Macht es denn einen sooo großen Unterschied ob Wagner oder Wriedt im Sturm spielen? Ich weiß es ist jetzt etwas provokativ, aber ich halte viel von Wriedt. Schade das er damals sein Tor im Pokal gegen RB nicht gemacht hat.
Beiträge von OlympiC
-
-
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen.

Der verletzt sich nie!
Ich kann mich nicht daran errinnern das er beim BVB oder bei Bayern mal länger als 14 Tage ausgefallen ist. -
-
Der BVB wird nach Kicker-Infos Werner nicht holen. Gute Entscheidung wie ich finde!

-
@eagle Wurde Rode einfach so ausgewechselt oder war er auch angeschlagen/verletzt?
-

Mal im Ernst, mit der IV und ohne Reus.. Paco nicht fit und auch andere nicht in Form.
RB auswärts ist keine leichte Sache, aber ich weiß das einige hier den BVB ja schon lange als Meister feiern. -
Mit der Truppe bei RB zu gewinnen ist echt top. Glückwunsch!
-
Olli Kahn wird CEO bei Bayern! Hasan redet sich schon wieder um Kopf und Kragen

-
Gibt es eigentlich schon eine Gewinnverteilung oder habe ich das hier nur irgendwo übersehen?
-
Bei Arsenal verlassen alle das sinkende Schiff

Oder so

-
Bekommen die Bayern den Kaderumbruch nicht allein hin?

Probleme mit Arsenal-Führungsriege: FC Bayern will Mislintat verpflichten
-
Susi und der BVB sind mal wieder auf der Jagd. Aber auch drei andere Clubs sind an dem jungen Mann dran. Mal schauen ob er für die BuLi zu begeistern ist.
-
Der Transfer ist durch:
Wechsel perfekt: BVB holt Boca-Talent Balerdi
Bin sehr gespannt was er so drauf hat

-
hätten sie jemand anders sperren sollen

Lieschen bei Insta vll.
-
Sehe ich auch so

-
Zurück zum BVB:
BVB reist für Balerdi-Transfer zu Boca Juniors
Ich hoffe die Verantwortlichen können das safe machen. Falls Akanji doch länger ausfällt, hätte man direkt eine Alternative. Ob die jedoch gut genug ist kann ich nicht beurteilen.
-
Nach BILD-Informationen pokern die Dortmunder ernsthaft um Timo Werner (22) mit.
Nach dem Wechsel von Christian Pulisic (20/im Sommer für 64 Mio zu
Chelsea) kann der Leipizig-Knipser ein ganz heißes Thema werden. Werner
passt mit seinem Raketen-Antritt und seiner Torgefährlichkeit perfekt
ins System von Erfolgs-Trainer Lucien Favre (61). In der Bundesliga traf
der Nationalspieler diese Saison bereits elfmal. Kein Wunder, dass er
auch bei Top-Teams wie Liverpool oder Tottenham auf dem Zettel steht. -
und spielt noch ein halbes Jahr für umme?

Hab ich auch so verstanden.
-
-
Hartes Stück Arbeit, aber schon verdient heute. Sancho bärenstark, Götze beim 2. Tor mit herausragender Vorbereitung.
Wenn morgen unserer Frankfurter Freunde noch die Bayern ärgern, werden das tolle Weihnachten

Wir werden morgen alles raus hauen