Versuchs doch vorm Stadion, solange nicht Deutschland oder Holland spielt, sind die Preise eigentlich OK.
Beiträge von hans89
-
-
Ich biete 1 Ticket AUT-GER Topkategorie 1, schräg oberhalb von VIP-Tribüne.
Kontakt Raum Wien :Was bringen Telefonnummer bei Werbefirmen so?
-
jetzt kommt die Erklärung zur Regel im ZDF.
Jetzt steigen natürlich die Preise für das Spiel, hätte man heute noch bei der 90€ oder Peis Vorschlagen zuschlagen sollten -
stottert der altintop oder meinte ich das nur beim interview?
er stottert glaub, hab neulich auch ein Interview gesehen, da kam es mir auch so vor
-
Jop, war gerade auch die Frage beim Interview.
Ob Sieg oder dann 11er schießen -
jetzt wird das letzte schweiz spiel auch günstiger
Jop, ich werd wohl auch runterfahren und mein Glück versuchen
-
Au nein, sowas darf nicht passieren.
-
meint ihr es gibt ne chance was unter 200 euro zu kriegen für holland-rumänien falls die hollender schon als gruppenerster feststehen ? oder wollen die hollender trotzdem um jeden preis rein?
Die Holländer werden die ganze Zeit vor Ort sein, war bei der WM ja auch so.
Wenn du vor Ort bist, würd ich aufjedenfall kucken was es gibt, vlt hast ja Glück und findest was. -
Zitat
Hallo,
ich habe 4 nebeneinanderliegende Plätze, Kat. 1 (Haupttribüne), durch offizielle UEFA-Auslosung erhalten. Durch mich bezahlter Preis pro Karte 300,00 EUR.
Übergabe nur persönlich!
Solltest Du Interesse haben, schick mir Dein Angebot.Gruß
Das wird sein Angebot sein + Bier/Wurst denk ich mal
-
in Basel viele Plätze in den unteren Reihen frei (rechte Ecke,Türkenblock)
Jop ist mir zu Beginn auch aufgefallen.
Jetzt sind deutlich mehr frei, leigt aber eher am leichten Regen, den es in Basel gerade gibt^^ -
Also wenn das Spiel wirklich egal ist, dann fahr einfach mal zu nicht so beliebten Spielen wie z.B. Türkei - Tschechien. Da gibt's mit Sicherheit vorm Stadion Karten zum OP, die gibt's ja bei ebay selbst schon für 99 EUR Sofortkauf.
Man muss es nur wollen und auch mal selbst Initiative ergreifen.Deshalb
weil ich diese ganzen Threads á la "Suche Karten für irgendein Spiel, will einfach nur dabei sein..." nicht mehr lesen kann
Wo gibts bei ebay Tickets für 99€, sind doch nur gebrauchte Tickets die er da anbietet.
-
Kennt einer die Reportage "The Real Football Factories" mit Danny Dyer, der auch im Film "The Football Factory" mitspielt? Ist auf englisch, richtig gut gemacht, auch wenn sehr viele Sachen dabei sind, wo man nur den Kopf schütteln kann, aber ein richtig guter Einblick in die weltweiten (Ultra-)Szenen.
Hab bisher 2 gesehen, einmal war er beim Derby in Istanbul und das andermal in England ManU, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Kommen da noch weiter Folgen? -
Mike Franz war drin, Magnus Franc, gibts aber nimmer.
Der Basketballer Steffen Hamann ist auch drin
Sven Ulreich ist unter seinem echten Namen zu finden, denke an kein fake, da bilder aus dem privaten Umfeld drin sind, da kommt man so nicht hin.
-
Unglaublich, Kat. 1 für 50 Euro vorm Stadion, rd. 1 Std. vorm Anpfiff. Es waren auch einighe KAt 1 Plätze leer, im äusseren Bereich sogar ganze Reihen.
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunter
zu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
Das hört sich sehr gut an.
GWWas denkt ihr wie die Preise beim VF#27 aussehen, sollte Holland da nicht spielen bzw beim Spiel CH-POR? Kann man da schon was sagen?
-
Mein Vorschlag: einfach mal schön ausführlich mit denen ausdiskutieren, wenn sie dich verhören.
Naja, hab ned vor, Tickets zu verkaufen, zumal ich eh keine hab.
Bin eher am Kauf von Tickets interessiert. -
Bin zufällig auf etwas gestoßen.
An sich ist es keine Straftat, sein Eigentum weiterzuverkaufen.
Es kommt drauf an was in den AGB steht.Folge: Ungültigkeit des Tickets und evtl Vertragsstrafe, jenachdem was in den AGB steht
-
wie, abgeschossen?
Er bekam zuviel ROT, daher abgeschossen
-
-
Wenn kein Tausch klappt (suche ein Ticket für Österreich-Deutschland), würde ich mein Ticket für Italien-Rumänien (Kat. 2) auch zum OP verkaufen (92,50€).
Würde Abholung bevorzugen (in Frankfurt am Main).
Ist dein Ticket schon da, hat ja bei triphunter bekommen gell?
-
Wer hat denn jetzt alles ne Mail von denen bekommen, dass es heute nochmal Karten geben soll, da sie gestern Probleme hatten?
Also bei mir kam nichts an.