kauf sitzplatz ihr braucht geld
brauch ich auch bzw der kollege;)
kauf sitzplatz ihr braucht geld
brauch ich auch bzw der kollege;)
Hat hier noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen übrig?
Alles anzeigenJuhu, weltklasse!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Die Abgänge beim VfB während der letzen bzw. vor dieser:
Hleb, Khedira, Lehmann, Bastürk, Hitzelsperger, Osorio, Magnin, Simak, Hilbert, Lanig, Schieber, Rudy und eventuell noch Elson. (hab ich noch wen vergessen?)
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Andere Vereine rüsten mächtig auf, (z.B. hsv), die anderen investieren ihre Kohle gleich wieder im vollen Umfang (Bremen-özil).
Und wir holen wieder irgendwelchen ZweitligaspielerDieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
---> Wir werden schneller, als manche denken, wieder im Mittelmaß der Bundesliaga versinken...
Das Geld wird an anderen Stellen benötigt.
Man soll sich bei der Finanzierung fürs Stadion wohl etwas übernommen haben.
Ich vertseh es nicht.
Der Bobic redet da auch nur ein Müll zusammen.
Spieler mit großem Potential, aber er brauch neue Herausforderungen.
Warum dann nicht einfach mal ausleihen und kucken wie er sich entwickelt?
tradition seit 1899
verliert in Hannover
kann man nie wissen.......hat ja ja bei gomez,khedira,hleb,..............gesehen was aus den geworden ist.....
Naja ich würde ihn erstmal ausleihen und kucken wie er sich entwickelt, verkaufen kann man ihn dann immer noch.
Der Hoeneß macht es doch nicht anders, Lahm, Kroos ausgeleihen und wieder geholt als sie gut waren, Niedermaier verkauft da er bei ihm nicht das Potenzial sieht.
Danke, welch wertvoller Tipp
Ja.
Werde aber wohl Bus fahren, da mir fliegen zu teuer ist (billigste DI-FR ab 193 Euro/ab Stuttgart). Ist zwar auch ok, aber Hotels, Essen+Trinken kommt da einiges zusammen.
Für ne Fahrt im Auto oder 9er Bus wäre ich auch zu haben.
Zur Not könnte man auch nach Wien fliegen, von da ist es nimmer weit bis Bratislava.
An ne Auto ober 9er Tour hab ich auch schon gedacht, mal kucken wer bei uns alles mit will. In Timisoara waren damals auch welche mit Auto unten, aber einer der dabei war kam von dort^^
Hat jemand vor nach Bratislava zu gehen und ne gute Reisemöglichkeit gefunden, außer mim Bus?
die abwehr ist ja richtig klasse............das geht ja schon gut los
Du hast schon gesehen wer da gespielt hat uznd warum oder
Wie ist das eigentlich - die ganzen genannten Namen dürften doch dann heute auch nicht mitkicken, weil sie dann nicht mehr transferiert werden können bzw. weil sie dann nicht meh international spielen dürfen, oder?
Vor 1 oder 2 Jahren war da mal so ein Fall, da ist glaub einer von nem Verein der UEFA Cup gespielt hat zu nem CL Verein und der durfte spielen, die haben da glaub was geändert, müsste ich nochmal genauer nachkucken.
Unser Abteilungsleiter hat dagegen gestimmt. Es betrifft zwar nur unsere 2. Mannschaft aber die hat genügend Spieler. Man hilft dadurch Mannschaften die mit wenig Spielern am Spielbetrieb teilnehmen und möglicherweise mehr oder weniger durchtrainierte Spieler haben. Desweiteren wird möglicherweise kurz vor Schluss bei einem knappen Ergebniss ohne Ende Zeit geschunden
Ich finds nicht gut, besser wär vielleicht ein 4. Wechsel
Naja der Schiri kann ja entscheiden ob er den Wechsel durchführt oder nicht.
Unsere 2. Spielt Reserveliga, da kannst auch wechseln so oft du willst, da wollten manche Mannschaften dieses Spielchen kurz vor Ende auch treiben, da hat er einfach gesagt, wechseln geht erst bei der nächsten Unterbrechung oder es wird einfach nachgespielt.
Stuttgart holt den EL Cup! Wo ist das EL Finale dieses Jahr eigentlich?
