Irr ich mich, oder kommt man heute gar nicht zum Login. Ich hab jetzt mal ein paar ausprobiert, z.B. bewusst Kategorie 1 ausgewählt, obwohl alle anderen auch gelb waren und ich komme nirgends zum Login.
Kann es sein, dass die FIFA Seite gerade am absoluten Limit arbeitet??
Früher hat man doch viel mehr Logins gekriegt...
Beiträge von c.skywalker
-
-
Gibt es Interessenten??
-
das war doch sonst auch nicht soo schwer, was zu bekommen...
-
Bin jetzt eigentlich zu der Entscheidung gelangt, dass ich die Karte verkaufe!
Gebote bitte an mich per PN, eine Übertragung dürfte kein Problem darstellen
Gruß
c.skywalker -
Meine Suche hat sich geändert (dank dem heutigen "gelben" Mittag)!!
Ich biete immer noch die VF Berlin Karte an,
suche aber ausschließlich die Achtelfinal-Begegnungen in Nürnberg, München oder Leipzig. Gegen Viertelfinale Frankfurt würde ich wahrscheinlich auch eintauschen...Ansonsten wäre ich bereit mein WM-Ticket zu verkaufen!
Gruß
c.skywalker -
Wenns geht, am Wochenende. Sonst könnte ich nämlich echte Probleme mit dem Termin bekommen....Nürnberg geht auch unter der Woche
-
Hallo!
Ich biete einmal VF Berlin (Kat.1) und suche möglichst viele Karten (2-4) für Spiele in München, Nürnberg oder Frankfurt.
Interesse? --> PN
Gruß
c.skywalker
-
Hab gerade gesehen, dass mir der Halbfinaltermin in München gar nicht passt.
Deswegen suche ich jetzt:
Achtelfinale München/Stuttgart/Nürnberg
oder
Viertelfinale in FrankfurtMein Angebot bleibt natürlich eine Karte Viertelfinale Berlin Kategorie 1!!
Bei Interesse -> PN
Gruß
c.skywalker
-
Nachdem ich bis jetzt nicht wirklich einen Tauschpartner gefunden habe, probiere ich es jetzt auf ein Neues:
Wer möchte einmal Viertelfinale in Berlin (Kat. 1) haben und bietet dafür Achtel- oder Halbfinale in München? Achtelfinale in Nürnberg wäre auch in Ordnung!
Zusatzinfo: Das VF in Berlin könnte ein Spiel wie GER/SWE-ARG/HOL sein!!!!Ich wäre auch, sollte sich kein Tauschpartner finden bereit, die Karte zu verkaufen...
Bei Interesse PN!
Gruß
c.skywalker
-
Hallo!
Ich habe einmal Viertelfinale in Berlin in der besten Kategorie. Das heißt, dass dieses Spiel evtl eine Paarung wie Deutschland/Argentinien oder Deutschland/Holland sein könnte! (Für die weniger optimistischen ist alternativ England/Holland einzusetzen)
Ich suche (eine) Karte(n) fürs Achtelfinale in München oder Nürnberg oder Viertelfinale in Frankfurt!
Hat jemand Interesse? --> PMGruß
c.skywalker -
Hätte 1mal Viertelfinale in Berlin (beste Kategorie) und wäre an den Tickets fürs Achtelfinale in München interessiert!!
Gruß
c.skywalker