Die Mail kommt bei uns auch nur an den Ceffe vom Fanclub und der leitet sie im Normalfall weiter
Beiträge von hans89
-
-
Also Sitze aus der CK kann man kaufen, haben da ne Mail vom Klenky bekommen wo es um die 1000 Steine für den neuen Fantreff geht, da steht auch drin, dass man Sitze aus der CK kaufen kann.
-
Unglaublich diese Geldgier von manchen
Und deswegen waren die auch so schnell weg und viele haben keins mehr bekommen!
das hab ich heute mittag auch gesehen, da dachte ich dass kommt dir doch bekannt vor?
Waren doch schon beim Spiel gegen Lev ausverkauft oder? -
So wie es aussieht fährt nach Hoppenheim ein Netlastunmgszug/Sonderzug, weiß da jemand mehr dazu?
ich bin gerade auf der Suche nach ner Zugverbindung für kommende Woche und da ist nun ein Zug direkt von Stg. nach Sinsheim/Arena eingetragen (mit der Anmerkung, zusätzlicher Zug).
-
Willkommen
-
willkommen
-
-
Mach es Hotte!
hm, mal sehen was dabei rauskommt.
Meiner meinung dürfen sie nicht auf seine Gehaltsforderungen eingehen, das wäre ein falsches Signal an die anderen Spieler, denn dann kommt jeder und will mehr Kohle oder sagt er geht.Weiß eigentlich jemand ob nach Hoffenheim ein Entlastungszug fährt?
-
-
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
wer ist morgen in München dabei?
Ich diesal nicht hab mein Ticket abgegeben, wir haben leider nur die 31€ Karten bekommen.
-
Ja ist dort überall so, wir waren in Calella auf Abifahrt, da wurde uns auch gesagt, dass wir nicht auf der Straße trinken sollen, kontrolliert hat aber nie einer.
Hat jemand ein Stehplatzticket für München über?
-
Brauchst du noch ne Karte?
Ne hab ne Stehplatzkarte, hast noch eine über oder wie
-
Schade
2:2 verloren.
Wieder einmal bestätigt es sich, wer seine Dinger vorne nicht reinmacht bekommt sie hinten.Jetzt mal sehen was kommenden Freitag auf Schalke möglich ist.
Wer ist denn alles dabei? Wir fahren auch hoch. -
03. April gegen Gladbach...knapp am Geburtstag vorbei
Gibts halt ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, war vor 2 Jahren bei ir gegen Breen so.
Haben damals am 8 gespielt, ein Tage danach und es gab ein schönes 6:3, da hoffe ich dieses Jahr ein Tag davor doch wieder darauf, nur diesemal 3:6 -
Ich habe mich aber nicht gesehn im sportstudio
hmm, dachte das warst du, sah zumindest so aus, hattest die Cannstatter Kurve Kappe auf?
-
Zu verkraften, viel gerissen hat er ja bis jetzt nicht.
Was ich nicht versteh, warum immer wieder dieser Hilbert spielt, der hat doch heute wieder nichts gerissen.
btw: schoko, dich hat man gerade bei der Zusammenfassung im Sportstudio gesehen.