So doof muss man erst mal sein...
Beiträge von Fischfutter
-
-
Erledigt! Viel Glück!
-
"Fussi" geht gar nicht, aber trotzdem
"Herzlich Willkommen"
-
Hurra - Verstärkung!!!
Herzlich Willkommen!!!
-
Also ich war auf der Gegentribüne und da gab es auch aufmunternden Applaus als er vorbei gehumpelt ist...
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-Banner-ab.html
[quote]Man sei davon ausgegangen, dass die Transparente die zulässige Größe überschritten hätten, dies sei aber nicht der Fall gewesen, teilte der Weltverband mit. Im nächsten Spiel gegen die USA dürfen die Plakate wieder aufgehängt werden.
Wie groß dürfen die Fahnen denn sein? Unsere wurde auch abgerissen und in Recife (bei Italien Costa Rica) hat der Ordner was von max 2 Metern gefaselt...
-
-
-
Vorab schon mal "sorry" falls es unter dem falschen Topic steht, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte...
Am Freitag (6. Juni) gibt es in München in der Kneipe "Stadion an der Schleißheimerstr." ein Treffen für Brasilien-Fahrer und Interessierte.
Organisiert wird das vom Fanclub Betreuer des FCN für Süddeutschland.
Nimmt da von euch jemand teil?
-
Ach so - das hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen.
Bin das Mädel.
Ich geb Dir in Brasilien eine Caipi aus für die Reinigungskosten...

Zumindest weiß ich dann jetzt auch schon wer Du bist.
-
Hallo!
Nachdem ich sonst immer nur über die Accounts von Bekannten mitgelesen habe, wird's Zeit, dass ich mich mal selbst anmelde.
Ich habe schon festgestellt, dass man als BVB-Fan hier ziemlich in der Minderheit ist, aber das macht ja nix.
Neben dem BVB folgen wir der Nationalmannschaft und sind im Sommer auch vom 13. Juni - 14. Juli in Brasilien.
Wer auf den Färöer-Inseln am Spieltag die Bootsfahrt mitgemacht hat, könnte anhand meines Nicks darauf kommen wer ich bin

Viele Grüße
Fischfutter