Falls von euch grad jemand kotzen will, einfach mal das neue away Trikot anschauen.
Warum nehmen sie nicht einfach das schwarze, fande das die letzten jahre gar nicht so schlecht vom aussehen her.
Wann ist denn die Auslosung für die Quali?
Falls von euch grad jemand kotzen will, einfach mal das neue away Trikot anschauen.
Warum nehmen sie nicht einfach das schwarze, fande das die letzten jahre gar nicht so schlecht vom aussehen her.
Wann ist denn die Auslosung für die Quali?
Ja, hab ich ja, dacht halt, dass mein Decoder evtl. zu alt für die Auswahl is.
Wo steht das beier ARD ?? Also die Anleitung zum wählen.
Grad eben den Sprecher gehört bei der Auswechslung.
VText Seite 110: Das Erste filtert Vuvuzela-Lärm
Kanns aber ned testen, hab hier kein digital tv
Hab ez ZDF mal via digital reinlaufen - is aber fast gleich wie analog vom Ton.
Auch bei digital kann ich keine Optionen bei Ton wählen, da steht immer nur Stereo. Obs am Decoder liegt ???
Das mit dem Digital hab ich von der ard meldung abgeleitet, bei denen steht dass man wählen kann, aber nur wenn man digital hat.
a bissl hört ma so noch aber des is wirklich bloß manchmal.
vllt hast du deinen audiokanal noch nicht umgeschalten des hat bei mir geholfen. Such mal auf deiner fernbedienung den Knopf Audio da kannst dann auswählen ob du mit vuvus oder ohne vuvus hörn willst
geht aber nur wenn er digital TV hat, dann kann man zwischen vuvuzela und ohne tröten wählen.
wo sieht du was die deutschen alles dabei haben
Ich seh alles
Stand damals glaub auch in dem Artikel mit drin, indem ich das mit dem einen trikotsatz gelesen hab.
im radio haben die folgendes gesagt:
kein ausrüstervertrag und die regierung musste die trikots selber irgendwo bestellen. jeder spieler hat ein weisses und ein rotes trikot für die komplette wm bekommen. mehr nicht.
das hört sich schon so krank an, dass könnte echt stimmen
iwo hier im thread wurde auch ein link gepostet, da stand das auch drin, dass sie nur ein satz trikots haben.
wenn man sieht was die deutschen alles dabei haben.
Die Teile gabs bei uns schon 2006 zu kaufen, hat iwie eine rhier aus der Umgebung so gebaut, dass man sie teilen kann, damit sie auch bei uns ins stadion können.
Meine Stimme hast auch, vlt geht noch was
Willkommen
Heute morgen mal die Baustelle inspiziert...kommen ganz gut voran würd ich sagen
Fancenter ist aber leider unterbesetzt
Hast ein paar aktuelle Bilder gemacht?
Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison rauskommt?
laut n-tv fällt Träsch für die WM aus, schade eigentlich.
Ich sehe es anders, da hat es ganz andere Gurken dabei, die in der abgelaufenen Saison nicht wirklich was gerissen haben.
sa wäre dann doch wohl eine überraschung, nachdem vodafone wohl hoch im kurs stand
vlt. irren sie sich ja auch, wie damals mit dem Huntelaar Deal
...
Woher hast das Bild?
Unser Präsident wird morgen bei der GS vorbeigehen und kucken was er machen kann, denn unsere DK sind direkt unten nebem Gästebereich.
Es gibt sicherlich mehrer leute, die it ihren Plätzen nicht zufrieden sind, vlt lässt sich da noch was drehen.
@schoko
wieviel Plätze gibt es im 72er noch und wo sind die a,b,c oder d
Habens halt nicht zur vertikal, sondern auch horizontal gespiegelt
Ich glaub derjenige der da gespiegelt hat, hatte ein Knick in der Optik.
34e reihe 26 ist direkt die Mitte der Kurve, da muss man schon viel spiegeln, um ans andere Eck der Kurve zu kommen
Aber ist ja nichts neues beim VfB, wäre ein Wunder wenn nur einmal was funktionieren würde, jedes Jahr gibnts Probleme, einmal reservierung falsch abgeheftet, dann bestellung scheinbar garnicht angekommen usw.
So die DK Reservierung kam heute.
Block 71b, direkt neben GB, soviel zum Thema Kurve 1:1 spiegeln
Jep, bin auch betroffen...ca. 50 Euro mehr, wenn ich auf meinem bisherigen Platz bleibe...mal schaun...
Also Kurve wird scheinbar 12€ teurer zumindest Mitgliederkarten haben letztes Jahr doch 250€ gekostet oder irre ich mich da. Mal sehen was da noch an OFC Rabatt weggeht.
Wie stehen den die Chancen "Stehplatzdauerkarten" zu bekommen?
Willkommen
Lieber 3 mal so viel zahlen als in diesem Dr****loch
Zumal das STadion da oben eh nichts bringt, internat. dürfen nur Sitzplätze verkauft werden, also kannst auch gleich hier spielen, zumal der Unterrang aufjedenfall fertig ist und soviel Leute kommen bei dem Spiel eh nicht.