bono und ace dat geht nich,wir brauchen den dreier dringender deswegen kein deal möglich die punkte bleiben in braunschweig!
gandi hat völlig recht
Beiträge von franzschesfeld
-
-
-
Regen und Sturm..
sollte es nich heute 25 Grad und sonnig werden?
hier regnets auch schon
-
herzlich willkommen hier und viele grüße aus braunschweig
-
1910% agree - und Tuna steigt auf....RWO wird noch wackeln
tuna steigt auf is o.k.
aber wir müssen in liga 3. sonst kannste alles vergessenrestprogramm
btsv-tuna
ahlen-btsv
btsv-do(a)das wird schwer genug
gruß
ff -
aba eins is euch klar am samstach müssen die punkte bei uns bleiben sonst können wa einpacken und den laden zu machen die restlichen sechs holt ihr sowieso und dat müßte dann reichen für euch!
gruß
ff -
Ich ergänze: GLADBACH steigt auf
dat mit gladbach könnte klappen aba wird ne enge kiste!kölle war klar,aba hoffe macht mir sorgen(liba die mainza)
vorhersage für den schwarzenwald kommet noch morgen früh
gruß
ff -
moin,nu ma wida dat wetter aus braunschweig um 8:29 uhr
14,3 grad sonnig mit einzelne quellwolkenvorhersage fürs wochenende
bvb gewinnt gegen wob
btsv gewinnt gegen düssel
lautern bleibt in liga 2
und bayern hat gute chancen meister zu werden!und nu en schönen tach noch
gruss
ff -
hab den umzug verpennt(wegen landesturnfest bei uns)und dann hat dat einloggen nich geklappt aba frank(tooor) hat geduld mit mir gehabt und nu bin ich wida dabei.
und nu kommt auch wida dat wetter morgens
freu mich wida dabei zu sein
gruß
ff -
Es ist zum Kotzen...
Eintracht in Liga 4 ... das geht GAR NICHT ... und wird (wohl) doch wahr
jungs,samstach nen dreier gegen die düsseldorfer ahlen gewinnt in wob und dann machen wa en dreier in ahlen(0-1) naja und dann halt dat endspiel gegen amedick!
anschließend wird der knecht durch braunschweigs straßen getragen oda will einer wiedersprechen!
wir sind halt nich kleinzukriegen
gruss
ff -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadanke frank
-
gw,jetzt könnt ihr euch nur noch selba den aufstieg vermasseln
-
Eine wunderschöner Morgen in Köln!
gw nach kölle un der aufstieg rückt immer näher
-
GW zur deutschen meisterschaft
-
Hallo,
Magdeburg war eine Reise wert. 24.500 im Stadion, sehr gute Stimmung und vor dem Spiel noch kurz mit Franzschesfeld getroffen
Zum Spiel: Eintracht wie immer, eigentlich überlegen und irgendwann dann auch in Führung.
Danach die Offensivbemühungen komplett eingestellt und folgerichtig den Ausgleich kassiert.
Insgesamt ein gerechtes Unendschieden, beide Mannschaften haben es aber sehr schwer noch unter die Top 10 zu kommen.
Für Eintracht zählt am Dienstag gegen Lübeck wieder nur ein Sieg.BGG
Halewir schaffen dat
-
moin und nu ma wida das aktuelle wetter aus braunschweig:
9,4 grad und sonnig und die vorhersage bis 23 grad und sonnigdie jagd auf platz 10 geht weiter,morgen kommt lübeck
-
moin einträchtler,hab noch 2tixx für lübeck am mittwoch.wer interesse hat bitte pn,gehen kostenlos raus.
karten sind wech!
-
das schlechteste Resultat für beide ...oda das beste....;);)
es war ein super regiospiel von beiden und das ergebnis geht auch so i.o.
stimmung war buli reif.man hat beiden angemerkt was auf dem spiel stand
und so spannend werden die restlichen endspiele wohl auch werden.
ausgang offen........
gruss
ff -
Welche Regeln?
Hab ich gesagt, dass ich hier Käufer suche?
Das war nur ein beitrag zum thema, das um den originalpreis niergends mehr ein ticket bekommen wirst - egal wer hier noch von Karten träumt.Kartenfahnder - wer bei Ebay die Karten vertickert, die er noch nicht mal in den Händen hält, ist entweder angebrannt, naiv oder legts auf nen betrug aus.
Schon mal gehört, das von der uefa beauftragte kartenzusammenkäufer da fungieren?
Die bieten den höchstpreis ... du gibst dann deine kontodaten bekannt und schon haben sie dich und du siehst deine karte und kohle niemehr!
In schweden habens kürzlich 200 leute zensuriert.Aber wenn ich mir die antworten so angucke, die da auf mein posting kommen, kann man daraus nur Neid und negativität lesen.
Also danke dann mal an die herzliche aufnahme hier ... und machts mal gut im juni vor der Glotze ...wenn du keine käufer gesucht hast,tauschgeschäfte auch nich in frage kommen wat soll das ganze dann!!!! merk dir mal eins: dieses forum besteht nich nur um karten zu verkaufen oder zu tauschen sondern es is einfach das beste was es gibt für uns fußballfans(austausch,infos,treffen und etc.).aber da ich glaube das dich das weniger interessiert bis du hier falsch,also tschüss(was ich eigentlich selten sage,da ich auch mal neu hier war).
-
guten morgen allerseits,und nu bevors nach machdeburch geht erstmal noch dat wetter aus brunswiek:
5,0 grad und heiter und die vorhersage für heute is auch nich so schlecht mit höchstwerten von 19 grad und heiter mit geringer schauerneigung!so und nu allen en schönen tach noch und viel spass in den stadien