suche mitfahrgelegenheit nach dem finale nach braunschweig.
wenn möglichkeit pn mit handynummer ich ruf zurück
gruss![]()
Beiträge von franzschesfeld
-
-
Auf 4,5 Grad und A2.

könnte alles umreißen!

-
-
und nun mal wieda der aktuelle wetterbericht aus braunschweig:
4,5 grad und bewölkter himmel aber trocken

aba für mich scheint dank stocki die sonne und de cheffe hat auch grünes licht gegeben,allet geregelt jetzt nur kucken wie ich hinkomme(keine lust auf A2).
schönen tach noch in diesem sinne

-
gute aktion und bestimmt auch gute entscheidung
gibt grün
-

wenn hier keine demokratie wo sonst!

-
wetter in braunschweig ,eh hier schluß is
1,0 grad und dank stockmaster sonnig

-
GW
ihr schafft dat noch
-
mann,da kam die fitness aber schnell zurück so und jetzt nehmt euern ex-trainer mal schön auseinander!

-
GW

danke,ja da biste platt dát erste mal sonne bei uns hier

ja es geht aufs finale zu,nur ohne mich
kein ticket

-
auch von mir nachträglich alles gute

-
auch aus braunschweig die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag

-
aktueller wetterbericht aus braunschweig:
10,1 grad , teils bewölkt und teils sonne
-
Die Plattform gibbet nur, weil sich viele (auch der jetzt hier schreibenden User) sich vor Monaten beschwert haben, dass die "Suchen-Typen" das Forum zumüllen .. das Motto war/ist: Die Sucher bekommen einen "eigenen Platz" und können dort in Ruhe "versauern"

Aber ich kann das Suche-Forum auch wieder zu machen
Das das die Schwarzmarkt-Typen auf den Plan ruft war zu erwarten ... aber ich kann nunmal in keine PN schauen, und wenn sich keiner meldet, auch nicht reagieren

Und wenn ich "nur" 7-Tage sperre, dann liegt das daran, dass ich einfach immer zu nett bin ... und jedem ne 2.chance einräume ... so bin ich nunmal

cheffe hat recht

-
-
8:30 uhr
braunschweiger wetterbericht:
4,2 grad bewölkt und leichter nieselregen

wat sacht uns dat:kann nur besser werden

-
Und ich bin betroffen.Habe 1 Karte bei dem Arsch gekauft und jetzt so etwas.
Mal schauen was da jetzt geschied.tut mir leid für dich,hoffentlich haste nich zuviel bezahlt.

-
Was'n für ein Holzklotz?

meint damit,stelle keine ansprüche brauch keinen gepolsterten schalensitz neben th.doll wenns halt nich anders geht setz ich mich halt auch auffen holzklotz am marathontor.bin pflegeleicht möchte halt nur rein

-
mensch ham die alle probleme,blochtausch fürs pokalfinale dann widda zurück der nächste will dichter anne bierbude en andrer wida übers ohr haun mit de kategori noch eener neben uli auffe bank.
man bleibt zu hause ich nehm euch die sorgen ab schick die karte zu mir und schon is ruhe in karton.
ich fas es nich,ich such doch nur eine karte meinetwege auch auffen holzklotz!

-
Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Alle lassen sich von Slomka blenden. Es war einfach viel Glück bei den Spielen das alles sportlich bis jetzt gut aussieht.
3.platz in der bl
vf in der clmensch,dat muß aber viel glück gewesen sein!

das die spieler mit den freiheiten die ihnen zugestanden werden nich umgehen können stimme ich dir zu.was sagt uns dat 04 brauch jetz en harten hund als trainer, aba den hatten se doch auch schon!