unentschieden war allemal drin gestern,aba es gibt ja noch ein rückspiel und ein tor verändert die ganze situation.vieleicht spielen se in barca viel befreiter auf von anfang an und legen den respekt vor den barcas ab.
und ein wort zu neuner,durch diese ,,tiefs``mußten schon ganz andere torhüter gehen und sind ganz große geworden.
nächste woche kommt der 2.teil und dann kann man ein fazit ziehen
Beiträge von franzschesfeld
-
-
moin moin, na alle dat mit schalke verdaut von gestern.barca is schon ne hausnummer.
-
drück euch die daumen heut abend,dann klappt dat schon
bono,ihr bleibt drin is doch klar -
abends zsamm
diese bayern wieder,guten abend -
-
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier
ich drück die daumen das ihr den abstieg noch verhindert(auch wegen schweinski)! -
Einen inne
klingt auch gut !!!
hab ich wen vergessen,tut mir leid!
-
rwe steigt ab
aba rwe gehört doch da rein vom namen alleine her
-
Tja
Will ja nicht als schlechter Verlierer dastehen, aber mir wurde vor der Sendung gesagt ich dürfe nicht drücken bevor die Frage zu Ende gestellt sei. Hab ich auch nicht gemacht. Weiters wurde vor der Sendung vom Redakteur gesagt, dass bei falscher Antwort das Antwort-Recht ohne drücken an den Gegner weitergeht.
Beides wurde nicht eingehalten, mein Gegner hat zu früh gedrückt und zunächst eine falsche Antwort gegeben... und gewusst hätt ich beide.
betrug,wir wolln widaholung sonst lassen wa die em platzen!!!!!!
-
wenn pauli runter kommt, is mir das egal. dann ist die 3. liga eh viel interessanter
pauli,rwe,fortuna,rwo,wupper,lautern,btsv,ofc u.s.w.
klingt gut! -
hertha gewinnt doch die heimspiele!
-
genau
außerdem hab ich lieber das we frei und geh montag "arbeiten"
ja, ich auch!
-
an alle die heut zur arbeit,schule u.s.w. müssen tut mir leid aba
ich hab heut frei
aba dafür das ganze we gearbeitet
ich hab fertig
trotzdem schöne und erfolgreiche woche -
die nächsten 3 spiele gegen cottbus(a),wuppertal(nhsp) und hsv(a) müssen mindestens 6-7 punkte her, alles darunter is zu wenig sonst wird es immer enger mit der quali für die 3.liga.leute das mein ich ernst,sonst is der abgang in die niederungen des fußballs(4liga) kaum noch aufzuhalten.55 punkte werden das minimum sein für den 10.platz und der kampf wird immer härter.
die nerven spielen eine große rolle und ob wir die in den letzten spielen haben wer weiß es schon,deswegen müssen die punkte in den nächsten spielen kommen.hoffentlich holt uns die schwache hinrunde nicht wieder ein,da blieben zu viele punkte liegen z.b.babelsberg,union und fortuna.
wir müssen es ganz einfach schaffen -
Holger Stanislawski: "Für den 1:1-Ausgleich gibt es keine Erklärung. Auch beim Freistoßtor von Koen sieht Paddy nicht glücklich aus. Erste Halbzeit hatten wir alles im Griff. Spielen wir aber so wie nach der Pause, kriegen wir Probleme mit dem Klassenerhalt."
Patrik Borger auf die Frage der MOPO, ob er etwas zu seiner Leistung sagen will: "Eher nicht."
Eger später: "Er hat Leo gerufen, deshalb bin ich weggeblieben. Mehr sage ich nicht dazu." Für Paderborns Coach Pavel Dotchev stand fest: "Borger hat uns wieder ins Spiel gebracht."Der Verlierer unter den Verlierern war Borger. Im Fan-Forum (St. Pauli Fanforum :: Index) wurde schleunigst eine Kollekte für einen Blindenhund für "Paddy" gestartet, eine Vertragsverlängerung als "Veruntreuung von Vereinsgeldern" bezeichnet.
(MOPO vom 31.03.2008 / SEITE 13)
wenn ein tw in dem fall borger so ein bock schießt wie gestern beim 1-1
bleibt nur die sofortige auswechslung als eigenschutz,denn der tw denkt bei jeder weiteren aktion an diese eine situation es bringt ihm also selber gar nichts und der mannschaft sowieso nich.nur ich glaube diese erfahrung hat der trainer von st.pauli noch nich in dem fall so zu reagieren,da muß er noch lernen.traurig ist außerdem das nach dem spiel vor der presse keine unterstützung der mitspieler zu erkennen ist zeigt nicht gerade zusammenhalt bei pauli.
den klassenerhalt kann pauli nur über die heimspiele schaffen aber ich hab so meine bedenken. -
herzlich willkommen und viel spass hier
-
Ich finde das Ergebnis ganz in Ordnung.
man muß auch mal mit nem unentschieden zufrieden sein ,wenngleich natürlich en dreier in unserer lage wichtiger wär
-
moin moin,ich beneide alle die heute noch zum fussi gehen können muss gleich auffe arbeit s....ss arbeit aba wat solls hab ja tv da mit premiere und cheffe is in wochenende naja halten wa schon aus.
-
herzlich willkomm auch aus braunschweig und viel spass hier im forum
-
na mal sehen obs wida klappt mit de 3 punkte gegen de fohlen aus bremen,nochmal son glück wie gegen rwe wern wa nich ham.
wenn doch auch egal hauptsach de punkte bleiben bei uns in bs.