Dublin
ich wart mal ab, wenn der freie Verkauf kommt und schau dann mal, was die Randblöcke der Haupttribüne kosten, wenn das im Rahmen ist, kauf ich einen davon und wandere dann in die Mitte der HT
Wenn nicht, dann bleib ich vernünftig und zu Hause
HT Seite kostet 27€.
Für so ein Kick nicht gerade wenig, aber am Ende wundern sie sich wenn wiede rnur 2.000 Leute ins Stadion kommen.
Alles anzeigenBerlin (SXF) → Molde (MOL)
Airline: Norwegian Air ShuttleDo. 29 Jul 2010
Ab: 11:30 | An: 17:00 1 Stopp/sFlugdauer:
02:29 h Billigflug
ausführliche Flugdaten
Molde (MOL) → Berlin... (SXF)
Airline: Norwegian Air ShuttleDurchmachen und saufen
Fr. 30 Juli 2010
Ab: 06:45 | An: 11:00 1 Stopp/sFlugdauer:
03:15 h Billigflug€ 290,88
Alles andere lohnt nicht wenn man das Preis-Leistungs-Zeit Verhälntis berücksichtigt. Stuttgart Berlin geht mit Mitfahrgelegenheit.de pro Strecke 20-30 €
Geht nochmal etwa ca. 50€ billiger wenn du von Hamburg via Oslo fliegst und Freitags zurück nach Berlin
Skyscanner.de
Sauber, dann kannst ja mitkommen!
Schoko, aleksch, phill...
habt ihr schon nen plan wie ihr da hinkommen wollt, Bus dauert zu lange und wird auch nix angeboten, Auto wäre auch 24h plus Pausen, Zug (Interrail) oder doch fliegen? Aber wie, Ryanair bis London und von dort aus nach oslo?Scheiß egal, Europapokal
Es gibt dort ein Flugplatz, gestern mal gekuckt um die 350€, allerdings bist da 13 Stunden unterwegs und musst 2 oder 3 mal umsteigen.
Bus - Flughafen - Bus - Stadion - Bus - Flughafen - Bus
Naja, mal schauen was es wird.... hoffentlich nicht Osteuropa....
Irgendeine Stadt mit nem Ryanairflughafen in der Nähe oder was was mit dem Auto machbar ist....
Was spricht gegen Wien oder Luzern?
Oder Hajduk, da würde mein kroatischer Kollege mitgehen
Aber am Ende wird es eh wieder ne Mannschaft aus Osteuropa die keiner kennt.
Alles anzeigenUnd der Norton hat sich gestern noch über die schwache Vorstellung der Holländer aufgeregt ...
Aber die haben alle Spiele gewonnen. Das hat sonst keiner geschafft ... und sowas zählt eben unterm Strich ....
Holland vor ... schiesst ein Tooor ...
Schaiz WM, hab mich gedanklich auf ein Finale gegen die Kässköppe eingestellt ...
Das heute war einfach viel zu wenig, die hatten die Hosen voll, nichts anderes.
Absolut kein risiko nach vorne, jeder 2 Angriff wurde abgebrochen oder es kam ein Fehlpass.
Erst nach dem 0:1 hat man gezeigt, was man wirklich kann.
Was ich auch nicht verstehe, man stellt sich immer auf den Gegner ein, warum koimmt dann Puyol so frei zum Kopfball? Das ist doch genau sein Spiel, wenn er mal ein Tor macht dann meist so wie gestern.
Naja, im gesamten betrachtet lässt sich auf der Leistung aufbauen. Wenn dieser Weg weitergeführt wird und die Spieler noch etwas mehr Erfahrung bekommen, lässt sich mit der Mannschaft was erreichen .
na toll, nimmt VfB 60 Millionen € mit Gomez und Kedhira ein und kann nicht mal für Ballack mitbieten oder mal einen Kracher holen! Nein, da kommt ein Pawel und ein Harnik.
Was willst denn mit dem Ballack, zweiter werden wir auch ohne ihn.
VfB Stuttgart: Bietet Manchester United 30 Millionen Euro für Sami Khedira? » Sport News
30 Millionen? Und tschüss
Quelle ist zwar nur die sun, aber vllt. ist ja was dran!:)
Bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht, lieber jetzt schon verkaufen und das Geld mitnehmen, denn so eine Summe könnte er nie in einer Saison mit Leistung reinspielen.