Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Zitat von HBabbe
Also wenn die Costa Rica nicht wegfegen... die sind ja nun wirklich miserabel.
Mühsam 1:0 gegen Liechtenstein....
Das war Togo - CRC hat es sogar geschafft, gegen eine Kurpfalzauswahl 2:3 zu verlieren.... -
-
Zitat von Rentüj
Äh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Geniales Teil - guckst Du hier:
http://tmp.garyr.net/ -
Nein, deadline war der 31.05.
Die halten sich die OT-Inhaber schön in der Hinterhand. Verramschen die Tixx an jeden, der zufällig zum richtigen Zeitpunkt im STC auftaucht. Und falls 36 Stunden vorher doch noch jemand sein Ticket zurück gibt, beglücken Sie uns damit.

-
Zitat von Krissi7
Christian Fronczak
Pressereferent & Politische KommunikationVerbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv)
Federation of German Consumer OrganisationsMarkgrafenstrasse 66, Pillbox
Besucher: Kochstrasse 22, D - 10969 Berlin
t. 030.25800-524 f. 030.25800-522
fronczak@vzbv.de http://www.vzbv.deDas ist die ADresse an Dich ich mich per Email gewendet habe. Der Name wurde hier schon mal genannt. Dem Menschen müsste das Problem bekannt sein. Habe allerdings auch noch keine Antwort von ihm erhalten...! Denke, dass sich wirklich alle mit dem gleichen Problem an diesen Herrn wenden sollten. Mal sehen, was passiert!!
Ich habe jetzt auch eine mail dorthin geschickt:
"Sehr geehrter Herr Fronczak,
langsam aber sicher hat es die FIFA (bzw. das OK) geschafft, mir die Freude auf die WM zu nehmen. Ich wünschte, der gute Mr. Dempsey hätte sich seinerzeit bei der Abstimmung nicht der Stimme enthalten. Dann würde die WM 2006 in Südafrika stattfinden und ich könnte mich auf schöne Fussballabende freuen!
Am 24.04. habe ich im 2. Optionsticketprogramm je 2 Tickets für die Spiele #60 und #64 reserviert. Das Geld (1.220 Euro!) wurde meiner Kreditkarte sofort belastet, nur Tickets habe ich bislang keine bekommen, sondern stehe unverändert auf der Warteliste. Das wäre prinzipiell in Ordnung, denn ich habe ja kein Ticket erworben, sondern nur eine Option.
Was mich allerdings gewaltig stört, ist die Tatsache, dass seit dem 24.04. mehrfach Tickets, für die ich eine Option und damit ein Vorkaufsrecht besitze, in Gelbphasen im Internet-Ticketshop verkauft und gestern sogar in STCs verramscht wurden.
Auf meine mails an die FIFA mit der Bitte um eine Erklärung, bekomme ich nur vorformulierte Standardantworten mit viel blabla, aber ohne inhaltlichen Bezug zu meiner Beschwerde. Dabei interessiert mich nur eine Frage: Wieso gelangen Tickets in den freien Verkauf, für die ich ein Vorkaufsrecht habe?????
Ihre mail-Adresse habe ich übrigens im Forum von tooor.de erfahren, wo viele andere user über ähnliche Erfahrungen berichten.
Es wäre nett, wenn Sie mir eine Rückmeldung geben würden, ob die VZBV beabsichtigt, in irgendeiner Weise gegen die Machenschaften der FIFA vorzugehen.
Mit freundlichen Grüssen" -
Zitat von jogy_rule1
Hi,,
eine Frage wenn ich Resale Tix erhalten habe diese aber nicht mehr will, kann ich die dann nicht mehr über den Resale der FIFA weiter verkaufen?????
Wären 3 x Kat 1 Tunesien - Saudi Arabien
Nein, geht leider nicht. Ansonsten gäbe es eine wahre Inflation mit Spiel 40, 48 usw im Resale, da die jeder ständig als Türöffner benutzen würde.
-
-
Zitat von derdasser
Wieso wird mir hier denn so ein Mist unterstellt. Ich habe kein einziges mal gesagt, dass irgendwas irgendwie wäre.
Wisst ihr was. Ihr könnt mich mal. Da will man einfach selbstlos mitteilen, was abgegangen ist und wird dann auf die unqualifizierteste Art blöd angemacht.
Deutsch lernen ftw.Ich werde mich hüten morgen wieder hier Bescheid zu geben. Ic hbiete aber jedem an mir ne PN Nachricht zu schreiben, dann informier ich die "angenehmen" Community Mitglieder einfach direkt, wenn ich dort war.
Alex
Würde mich an Deiner Stelle auch nicht blöd anmachen lassen. Alle Deine postings in diesem thread waren korrekt formuliert. Aber Deutsch ist anscheinend nicht jedermanns Sache...
-
Zitat von Krissi7
... IHR seid echt Helden. Die Antwort auf Deine Anfrage hufpl ist ne Frechheit. Die beantworten Deine Frage in keinster Weise. Ich werde wohl die gleiche Standard-Antwort bekommen. Ich warte mal ab, was die Verbraucher-Zentrale zu sagen hat. Das ist echt ne Frechheit, man ist denen sowas von ausgeliefert...!
So 'ne bescheuerte Standardmail habe ich schon mehrfach bekommen. Habe heute an die Ombudsstelle geschrieben und mit Anwalt gedroht. Bin ziemlich sicher, dass ich trotzdem wieder eine 0815-Antwort erhalte

-
Zitat von cloetifer
Stimmt!
Nur: das die das vorher nicht bedacht hatten!!Wie blöd kann man denn sein??
Dachten die, wir verkaufen da Tickets für UNSERE WM aber es wedren schon nicht so viele Interessenten kommen.
Da machen wir mal nur 2-3 Schalter auf statt 10.
Das klappt schon.So in der Art müssen die gedacht haben.
Nochmal: wie blöd kann man denn sein??

