Es scheint wohl auch erste Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit AS+P [Architekten] zu geben:
Waldstadion (Commerzbank-Arena) und zugehöriger Sportpark
Auf dieser Front geht es also auch langsam voran
Es scheint wohl auch erste Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit AS+P [Architekten] zu geben:
Waldstadion (Commerzbank-Arena) und zugehöriger Sportpark
Auf dieser Front geht es also auch langsam voran
Dafür ist das Mittelfeld weiter luftleer
Nur warum leiht man Hinteregger ohne KO? Macht eigentlich nur Sinn, wenn wir Falette noch verschleudern heute und im Sommer andere Pläne haben.
Obendrein wurde Tonny Vilhena am Airport gesichtet, aber das kann natürlich auch nur eine Umstieg sein. Denke allerdings er wird nach Leverkusen gehen, wo ein Flug nach Frankfurt nur bedingt Sinn macht.
@eagle Dann wäre das Mittelfeld nicht mehr so luftleer oder?
Versteh ich das richtig, dass gerade 3 IV verpflichtet wurden?
Die dazu noch aussen spielen können.Wow.
Das war aber auch der Plan, weil Hasebe und Russ auch nicht mehr jünger werden.
Aber klar, Hinteregger war bis vor 5 Tagen überhaupt nicht abzusehen. Ich bin jedenfalls jetzt sehr happy wie wir für die Rückrunde aufgestellt sind.
Hinteregger ist auch durch. Man was für ein spannender Tag!
ist wohl noch nicht fix. kagawa muss sich noch entscheiden...
Das sie es überhaupt so weit gebracht haben ist schon beachtlich für mich. Würde mich nicht wundern wenn er es macht.
Kagawa zu 96 --> Wow
Macht es denn einen sooo großen Unterschied ob Wagner oder Wriedt im Sturm spielen? Ich weiß es ist jetzt etwas provokativ, aber ich halte viel von Wriedt. Schade das er damals sein Tor im Pokal gegen RB nicht gemacht hat.
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen.
Der verletzt sich nie!
Ich kann mich nicht daran errinnern das er beim BVB oder bei Bayern mal länger als 14 Tage ausgefallen ist.
Der BVB wird nach Kicker-Infos Werner nicht holen. Gute Entscheidung wie ich finde!
@eagle Wurde Rode einfach so ausgewechselt oder war er auch angeschlagen/verletzt?
Mal im Ernst, mit der IV und ohne Reus.. Paco nicht fit und auch andere nicht in Form.
RB auswärts ist keine leichte Sache, aber ich weiß das einige hier den BVB ja schon lange als Meister feiern.
Mit der Truppe bei RB zu gewinnen ist echt top. Glückwunsch!
Olli Kahn wird CEO bei Bayern! Hasan redet sich schon wieder um Kopf und Kragen
Gibt es eigentlich schon eine Gewinnverteilung oder habe ich das hier nur irgendwo übersehen?
Bei Arsenal verlassen alle das sinkende Schiff
Oder so
Bekommen die Bayern den Kaderumbruch nicht allein hin?
Probleme mit Arsenal-Führungsriege: FC Bayern will Mislintat verpflichten
Susi und der BVB sind mal wieder auf der Jagd. Aber auch drei andere Clubs sind an dem jungen Mann dran. Mal schauen ob er für die BuLi zu begeistern ist.