anderes Avatar
Beiträge von Fire4Bayern
-
-
Das Doppelzimmer ist für @Zeroberto geblockt
Hat jemand an dem 3-Bett-Zimmer Interesse ?
Ansonsten stornier ich das morgen -
Servus,
Habe noch 2 Zimmer im Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, vom 04. - 05.11.2017 für das Spiel Dortmund vs. Bayern
1x Comfort Doppelzimmer - 90,14 €
1x Comfort Dreibettzimmer - 119,03€
Bei Interesse einfach melden, ansonsten stornier ich die Zimmer
Sind gebucht über booking.com -
Braucht noch jemand eine ?
Habe 2 Stück aus Frankreich (Amazon.fr)
100,90€ - die sollen morgen bei mir ankommen.Konnte Sie gestern nicht mehr stornieren, da der Liefertermin von Mittwoch (nächste Woche) auf Samstag (morgen) geändert wurde.
Einfach PN falls jemand Interesse hat, ansonsten lasse ich die direkt wieder zurück gehen
-
P.S. In der Schweiz nur noch bis 0 Uhr, weil bis dort hin die 15% Rabatt noch gelten
-
Bei Weltbild.de gerade für 93,98€ erhältlich, mit Gutscheincode: APT-UMS-717
Oder über die Schweiz (Grenzgänger oder Freunde/Bekannte) für ca. 74,20€ (je nach Wechselkurs)
-
https://www.saturn.de/de/product/_ni…em-2294881.html
Bei Saturn für 99,99€
Edit: schon wieder ausverkauft
-
-
Hätte eventuell noch eine über Amazon.fr frei, sofern ich meine am Samstag nach dem Urlaub beim MediaMarkt abholen kann.
Kostenpunkt: Originalpreis 100,90€
Lieferadressänderung bei Amazon ja kein Problem
-
Bei Conrad gab es Freitag eine Mail, dass der Liefertermin sich wohl verschiebt.
Habe Conrad gerade eben storniert, Saftladen, wollten auch noch 10€ für den Versand
-
Hat jemand einen funktionierenden link
-
Ich hab ein Account
läuft bei mir aber über Amazon ...Daten gerne per PN ...
Berichtet mal bitte ob das funktioniert, vermutet es eher nicht, da es bei Amazon ja über die Prime Mitgliedschaft läuft. Und da funktioniert kein Sharing.
-
Hat jemand einen Link, gerne auch Facebook Link, wo ich heute Abend unsere Bayern sehen kann.
Gerne auch per PN. DankeEurosport Player
Account Sharing sollte funktionieren, wenn es von 2 unterschiedlichen ip's passiert.
Oder wurde das gefixt ? -
Sieg München
Ich hoffe der Eurosport Player hält heute Abend, trotz ägyptischen WLAN -
Lasst es uns eher Richtung "schlecht Wetter Zeit" machen, da hätten sicherlich mehr Leute Zeit.
Bei gutem/sonnigem Wetter wird kaum einer vor der Konsole sitzenAber wäre generell dabei
-
Wieder aktuell
Adblocker drauf machen, liegt bestimmt an der Otto Werbung, die sind eigentlich immer rot und kann mir vorstellen dass da dann was schief läuft zwecks der Anzeige.
Hier mit Adblocker keine Probleme, sehe aber auch die Otto Werbung nicht
-
Bräuchte noch eine Zahlungs-PN
-
Bin auch dabei
Melde mich per PN bei dir -
-