Beiträge von Fire4Bayern
-
-
Dann würde ich es gerne erledigen und Andiii bekommt die Suite für 2 Nächte und Fire4Bayern das Familienzimmer für eine Nacht. Für eine Nacht geht auch das FZ als Pumakäfig klar
Das Familienzimmer von Freitag auf Samstag storniere ich dann.Bitte sendet mir doch bitte eine PN mit eurem Namen, dann nehme ich die Namensänderung vor.
Danke

- PN kommt -
-
Habe tatsächlich noch ein Familienzimmer bei Booking auf Halte. Ziemlich weit im Norden von Berlin.
Hotel Altes Fährhaus - 165€ (2 Erwachsene - 2 Kinder). Bei Interesse, meld dich einfach bei mir.hey, danke fürs Angebot, ich schaue mir das Hotel später mal an. Würde aber noch paar Tage warten, denke einige werden noch mit der Ticket Situation zu kämpfen haben
-
-
€dit: wir sind zu dritt nun in Berlin - somit passt das mit dem DZ nicht
-
Zimmer 4
Hotel: Hotel Chateau Kurfürstendamm (https://www.booking.com/hotel/de/ringh…-berlin.de.html)
Zimmerart: Dreibettzimmer (3 Personen)
Stornierbar bis: 22. Mai
Preis: 324,00 Euro
Interesse an Zimmer 4 - bin das gerade Final am klären - sofern noch verfügbar

-
push
Bei jemandem was frei geworden ? -
Hotel Attache an der Messe, ÙN von So auf Mo, DZ , 146€.
melde Dich, wenn Du es brauchst;)Hey, danke für die Rückmeldung.
Zimmer sollte von Samstag auf Sonntag sein,
Einer aus der Gruppe bekommt im
November keinen Urlaub, somit wird nach dem Spiel heimgefahren
-
Servus,
Hat jemand schon vorgesorgt und Hotels reserviert die er nun nicht mehr braucht ? Preise sind ja kurz nach der Veröffentlichung in die Höhe gestiegen
Würden noch 1 oder 2 Doppelzimmer in Frankfurt suchen für das zweite NFL Spiel (Sonntag 11.11.2023)
Ideal wäre von Samstag auf Sonntag
.Gruß
-
-
Hey - willkommen im Bayern Forum

-
-
-
-
Servus und willkommen

-
Servus und willkommen