Zum Glück habe ich gestern nacht noch CRO-AUS erwischt. Warte jetzt mit meinem lahmen Rechner schon 3 Stunden auf einen Keks! Bei der Arbeit ist der PC blitzschnell, dafür habe ich kein Firefox drauf.
So wird das nicht mit meiner Mission VF FFM ![]()
Zum Glück habe ich gestern nacht noch CRO-AUS erwischt. Warte jetzt mit meinem lahmen Rechner schon 3 Stunden auf einen Keks! Bei der Arbeit ist der PC blitzschnell, dafür habe ich kein Firefox drauf.
So wird das nicht mit meiner Mission VF FFM ![]()
Danke für Eure Antworten!
Bitte nicht schlagen - trotz FAQ etc. bin ich einfach zu blöd, was die Sache mit den cookies angeht (das mit firefox und dem reload-tool habe ich gerafft, aber bei den cookies stehe ich einfach auf dem schlauch).
Bei gelb kann man keine cookies weitergeben. Klar.
Was mache ich aber mit den Resale-cookies, die freundliche user immer wieder mal zur Verfügung stellen? Dass ich mich nicht einloggen darf, habe ich begriffen. Was genau muss ich aber statt dessen tun???
Ich habe mir firefox und die extension runtergeladen.
Versuche seitdem, bei einem "einfachen" Spiel einen login zu erhalten, indem ich immer wieder den akatime lösche und auf den fwctc_css warte. Wenn ich diesen habe, sollte es mir eigentlich einfachter gelingen, einen login bei einem "guten" Spiel zu erhalten.
Wäre nett, wenn mir jemand bestätigen würde, dass ich richtig vorgehe. Oder ist es gar nicht nötig, den akatime zu löschen?
von welcher fehlermeldung sprichst du denn? wenn ich den genannten teil rauslösche, kommt keine fehlermeldung, sondern der warteraum.....
Bin am Verzweifeln! Hänge seit 2 Stunden im Warteraum fest.
Suche dringend VF FFM (1-3 Tickets, PK egal). Wer hilft mir???
Hat jemand Portugal-Iran für mich?
Würde einen nehmen!
Hat jemand POR-IRAN abgegriffen und würde es mir geben?