Delpierre 5.Gelbe Karte, fehlt damit gegen WOB
Kommt halt wieder der Niedermayer oder wie er sich schreibt, hat ja die 2 Spiele in denen er gespielt hat ne ordentliche Arbeit geleistet.
Delpierre 5.Gelbe Karte, fehlt damit gegen WOB
Kommt halt wieder der Niedermayer oder wie er sich schreibt, hat ja die 2 Spiele in denen er gespielt hat ne ordentliche Arbeit geleistet.
Ach du Schwob, Stuttgart bekommt scho noch eins, wart na ab ........
Ein Titelchen oder was meinst
Richtig, sind letztes Jahr beide von der Oberliga (damals 4.Liga, heute 5.Liga) in die Regionalliga (damals 3.Liga, heute 4.Liga) aufgestiegen, im Endeffekt aber durch die neue 3.Bundesliga eben in der vierten Klasse geblieben
Joa ok, Waldhof wusste ich, weil da war ich letztes Jahr, als sie in Kirchheim gespielt haben vor Ort, nur bei Heidenheim war ich mir nicht ganz sicher
Heidenheim heute wieder gewonnen...zieht damit punktemäßig mit Kassel wieder gleich, dahinter Waldhof und Frankfurt II mit jeweils 7 Punkten Rückstand
Heidenheim ist doch zusammen mit Waldhof aus der OL aufgestiegen oder verwechsel ich da was?
hast nen Link davon bitte?
hier die übersicht
MyP2P.eu :: German Bundesliga - Bundesliga Simulcast / Konferenz Live
beim 1. läuft bwin, kp obs da konferenz gibt
hier mal konferenz, quali nicht so der hit.
http://www.justin.tv/kiss_you_justintv/popout ist von der zeit noch der beste, die anderen sind weiter hinterher
hat jemand nen gscheiten Stream
also bei der Konferenz laufen bei myp2p der erste und der letzte link eingetlich flüssig nur die quali könnte besser sein
Willkommen
Ich kenn Urawa Red Diamonds
Ich bete gerade, dass nicht wieder Namen aller Mourinho oder Wenger ins Gespräch gebracht werden...
Hat ne ordentliche Stange Geld gekostet das Experiment Klinsi...
Jop, hab mal iwo gelesen, dass er im Falle einer vorzeitigen Entlassung wohl ein 3. Jahresgehalt bekommt.
Ich weiß nicht, bringt es wirklich was 5 Spieltage vor Ende nochmals den Trainer auszuwechseln.
Also meiner Meinung nach nicht.
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn es normal läuft Stuttgarts Serie hält und Bayern einen neuen Trainer bekommt, gibts am letzten Spieltag ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft!
Sehr gut, 1 Jahr und 1 Monat nach dem erfolgreichen Aufstiegsshowdown meiner Basketballer in München, wieder ein Finale in der gleichen Stadt, das dann hoffentlich genau so erfolgreich endet wie vor einem Jahr
...und der VfB verliert 0:1 in Bielefeld
Glaub ich nicht, wenn dann Remis, weil der Abwehrchef macht sicherlich min 1 Bude.
Kuck mal aufs Restprogramm, dann wirst du anderer Meinung sein
VfB spielt noch gegen WOB und Bayern, nächstes WE nehmen sich Berlin und HH gegenseitig die Punkte.
Unsere Cottbuser Freunde
Willkommen
Nein, die nehmen auch die Essensmarken aus dem Supermarkt.
Gut zu wissen.
Was bevorzugen sie, Schweinflesch, Bananen oder doch Bergziegenkäse?
Ne im Ernst, geht nur KK? Könnte ja auch sein dass sei Lastschrift oder so machen.
Ist das eigentlich wieder nur mit KK möglich, weil dann muss ich mir da noch nach einer umkucken?
Puh hab schon wieder mit so einem Projekt Hoffenheim Fan gerechnet
Willkommen
dacht ich au, als ich 1899 gelesen hab
willkommen, viel spaß hier und schonmal ein schönes WE
Nicht nur ein mi unbekannter Verein wurde 1899 gegründet sonder auch der Sportclub Rapid
Achja, Wilkommenb im Forum, der User Langenfeld-Hopper ist doch der Rapid Beauftragte oder?
Jepp!
Sogar das eine Vorrundenspiel in Frankfurt wäre für mich interessant...
Die Deutschen spielen doch sogar in FFM oder?
Ich hoffe nur dass die Schwedinen nach Augsburg kommen
Seit gestern kann man sich über http://www.fifa.com/deutschland2011 für den eventim Ticketalarmanmelden. (Falls es schon irgendwo steht ich war einfach zu faul danach zu suchen
)
Jap, genau 7 Beiträge davor
Wegen Tickets muss ich mal kucken, so ein HF oder Finale in FFM hat schon was