jo, keen wunder, der kann jeden tach den janzen jungen mädels mit Schmerznarkose untern Rock gucken, watt soller da mit den alten
boah, was für eine perverse Phantasie
![]()
jo, keen wunder, der kann jeden tach den janzen jungen mädels mit Schmerznarkose untern Rock gucken, watt soller da mit den alten
boah, was für eine perverse Phantasie
![]()
watt hät george davon?
besser, er erfährt nichts davon...
als ich ihm von dem Auftritt der Dame in der Freitags-Talkshow erzählte, meinte er, ich solle aufhören, ihm würde grad schlecht ![]()
kenn ich nich, aber ich muß auch tagsüber arbeiten und kann die talkshows nich sehn
war irgendwann mal freitags, aber nach 22 Uhr, also zu spät für Dich
- und letztens auch bei diesem Kerner-Nachfolger, habe ich mir dann aber auch nicht nochmal angeguckt, das Elend ![]()
komisch, wieso frach ich mich grad, womit du deinen tag rumbringst
ich schreib grad auch son Buch über Sex im Alter, scheint ja in Mode zu sein - wird garantiert ein Bestseller ![]()
war da nich noch winter?
nee, da war einen Tag Sommer - ham ohne Jacke auffem Balkon gesessen ![]()
du bis voll eckelig und wiederlich
komisch, warum musste ich bloß gerade an diese 80-jährige Sexbesessene denken, die gerade durch die Talkshows tingelt?
![]()
token
nee, habbich nich und das, wo ich son hellhäutiger typ bin mit rote haare
meinste deshalb hab ich mir letzte Woche Donnerstag einen Sonnenbrand geholt? ![]()
bin noch voll geflasht von der sonne draußen:) halbe stunde gesonnt:)
hoffentlich haste Dich gut eingecremt ![]()
Bin gestern beim Gruselkick eingeschlafen. Erst als der Mann, der einst aus der Tiefe des Raums kam, das Spiel analysierte, war ich wieder voll da. Robbens Tor war ja nicht schlecht, aber sonst... Da redet man doch viel lieber über den Frühling.
bin auch eingeschlafen und will jetzt doch nicht mehr zum Finale... ![]()
Die aktuelle Umfrage ist ganz schön veraltet ![]()
Schützen Sie Ihre MasterCard® Karte bei Online-Einkäufen
Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre MasterCard® Karte für das Sicherheitsverfahren "MasterCard® SecureCode™" zu registrieren. Es entstehen Ihnen hierdurch keine Kosten. Alternativ können Sie sich auch auf der Homepage Ihres Kreditinstituts registrieren.
hab ich auch letztens gemacht, aber ich hab mir so ein kompliziertes Passwort ausgedacht, dass ich jetzt nix mehr online kaufen kann ![]()
sehr sicher also!
![]()
das waren aber noch meine sex drugs n rocknroll zeiten
oh, das tut mir leid für dich
und jetzt? ![]()
hey, ich hatte inner 8. klasse inne realschule nen schnitt von 3,4, hey und dann ging die fahrt ab
und jetz bin ich bald chef der deutschen bank, seht mich an kinder, ihr könnt es schaffen, chaaakka!!!!
ich fasse neuen Lebensmut
![]()
Gerade Jungs erwischt das oft, weil die einfach länger so verspielt sind. Die bekommen dann nen Schock auf dem Gymnasium - sammeln negative Erfahrungen und dann wird das nix.
Kann bei Mädchen auch vorkommen
Latein in der 5. war ein großer Schock
![]()
Wenn Ganztagsschule nich gewünscht ist, kann man doch beim alten System bleiben.
Hört sich schlüssig an ![]()
es ging darum, dass DU dich auf deim gymi gelangweilt hast und ich hab DARAUF repliziert
Ich hab mich auch nicht gelangweilt, obwohl ich so megaintelligent bin
bis meine Skatkarten konfisziert wurden allerdings nur ![]()
Tolles Streitthema.
Was ich persönlich gar nicht gut finde: die Trennung der Schüler nach der 4. Klasse.
Leide ich auch heute noch drunter
mein Leben wäre komplett anders verlaufen, wenn ich nicht als einzige meiner Grundschulklasse auf mein Gymnasium gekommen wäre
![]()
Aber ganz schnell!
Hoffentlich hat Val den Zettel noch mit STRG + C, STRG + V ![]()
SV Werder - FC Augsburg: 3:2 n.V. (ich guck's mir lieber gar nicht an, meine armen Nerven...
)
FC Schalke 04 - FC Bayern: mir doch egal... wahrscheinlich 1:2 oder sowas ![]()
Was ist ein Leistungskurs-Kurs?
![]()