iss ja putzig, Schweinsteiger ein Spiel, aber er kricht zwei?!
Hab's gerade auf kicker.de gelesen und kann es auch nicht verstehen.
iss ja putzig, Schweinsteiger ein Spiel, aber er kricht zwei?!
Hab's gerade auf kicker.de gelesen und kann es auch nicht verstehen.
Scheint ja jetzt behoben zu sein, oder? Plötzlich schiesst fürst an uns vorbei...
Ist schon auffällig das 5 Mods auf den ersten Plätzen liegen
20 Spiele sind bislang vorbei, d.h. es waren max. 100 Punkte zu holen.
-> Glückwunsch an Fürst zu 96 Punkten: Welches Spiel hattest Du denn falsch getippt???
Vorgestern 119 coins auf 11 NA: 2 Gläser, 2 Bälle, 2 Pullen
Gestern 50 coins auf 7 NA: 2 Bälle
Keine Ahnung, wie es mit bereits gewonnenen accounts aussieht, aber ich denke eher, dass sich dahingehend nichts geändert hat.
edit: Gewinnbenachrichtigungen schicken die jetzt erst morgens raus (zwischen 10:00 und 10:30 Uhr)
Nicht über den Penner aufregen - in 2 min ist er eh' weg: Seine Mama muss die Windel wechseln.
Du machst Dir hier keine Freunde mehr
Auch ein Neuer kann das verstehen
Mit dem Formulieren haperts aber noch etwas. Wieso schreibst Du, dass Du Kat 2 oder 3 suchst, wenn Du an Kat 2 gar kein Interesse hast??????
Du hast den post von gaustar (link) aber schon verstanden, oder???
nach div. Umfragen hier im Forum gewinnen ausschließlich neu angelegte Accounts.
Bzgl. der Tickets kann man keine Aussage treffen, ob Neuaccounts bessere Chancen haben.
Die Trostpreise gehen aber ausschliesslich an Accounts, die bislang noch nichts gewonnen haben (egal, ob AA oder NA).
Verkaufe 2 Tickets Kat.2 dem Höchstbietenden.
Angebote an xxxxx@gmail.com[/EMAIL]
Deine Lichter gehen aus!
mag sein, aber nachdem es keine Tickets mehr gab, war die Luft bei mir raus. wir hätten das Spiel ein bis zwei Tage früher entdecken müssen.
Ich schätze mal, dass auch so mind. 10 tooorler (incl. stiller Mitleser, die sich nicht geoutet haben) unter den 15 TIcketgewinnern waren...
nein. war mir zu viel Arbeit
Hätte sich aber lohnen können... Bei 4 gewonnenen Digicams pro Runde und insg. 5 Runden wären das locker mal 4.000 € gewesen.
hast du wenigstens erwähnt, von wem die Idee war
Bist Du in den letzten Wochen dran geblieben und hast wenigstens eine Digicam "mitgenommen"?
Wäre schön, wenn die Platzierung so geändert würde, dass man auch wirklich erkennen kann, wieviele Tipper vor einem sind.
Im Moment sieht es noch wie folgt aus:
1. xxx 25
2. xxx 20
3. xxx 15
3. xxx 15
3. xxx 15
3. xxx 15
3. xxx 15
4. xxx 10
4. xxx 10
Diese Vorgehensweise macht aber absolut keinen Sinn, denn tatsächlich ist man in diesem Beispiel mit 10 Punkten nicht 4., sondern nur 8.
Ja, ICH habe auch schon genug, ich habe aufgehört.
Hast Du in der aktuellen Runde wieder zugeschlagen?
Wo gibts diesen Kurs ? Da würd ich doch glatt große Summe eintauschen
Bis Du in die Gänge kommst, ist die Wechselstube schon leergetauscht
ich zick nich, aber wenn ihr gern 6 € pro Wurst bezahlt, die Schweizer wirds freuen
Jetzt mal ganz einfach ohne Mathematik: Was kostet die Wurst in CHF???
Danke. Kartenzahlung ist überall wahrscheinlich ja auch möglich.
Glaube nicht, dass man eine Bratwurst oder ein Bier mit Karte zahlen kann. Von daher würde mich der Wechselkurs auch brennend interessieren, da ich nicht unbedingt vor Ort CHF abheben möchte...
edit: Da war ich etwas zu spät... Schliesse mich Bjotrs Lob vorbehaltlos an!
Die EM findet doch nicht in Timbuktu statt - was in Köln geht, funktioniert auch in Wien...
Hatte die mir bei Ebay Deutschland - Italien für 10 Euro inkl. Versandkosten geholt, nur leider hat der Hase meiner Freundin das Shirt sehr oft angenagt.
DEU-ITA hätte ich nicht für geschenkt genommen..... Cleveres Tier, Euer Häschen
Nein - entweder nehme ich ab, so dass mir die Dinger selbst irgendwann passen oder ich verkaufe sie in ein paar Jahrzehnten für viel Geld an Sammler....