Warum? Hast Du dasTool um den Warteraum zu übergehen noch nicht?
![]()
PN
könntest du mir das auch schicken?
Warum? Hast Du dasTool um den Warteraum zu übergehen noch nicht?
![]()
PN
könntest du mir das auch schicken?
war auch gerade drin, gab auch nur noch Einzeltickets.
erinnert mich sofort an ......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat schon einer ne Uhrzeit gefunden ?
10:00 Uhr
ich würde auch zwei arten nehmen. Schweden wäre eine Reise wert.
Vorverkauf ist aber Donnerstag am 26.11.2015
Zum Topic: Wer kann mir morgen helfen 2 Tickets für das Finale zu bekommen? Wohne zurzeit in Stockholm und die Schweden sind "verrückt" nach diesem Wettbewerb. Uschi (Schwedin) wäre mir ewig dankbar.... Danke
ich würde auch zwei arten nehmen. Schweden wäre eine Reise wert.
Zorniger ist gefeuert
war auch nur eine Frage der Zeit.
Präsident ist übrigens Rauball, du Experte!
18 . TSG Hoffenheim
Das wäre doch für alle Beteiligten am Ende der Saison das Beste
16. Leverkusen
17. Wolfsburg
18. TSG Hoffenheim
so wäre es glaube ich noch viel besser.
allerdings, wenn sowas am Wochenende passiert, kannst den Bundesliga-Spieltag knicken
und in den Medien wird wieder von einer sehr guten Atrappe gesprochen...
und heute wirds schon gezeigt. das ist service #zdfinfo
wurde sogar schon einmal vor mehreren Wochen auf zdf gezeigt.
Mir ging es weniger um allgemeine Fußballbegeisterung als eher um die Wertschätzung des Turniers. Ist das jetzt mit einem Confed Cup zu vergleichen, also wenig Prestige und daher auch weniger Interesse, oder übersteigt es sogar die "normale" Copa America.
Nur weil man beide Konföderationen gegeneinander spielen lässt muss das ja nicht automatisch mehr Begeisterung bedeuten (siehe Klubweltmeisterschaft).
Ich würde schon sagen, dass die Begeisterung groß sein wird, da es sich um eine Sonderausgabe zum 100- jährigen Bestehens des südamerikanischen Fußballverbandes handelt. Meine Tendenz ist, dass es die ''normale'' Copa America übetreffen wird.
Keine Ahnung wie du auf mäßigen Andrang kommst, aber die meisten südamerikanischen Nationen sind ja in den USA zahlenmäßig gut vertreten. Ich rechne mit einem höheren Zuschauerschnitt als bei der Euro, deshalb ist man ja auch in die großen Stadien gegangen.
Mittlerweile haben die Amis den Fußball für sich entdeckt. Die waren ja auch in Brasilien mit vielen fans vertreten.
So sollte es aber auch sein. Teilweise wird man nur kurz abgetastet aufgrund des Zeitdrucks.
wenn der Buli-Spieltag abgesagt wird sollte man alle Spiele der Einfachheit halber Unentschieden werten
Rauball hat mitgeteilt, dass der Spieltag definitiv nicht abgesagt wird.
Auch auf dem Heimweg aus Hannover., habe in einem Hotel in
Stadionnähe übernachtet.
Eigentlich war die Situation am Stadion gegen 19-19.20 Uhr recht entspannt., ich war von der Absage zu diesem Zeitpunkt sehr überrascht. Evakuierung verlief geordnet, keine Panik ausgebrochen.
Einen Witz finde ich die Pressekonferenz unseres Innenministers, die trägt nochmal wesentlich zur Verunsicherung der Bevölkerung bei. Entweder Fehleinschätzung zugeben oder Fakten auf den Tisch !
In einem ICE in Hannover wurde ja zumindest eine Attrape gefunden, das steht fest. Der Rest wird denke ich im Laufe des Tages kommen.
Laut Krone.at, ja manchmal sollte man auch ausländische Zeitung lesen, ist der Sprengstoff Fund bestätigt, und der BL Spieltag wird ziemlich sicher abgesagt.
Ich weis aber nicht, ob das jetzt die richtige Reaktion wäre. Genau das wollen die Schläfer ja erreichen. Dann müsste man auch jegliche Weihnachtsmärkte usw. absagen.
Keine PK gesehen?
Es wird denke ich vieles von heute abhängen. Falls wirklich etwas gefunden wird, besteht höchste Alarmstufe.
glaub nicht dass sie bei der EM irgendwas holen, 1 pkt vllt mit einem 0:0 oder so. sie sind einfach schlecht, das einzig gute daran sind die fans
durch Kampfgesit ist eventuell der ein oder andere Punkt drin
das wird super