Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die Schweiz ist nach dem 2. Gruppenspiel schon rauf, dürftest Du Schweiz-Portugal sehr günstig bekommen....
Beiträge von nocheinbit
-
-
Er meinte, dass Dein Beitrag nicht in die Kategorie "Ticketalarm" gehört, sondern in "EM-Tauschbörse" besser aufgehoben ist.
Beiträge verschieben können nur Mods, deshalb würde ich an Deiner Stelle den thread schliessen und an richtiger Stelle einen neuen eröffnen. -
Jetzt sagts mal ehrlich, gibts sowas wie vor 2 Jahren mit Gelbphasen usw?
Da wars zumindest vor den KO Spielen so, dass Karten frei wurden, nachdem feststand wer spielt. Ich mein die wollen ja kein 20.000 Franzosen im Stafdion haben, wenn D gegen Italien spielt...
Also vor zwei Jahren hat hier noch jeder jedem geholfen...
Wenn das überhaupt jemand weiss, dann die UEFA. Hier können wir nur spekulieren..
Ich gehe davon aus, dass es kein gelb mehr gibt, sondern dass auch die Tixx für die KO-Spiele unter der Hand weg gehen.... -
war 06 auch so bzw wohl sehr davon abhängig an was fürn Ordner man gerät
damals hat ein ordner in stuttgart sogar darauf bestanden, dass ich den kicker nicht mit ins stadion nehme, da es sich um brennbares material handle - kein witz!!!
supervisor war auf dem gleichen trip, den ordner, bei dem ich es eine halbe stunde später probiert habe, hat es dagegen nicht gestört.
dürfte deshalb auch schwer sein, für kameras bei der em eine allgemeingültige aussage zu treffen.... -
was war an seim Angebot einklich sooo böse und verwerflich?
wenn er wirklich so viel über OP dafür bezahlt hat, isses doch legitim, mal anzufragen.
ist das dein ernst???
1. bezweifle ich, dass er tatsächlich so viel bezahlt hat
2. selbst wenn, würden hier alle dämme einbrechen, wenn man unter op plötzlich den selbst gezahlten preis versteht -
oh ja sorry, habe ich gar nicht gelesen...
also ich würde die karte sofort nehmen...
andre xxx
xxxx
xxxxxx
geht das auch per express, kosten würde ich auch übernehmen...., da ich morgen nach wien fahren möchte...danke
Tipp am Rande: Adresse besser als PN -
unfassbarer menschlicher umgang hier...man könnte fast meinen: typisch deutsch!!! aber auf diese idee wird wohl keine kommen...
ein grund zur doppelten freude, wenn ihr am donnerstag verliert!
geniess' den do - es wird euer vorletztes spiel bei der em - und viel spass im deutschen block, wenn du die tixx nicht mehr los wirst -
Ist ja ein echtes Schnäppchen - tschüüüüsss
-
Kann man eigentlich mehrfach klickern hintereinander, oder zählt das dann nicht?
Zählt nicht. Deshalb hat hans ja das kleine script geschrieben... -
unguter:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
Weil möglicherweise in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Entscheidung über den Gewinner ausschliesslich Telekom/Panasonic obliegt und schon der blosse Verdacht auf technische Manipulation genügt, jemanden bei der Preisvergabe nicht zu berücksichtigen. -
Bin gespannt, ob sich das "Preiskommittee" nicht für #6 oder #10 entscheidet, denn so langsam müsste es ja dem Letzten auffallen, dass bei der Abstimmung nicht alles mir rechten Dingen zugeht.
-
Lösungswort ist TEAM. In jedem Feld ein Buchstabe.
Ein entsprechender Aufkleber lag ja auch jedem Ball und jeder Pulle (Glas habe ich keins gewonnen) bei... -
-
44:37 - wenn #5 jetzt nicht noch Trick 17 auspackt, ist die Sache um 23:59 Uhr gelaufen.....
-
und wie soll das dann funzen?
Ich weiss es nicht - deshalb frage ich ja.... -
Von der Habsucht und dem törichten Reichen (Lk 12,13-21).
-
Muss man Insider sein, um zu verstehen, wieso jemand einen zweistelligen Eurobetrag für ein gebrauchtes Ticket zahlt???
-
jetzt wieder 38% zu 39% für #5 - das wird 'ne ganz enge kiste....
-
Gleichstand - unglaublich!
hanszimmer: Wenn ich irgendwann mal vor einem ähnlichen EDV-technschen Problem stehe, weiss ich ja, wem ich eine PN schicken muss;)
-
Wenn's klappt, solltet Ihr beiden Euch den Fernseher teilen;)
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Führende seinen Vorsprung mit legalen Mitteln hält.....