ich hab shco reingerfeirt, und heiute wieder saufen, das is viell zu veil für mein alter
Du bist 18 geworden, da gehts erst richtig los.
Hast aber gut erkannt, wenn de voll bisch gohsch hoim^^
ich hab shco reingerfeirt, und heiute wieder saufen, das is viell zu veil für mein alter
Du bist 18 geworden, da gehts erst richtig los.
Hast aber gut erkannt, wenn de voll bisch gohsch hoim^^
ichh habe vieel zu viele gesooffen
Kenn ich![]()
![]()
du bist doof
Warum bist du an deinem Geburtstag eigebntlich daheim?![]()
![]()
Willkommen![]()
Hallo komme aus BaWü und würd e mich tierisch freuen gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ich bin ziemlich neu hier und muss erst alles erforschen daher Hilfe von eurer Seite wäre Super !!! Ich bin grosser Fan der Borussia aus Mönchengladbach Mitglied im Fanprojekt und den German Reds bin regelmaessig in England und würde mich auch freuen über Tips oder wen sich mal jemand meldet und ne Karte übrig hat natürlich früh genug mitteilen über den Preis kann man ja reden bin nicht geizig ;);) hoff ihr könnt helfen und denkt jetzt nix böses evtl kann man auch mal zusammen gehn oder sich mal am stadion treffen hab keine Probleme mit anderen BuLi Teams
Gruss von der alb Andre
Wie war das mit den 3 Krankheiten?![]()
![]()
Lepra, Cholera Albra![]()
Achja, Willkommen im Forum![]()
Jetzt treibt es langsam bute Blüten
![]()
Das war schonmal im Laufe des Jahres aktuell, da hieß es, dass er sich evtl plastinieren lassen wolle, sollte er nicht mehr unter uns sein.
Hier hab ich was gefunden:
Michael Jackson will sich von Gunther von Hagens plastinieren lassen - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
Wenn wir gerade beim Draft sind.
Tim Ohlbrecht (Brose Baskets) hat sich vom diesjährigen Draft zurückgezogen
Ich denke man kann von ihm denken was man will, aber seine musikalischen Erfolge lassen sich nicht kleinreden.
750 Mio verkaufte Platten sprechen für sich.
Was menschlich war, ist ein anderes Thema, aber seine Musik gehörte und gehört immer noch zu dem besten was es bisher gegeben hat, auch wenn ich seine Erfolge erst später mitbekommen habe, da es zu der damaligen Zeit für mich noch nicht möglich war.
Die Musikwelt verliert einen ihrer größten.
oh wir spieln pro a, super, langen is auf einer stufe mit leverkusen
Pro A ist sogar eins drüber.
Bekommt ihr den Etat zusammen?
Wäre schön wenn ihr drinbleibt, ist nicht ganz so weit zu fahrne und die Spiele gegen ecuh haben immer Spaß gemacht
Wo warst Ende Januar als Kirchheim bei euch gespielt hat?
Ne ne ne, guck ma wer Rekordmeister der BBL ist
![]()
![]()
Ihr spielt nächste Saison Pro B, nachdem ihr eure Lizenz letztes Jahr ja nach Düsseldorf gegeben habt, oder?
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
Ich weiß ich weiß, wenns zuviel ist und nach Manipulation aussieht weigern sie sich es auszuzahlen.
vize baskets bonn
Das Vizekusen des Basketballs.
Naja, wer es am Ende so leicht aus der Hand gibt.
GW an Oldenburg
Au man wie blöd kann Bonn eigentlich sein?
4sec vor Schluss TO und nun das Foul um die Chance auf den letzten Angriff zu bekommen.
Foster trifft den 1. und verwirft den 2. wohl mit Absicht.
Bonn mit der Auszeit und noch 4 sec.
OT: Barsilien 1:0 in der 88 Min. Freistoß Alves
Auszeit Bonn bei 11 sec.
Oldenburg mit der Cahnce auf ein 3 Punktspiel von der Linie, And1
Schade das es nicht im TV kommt.
3 punktewurf oldenburg vergeben, noch 22 sek.
Das werden wohl noch lange 22 sek, Oldenbug jetzt mit stop the clock.
Bonn jetzt aber mit der Chance auf 5 davon zugehen. Aber Rowland vergibt beide, Spiel weiter offen.
Die Scouter scheinen auch voll dabei zu sein. Einige komische Aktionen im Ticker![]()
Bonn +3 bei 47 sec und Ball Oldenburg
Spannender kann ein Saisonfinale ja wirklich nicht sein, 2.30 vor Ende ausgeglichenes Spiel.
@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?
Keine Übertragung auf Eurosport
23 Uhr kommt übrigens was auf Nord 3 - immerhin....
War klar, der pommer ht halt nicht soviel in der Birne, der sieht den kurzfristigen Erfolg mit BBL.TV
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass durch die Eurosport übertragungen sonderlich mehr Leute sein Pay TV im Internet kaufen,w elches zumal nicht gerade durch gute Qualität/Verbindung hervorsticht.
Naja BBL - Basketbak Bananen Liga eben
Aja, hier noch der Ticker http://live.basketball-bundesliga.de/?L=bbl&H=430&game=7000
Mitte 2. Viertel 28:28
auch nicht bei sportdigital ?
Das weiß ich nicht.
Also bei schönen dunk steht nur was von BBL.TV, aber vlt gehärt das auch zusammen, kamen dort auch die normalen Ligaspiele?
Angeblich gibt es aktuell noch Gespräche zwischen Eurosport und der BBL, so war es zumindest bei sd zu lesen.