Brauchst du noch ne Karte?
Ne hab ne Stehplatzkarte, hast noch eine über oder wie
Brauchst du noch ne Karte?
Ne hab ne Stehplatzkarte, hast noch eine über oder wie
Schade
2:2 verloren.
Wieder einmal bestätigt es sich, wer seine Dinger vorne nicht reinmacht bekommt sie hinten.
Jetzt mal sehen was kommenden Freitag auf Schalke möglich ist.
Wer ist denn alles dabei? Wir fahren auch hoch.
03. April gegen Gladbach...knapp am Geburtstag vorbei
Gibts halt ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, war vor 2 Jahren bei ir gegen Breen so.
Haben damals am 8 gespielt, ein Tage danach und es gab ein schönes 6:3, da hoffe ich dieses Jahr ein Tag davor doch wieder darauf, nur diesemal 3:6![]()
Ich habe mich aber nicht gesehn im sportstudio
hmm, dachte das warst du, sah zumindest so aus, hattest die Cannstatter Kurve Kappe auf?
Zu verkraften, viel gerissen hat er ja bis jetzt nicht.
Was ich nicht versteh, warum immer wieder dieser Hilbert spielt, der hat doch heute wieder nichts gerissen.
btw: schoko, dich hat man gerade bei der Zusammenfassung im Sportstudio gesehen.
Stadionheft-Wurf: 5000 Euro Strafe - Bundesliga - kicker online
gibt dann demnächst wohl nur noch Online-Ausgaben
Kann mich an ein Spiel gegen die Bayern erinnern, da hat Lucio nach einer roten Karte so ein Teil bei Gang in die Kabine, wenn ich ich richtig erinner, ins Gesicht bekommen
Willkommen![]()
jaaaaaaa der VfB ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann Barcelona kommen![]()
Spiel am Samstag in Gefahr?
Absagen und in 2 wochen iwann nachholen, dann kann ich wenigstens dabei sein![]()
![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
ok abgestimmt.
sieht ja bis jetzt ganz gut aus![]()
![]()
Willkommen![]()
willkommen![]()
Mensch Hans mich hasch vergessen
stimmt, du hast mir die karte vermittelt![]()
naja nach so wenig bier kann man mal was vergessen![]()
so endlich wieder daheim.
nachdem es schon um 10 losging und wir dann um halb 1 in nürnberg waren ging es ans verköstigen des geliebeten gerstensaftes bis spielbeginn.
Restaurant Hütt'n ist zu empfehlen, viel und gutes Essen![]()
Danke auch an Phils Vater, der bis kurz vor Anpfiff auf mich gewartet hat, um mir ne Karte fürn Gästebereich zu geben, gibt grün![]()
schoko? phil?
also ich fahr it nem kumpel hi nnur zurück ist die frage wohl mim sonderzug, der kollege bleibt bei seiner alten und ein normaler zug fährt ned un dda messe in nürnberg ist sind die hotels übel teuer.
die zwei fahren doch sicherlich mit vfb away oder?
was ich jetzt halt noch brauche ist ein ticket, aber wir fahren schon um 10 los, da sollte ich vlt noch was an der tageskasse bekommen und dann iwie in steher reinommen
fährt hier eigentlich morgen jemand über kirchheim/t. nach nürnberg
Auf der HP von Regensburg ist folgende szu lesen:
ZitatDie Platzkommission konnte heute bei einer letzten Platzbegehung um 11 Uhr kein grünes Licht für die Partie geben. Das Stadtgartenamt legte letztendlich ein Veto ein, da sonst der Rasen irreparabel geschädigt werden könnte. Durch die dankenswerte Mithilfe vieler Fans konnten zwar die Zuschauerränge vom Schnee befreit werden, doch auch der Verband äußerte bezüglich einiger vereister Stellen in und vor dem Stadion Bedenken.
Am Montag vormittag wird die Platzkommission erneut zusammentreten um eine Entscheidung für das Dienstagsspiel gegen Wuppertal zu treffen.
Ich würde sagen, schlecht...
Ansonsten, kauf dir hier ne Karte und in Steherbereich bekommen wir dich schon rein;)
joa danke für den tipp mal kucken wie es zeitlich hinhaut.