das 1-1 am samstach war das sinnloseste ergebnis für beide
eintracht wie auch tuna
Beiträge von franzschesfeld
-
-
glückwunsch zum klassenerhalt
-
fady oda thomas
wer wird dsds superstar?
muß mitkucken,2. fernseher im schlafzimmer(schläft enkelkind)geht also auch nich.
ganzen tach regen,verein abgestürzt,radkappen im uefa-cup und das ausgerechnet beim bvb
sags doch
sch..ss tach -
Mir tuen die Eintracht-Fans leid. Wenn man bedenkt, was die in den letzten
Jahren immer wieder auf die Beine stellen.
Und die verschiedenen Vereinsführungen und die sportlich Verantwortlichen
bekommen gar nicht hin.Mit Volldampf in die Bedeutungslosigkeit.
MTV Gifhorn wir kommen
zum auswärtsspiel nach gifhorn zustieg in gliesmarode und dann ich glaub 3 stationen!
jetzt mal ne frage:wann spielen wir sonntags 10:45? -
sch..ss tag heute
-
das wars mit liga3
durchgereicht von der 2.liga in die 4.liga
ich bin heut bedient,manchmal hat man die schn..ze voll
die fehler werden doch nicht erst seit gestern gemacht,das geht doch über jahrzehnte schon. -
also bei uns in mannheim träumt jeder von liga 4
kann schon nich mehr träumen(schlaflose nächte)
-
keine dritte liga in bs wär schlimmer als keine 2.liga in Düsseldorf..sag ich jetzt mal so
recht haste zu 150%,is ja mein reden.mt der 3.liga kann und muß man leben mit der 4.liga kann man nich mehr muß man aber.
die hoffnung stirbt zum schluß (3euro inne schwein) -
geht mir ähnlich wie den meisten hier,aber bin mal für die blau-gelben
-
Wenn Du mir Aufstieg Fortuna und Klassenerhalt Eintracht garantierst, isses mir egal
mach ich doch glatt
-
Bayern Fan???? Neeeeeeeeeeee, ein Blauer... auch wenns man derzeit nicht leicht hat, ich steh dazu.....
Habe eigentlich gehofft mit diesem Schleim-Beitrag 2-3 Karten fürs Euro08 Finale abzusahnen
... zum halben Preis versteht sich.... aber bitte nur Kat. 1 und 2.... danke!!
mfG
schade,jetz dacht ich meine an mann zu bringen. hab aba nur kat.3 und die willste ja nich, bleib ich halt drauf sitzen so teuer warn se ja nu auch wida nich.
-
dito
aber das Herz sagt Fortuna - Aufstieg
sicherlich richtig - aber ich hoffe dennoch auf die Fortuna
auch wenn es mir für die Eintracht sehr leid tu'n würde, hoffe natürlich dennoch, dass es langthopper da liegste falsch
4-1 für eintracht
und dann hoffen
gruss
ff -
nee,liegt noch länger zurück war der erste abstieg von uns aus der 1.liga,das jahr darauf warn war wieder erstklassig.habt damals 2:1 bei uns gewonnen!
hat weh getan damals!
-
ich war dabei, als fortuna in braunschweig den aufstieg in die 2. liga klargemacht hat. da gabs damals noch sone aufstiegsrunde. da mussten wir gegen braunschweich, padaborn und augsburg ran... mannomann, waren das noch zeiten.
aber das meinste wahrscheinlich nicht...
nee,liegt noch länger zurück war der erste abstieg von uns aus der 1.liga,das jahr darauf warn war wieder erstklassig.habt damals 2:1 bei uns gewonnen!
-
aba nicht weinen, wenns nicht klappt
einma habt ihr uns schon ne liga tiefer geschossen,weißte noch wann das war?
ich war damals dabei,damals hab ich geheult. -
und wie siehts morgen aus? nicht, dass die fortuna nass wird, wenn sie die 3 punkte abholen
nochma in aller deutlichkeit
bei uns gibts morgen nichts zu holen,und die sonne scheint sowieso wenn meine eintracht spielt
-
bißchen verspätet aba kommt noch der wetterbericht aus braunschweig
15,9 grad und bewölkt
vorhersage für heute bewölkt mit einigen sonnigen abschnitten bis 22 gradund nu extra für barney wochenendvorhersage für den schwarzwald:
bis 26 grad sonnig nur vereinzelt regen aba für den scf wirds wohl nich reichen
nu allen tooorlern ein schönes wochenende und spannende spiele
-
Samstag bin ich richtig in der Zwickmühle, weil ich beiden einen Sieg gönne.
nur wir brauchen ihn dringender,eins is klar kein dreier gehts in liga4!
-
jute nacht zusammen und den ball schön flach halten
-
gandi iss ne bayernsau, der hat keine ahnung
gandi is alter einträchtler und sein herz blau-gelb,wir ham den gleichen geburtsort(WF)alleine deswegen hatta schon recht!
spass beiseite am samstach gibts bei uns nix zu holen,dat geht halt nich anders.
das wasser steht uns bis zum hals,aba dafür holt ihr die restlichen 6punkte und
das müßte dann ich glaube auch reichen für euch.