Zeige auch mal mein Interesse
Top Aktion von dir ![]()
Beiträge von Fire4Bayern
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pep vorzeigt geht, solange Bayern noch in der CL spielt. Sollte man in AF oder VF ausscheiden würde diese Diskussion möglicherweise aktuell werden. Ich persönlich glaube aber, dass man zumindest wieder unter den Top 4 landen wird und dann nicht 3 Wochen vor Saisonede Pep rauskantet.Aber es bleibt spannend....
Genau so denk ich das auch, Bayern ist nicht der Typ Verein, der so etwas durchzieht, sofern die Champions League nicht in Gefahr ist
-
Was gibt es da zu lachen?

Nix Nix.... Zum lachen wäre es schon, wenn es eintreten sollte.
Wenn das gegen Juve in die Hose gehen sollte, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Wobei der FCB da so eigentlich nicht ist, da muss schon ein Champions League Platz in Gefahr sein, wonach es ja "derzeit" absolut nicht aussieht.
Wir steuern gerade der nächsten Meisterschaft mit Volldampf entgegen.
Aber man soll niemals nie sagen
-
Ich persönlich glaube nicht, dass wir die Saison mit ihm zu Ende spielen und er bis zum Schluss in München sein wird.

-
Kann ich überhaupt nicht teilen. Selbst wenn er ohne CL Titel geht waren es überragende 3 Jahre mit wahrscheinlich 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen. Wir haben ein ganz anderes Ansehen bekommen mit diesen Welttrainer, spielen überragenden Ballbesitzfussball, die Spieler loben ihn in höchsten Tönen und sagen das es der beste Trainer war unter denen sie bisher trainiert haben. Ich genieße diese Zeit und trauere schon diesem Trainer hinterher. Das es am Ende ohne CL Titel sein wird hat ja bekanntliche Gründe, ich sage nur das Pep nie den kompletten Kader in 3 ! Jahren zusammen hatte. Das er nach England geht ist auch folgerichtig, die BL ist einfach zu unattraktiv für ihn. Er braucht Reibereien, die großen Duelle Woche für Woche - hier gibt es für ihn kaum Herausforderungen. Schade
Ich habe ihm auch nachgetrauert, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn er zu irgend einem anderen Club gegangen wäre, wäre dies mit Sicherheit anderst. Aber warum Man City ? Der Scheich-Club wo es nur um Geld geht ? Was haben die denn in den letzten Jahren international denn so gerissen ?
Da fällt es mir schwer ihm nachzutrauern, klar spielen wir super Fußball, haben Gegner an die Wand gespielt usw. Aber bringt am Ende nichts, weil gibt/gab auch nur 3 Punkte -
100% agree! Aber was soll`s, den Rest der Saison werden wir mit ihm schon noch überstehen, dann fängt ein neuer Abschnitt
an.
Meine Worte, seit dieser Saison kommt der mir irgendwie Spanisch vor
Naja eine Rückrunde noch und dann ab mit dem zum Scheich-Club, soll er sich mit Geld vollpumpen lassen

-
ach was...pep ist der übertrainer schlechthin...der schafft alles
zum Glück is er nach der Saison weg

-
-
Oh man Oh man
Und morgen verletzt sich der Neuer -
-
Wenn alles optimal läuft, man hat ja gesehen, dass die Prognosen vom FCB nicht immer ganz so exakt sind (Fronck)
Aber ich hoffe er kommt zum Saisonendspurt mit voller Energie zurück, wir brauchen ihn
-
-
Hab dir eine PN geschickt

-
-
Hehe, viel spaß hier im Forum. Rot ein Leben lang

-
so ist es eben, moin -
4 x Spiel #25 Kat. 2 dazu gekommen
oben aktualisiert
-
Nope, ich leider nicht. Habe immer noch Interesse. Aber wird mit den vielen Interessenten hier, nicht gerade einfach

-
Servus,
Tour soweit komplett, bis auf das eine Deutschland Spiel:
Suchen daher noch:
4x # 30 KAT. egal
Wir können zum Tausch anbieten:
4x #15 KAT. 4
4x #25 KAT. 22x Wolfsburg - Bayern Gästesitzer
2x Bayern - Mainz
6x VFB - Bayern (eventuell)
+ weitere Bayern Spiele je nach ZusageEinfach PN, wir werden uns sicher einig. Wertausgleich selbstverständlich
-