Ich glaube, Du überschätzt die FIFA, wenn Du davon ausgehst, dass die denken können

Manchmal glaube ich, denen ist völlig egal, welches Chaos sie veranstalten. Hauptsache, am Ende stimmt die Kasse. Die haben doch mit Fussball überhaupt nichts am Hut und denken nur an die Kohle
-
-
Hätte sich doch der Kiwi damals nicht der Stimme enthalten, dann würde die WM jetzt in Südafrika stattfinden. Und ich könnte mich auf schöne Fernsehabende freuen!
So wie das mit den Tickets bis jetzt gelaufen ist, kotzt es mich dermassen an, dass meine Vorfreude auf die WM von Tag zu Tag abnimmt

-
Zitat von bvbfan09
Ja, aber ein Offizieller, der dort im Ticketshop arbeitet und schon da war, hat dies zu mir gesagt. Der wollte mich wahrscheinlich nicht 3 Stunden umsonst warten lassen.
Oder er wollte verhindern, dass sich bis um 11:00 eine lange Schlange aufbaut

Mir kommt die ganze Ticketsache langsam vor wie Wahlen im Amiland. Keine Sau weiss, was genau abgeht und am Ende ist man gearscht.
Am schlimmsten finde ich aber die Abzocke mit den Optionstickets. Man erwirbt ein angebliches Vorkaufsrecht und am Schluss geht man leer aus, weil die Tickets über Gelbphasen und in STCs verramscht werden. Ich hoffe nur, dass die FIFA sich vor Klagen bald nicht mehr retten kann

-
Zitat von bvbfan09
So ein Mist, jetzt geht mir aber die Galle hoch!!!!!!!!!!! War heute um 8 Uhr beim STC in Frankfurt, um noch Tickets zu kriegen. War als erster und einziger da. Um ca. 9 Uhr sagte man mir, dass es heute keine Tickets geben wird. Gestern hieß es noch, dass es morgen wahrscheinlich Tickets für sehr viele Spiele geben wird. So ein Mist!
Also Leute, wenn ihr heute nach Frankfurt fahren wollt, lasst es lieber und schaut im Internet nach. Dies wurde mir auch heute gesagt, dass die Chancen dort besser seien, Tickets zu bekommen als vor Ort. Verstehe das alles nicht, zumal es in anderen Ticketcentern (Dortmund) Tickets zu kaufen gab.Ich dachte, die machen erst um 11:00 auf?
-
Zitat von noname
ALSO, mal ganz langsam! Ich glaub ich les net richtig.....
Mitarbeiter haben KEINE Tickets kaufen dürfen ! Zumindestens nicht in Frankfurt...Wenn hier einer etwas anderes glaubt dann tut er mir leid und es ist einfach nur lächerlich.
Ich hab mir die Tickets ganz normal übers Net bestellt und heute morgen vor meinem Dienst sogar noch Angola TST4 und Japan - Australien gekauft.
Die TST 7 Portugal und Togo - Schweiz hab ich schon länger, deshalb hab ich geschrieben daß ich genug Kicks habe....
Finde es schon schade daß man hier gleich angepflaumt wird wenn man Infos rüberwachsen läßt und gewisse "Herren" hier gleich hochgehen und so hinstellen als wären alle Betrüger! Schade...
Das wars...holt Euch die Infos aus Frankfurt selbst! Ich muß mir das nicht antun!!!Kann ich nicht verstehen, dass ein paar Jungs im Forum Dich blöd anmachen! Ich für meinen Teil bin froh, ein paar infos aus erster Hand zu kriegen. Muss nämlich auch noch am STC FFM meine Tickets abholen.
Ich storniere übrigens heute meine OTs. Das ist doch eine Riesensauerei von der FIFA: Mein Geld haben sie kassiert, aber von Vorkaufsrecht keine Spur. Statt dessen werden die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht!!!

Fände es klasse, wenn Du trotz der negativen Resonanz ab und zu infos aus dem STC hier posten würdest.
Korrektur: Nix war's mit Stornierung - wäre nur bis gestern möglich gewesen.....
-
-
Zitat von 606320
glaubts mir soll ich meine tickets einscannen oder was, war echt was los im ticket center, da haben die ebay händler stapelweise tickets gekauft ohne scheiss, pro person am schalter dauerte es ca. 30 bis 60 minuten, bis die tickets alle raus waren. Die meisten waren zwar nur an ein paar tickets interessiert, aber da gingen massenweise karten über den tisch habs auch nicht geglaubt, es war wirklich keiner dabei, der enttäuscht abgezogen wäre.
Am STC kann man bestellte Tickets abholen und sonst gar nichts. So einen Mist kannst Du anderen erzählen

-
Ohne Ormus hätte ich bis auf ENG-PAR (Gewinnspiel) überhaupt kein Ticket.
Meine Spende geht diese Woche raus - Danke nochmals!!!!