halt uns mal auf dem laufenden diesbezüglich
danke!
halt uns mal auf dem laufenden diesbezüglich
danke!
aus dem "WoMo toru durch frankreich" thread
Hier die Antwort aus St. Etienne:
Hallo,
In Antwort auf Ihre Anfrage , gibt es keine Camping auf dem Gebiet von Saint -Etienne -Metropole.
Während der Euro 2016 wird es ein Fan Camp erwartet, aber bis heute haben wir noch nicht Informationen über sie. Wir halten Ihre Daten ein und wir werden Ihnen alle Informationen senden , sobald wir sie haben.
Der Camper nächste Spielplatz ist in St Victor sur Loire (15 km von Saint-Etienne ) befindet :
Wassersport- St Victor sur Loire
42230 St Victor sur Loire
06 30.48.30.20
nene, schon in st. etienne.
ich such späer mal, wo das hier thematiseirt wurde. wenns jemand anders gerade weiss, geb ich das auch gerne ab
ne, da ist scheinbar ebbe
aber es soll wohl ein fancamp geben. in welchem thread das thematisiert wurde, weiss ich aber grad nicht
hat da jede stadt ihre eigenen richtlinien oder kann man davon ausgehen, dass das so grob auch für den rest von frankreich gilt?
im speziellen in saint etienne
lyon sollte machbar sein, hab mal geschaut
http://booking.camping-indigo.com///choix_heberg…ite/f.html?_ga=
in st.etienne bin ich auch überfragt.
aber da wir da nur eine nacht sind, wirds wohl ein parkplatz oder ähnliches
falls noch jemand vergeblich auf rückantwort wartet, versuchts mal über diese mailadresse:
campimage@wanadoo.frhab hierüber binnen 12 stunden antwort bekommen und nun für 2 nächte gebucht
ich zitier mich nochmal selber, da ich über lilletourism auch keien antwort bekommen habe
gestern gelesen, dass in den trockenmonaten in südfrankreich auf nahezu allen campingplätzen das grillen verboten ist...
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
würde unsren angedachten speiseplan schon ein wenig durcheinander würfeln
falls noch jemand vergeblich auf rückantwort wartet, versuchts mal über diese mailadresse:
hab hierüber binnen 12 stunden antwort bekommen und nun für 2 nächte gebucht
habe hierüber kontaktiert und sofort antwort erhalten -
http://en.lilletourism.com/campsites.html
also bist du über das kontaktformular von lilletourism gegangen und nicht über den campingplatz selber?
hierüber?:
http://en.lilletourism.com/contact.html
wie hast du in lille den kontakt hergestellt?
habe da vor wochen mal eine anfrage auf englisch hingeschickt, leider bislang erfolglos...
12.06. lille, DEU - UKR
13.06. lyon, BEL - ITA
14.06. st. etienne POR - ISL
in ruhe richtung süden mit stop in der verdonne schlucht, bissken wassersport
17.06. nizza, SPA - TUR
relaxen an der cote d´azur
21.06. bordeaux, CRO - SPA
23.06. - 25-06. runter nach barcelona, optional noch shopping stop in andorra
26.06. AF toulouse
27.06. AF paris
29.06. home sweet home alles mit 4 mann und wohnmobil
http://www.tolltickets.com/country/france/libert.aspx
da kommt aber je nach strecke einiges zusammen, was du am ende an den dientsleister zahlen darfst.
für uns keine option. beim letzten frankreich urlaub in 2011 in den sommerferien stand ich an keiner maut station länger als 10 minuten. die zeit hab ich noch
der link war jetzt nicht sooo schwer herauszufinden
einige campingplätze öffnenn die buchung erst in 2016, insofern gehts noch nicht überall
hat schon jemand irgendeinen camplingplatz buchen können?
und wieviel km entfernung zum stadion wären für euch so vertretbar? galube, da muss man teilweise abstriche in kauf nehmen, oder?
düsseldorf
bin da voll und ganz bei dir
dann sag das doch
bin irgendiwe nicht so der fan vom großen vorstellen in anonymen foren, evtl. ist das posting deswegen etwas kurz geraten
hätte ich die antwort zu meiner frage anderweitig rausgefunden, hätt ichs mir wahrscheinlich ganz gespart.
aber gut, ich bin 34 jahre, komme aus der nähe von düsseldorf und meinen lieblingsverein findet man eher auf kufen als auf dem rasen.
beim fußball ich einfach nur fan des sports und schaue mir an, was nur irgendwie machbar ist. wenns zeitlich machbar ist, natürlich auch gerne im stadion.
und angemeldet bin ich, um mir den ein oder anderen nützlichen tip oder trick von leuten zu holen, was die EM im nächsten jahr angeht. denn da solls für 3 wochen hingehen
ich kann deinen beiträgen inhaltlich iwie nicht ganz folgen...
hat sich mittlerweile von alleine geklärt, danke!
Biete 2 oder 4 karten für 12, 28 oder 34 immer in Kat 3
Suche 4 Karten für Spiel 21, am besten auch in Kat 3