. Trainer Lucien Favre landet heute in Berlin, ab morgen scheucht er seine Mannschaft wieder zweimal täglich über den Schenckendorff-Platz. Bis zum Start des Trainingslagers in Stegersbach (5. Juli) gibt's noch einige Personalien zu klären. Eine aber hat sich erledigt.
André Lima (23) sollte heute um 20.40 Uhr in Berlin landen - aber der Brasi-Stürmer bleibt gleich in seiner Heimat. B.Z. erfuhr: Der 3,5-Mio.-Flop (16 Spiele, 2 Tore) wird für ein Jahr nach Brasilien ausgeliehen. Spätestens morgen soll der Deal perfekt gemacht werden. Entweder mit dem FC Sao Paulo oder Internacional Porto Allegre. Hertha wird knapp 1 Mio. Euro Leihgebühr kassieren.
Alles klar mit Flop Lima - und scheinbar auch mit Favres Wunsch-Neuzugang Mohamed Chermiti (20/Étoile du Sahel). Berater Carlos Fleischmann: "Der Wechsel ist perfekt, die Vereine sind sich einig." Es geht jetzt nur noch um den genauen Zeitpunkt. Sonnabend soll Chermiti noch Étoiles Pokal-Halbfinale spielen. Danach wird er wohl endgültig Berliner.

-
Also, ich bin am 25.08. defintiv nich in Basel!

Aber warscheinlich bist du auch nicht in Berlin! nicht Wahr Herr Hamburch -
-
Basel Basel Basel ich höe nur noch Basel. leider kannich nicht hin

IST HIER NOCH JEMAND DER NICHT NACH BASEL UNTERWEGS IST AM MITTWOCH, DEN 25.08.08 !!!!! -
Entschuldigung das ich nicht gekommen bin ich habe es nicht geschafft.
Geht jemand am Mittwoch auf dei Berliner Fan Meile??? -
Das schaffe ich nicht ich kann gegen 18:20 Uhr da sein hat ja nicht jeder Urlaub auf gelb.

UUPPPSS da hat wohl jemand schneller wie ich geschrieben alles klar 18:30 ist gut.
-
Das schaffe ich nicht ich kann gegen 18:20 Uhr da sein hat ja nicht jeder Urlaub auf gelb.

-
[quote='ketzer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…211#post1329211']
Ich wohn da umme Ecke

Das Parkhaus kostet min. 3€ pro stunde, da kann ich ja gleich nach basel fleigen

geht schon, als prenzelberger weiß ich wie man aufm Bürgersteig parkt

Gut dann weißt du ja bescheid ich habe da auch lange Zeit gewohnt. Aber ich denke selbst das mit dem Bürgersteig wird schwer werden.
-
Sollte es Regnen treffen wir uns alle in der Torfstr.10
-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1329054']Update Post 1,
genauer Treffpunkt jetzt vorm hintereingang zur Danziger Straße, ick versuch um 19.00 Uhr da zu sein, muss ich halt da irgendwo parken

[/QUOT
Warst du schonmal im Prenzlberg? Irgendwo dort Parken. Fahr lieber 2 Stationen mit der Ubahn -
Ich denk ich werd auch kommen
-
Wir schauen FUTTE
-
Ich suche noch eine Karte für Rock im Park bitte meldet Euch wennIhr was Hört
-
Runde diskutiern?!

WIr haben ja noch nichts zum Diskutieren! Vielliecht bei Spiel?

-
Falls jemand nicht weiß wo er heute gucken soll ich muß leider zu Hause bleiben weil ich es nicht mehr schaffe wohin zu fahren kommt alle Vorbei

-
Wer gehrt denn morgen überhaupt hin ausser Bacci Sven????
-
Ich würde so gern kommen morgen aber ich habe meine Sohn bis 14:30 Uhr und dann noch ins Stadzion hetzen mag ich auch nicht.
Schade Schade Schade
-
-