Der Wolf wurde als Maskottchen bestimmt, beim Namen werden einige leiden. Gerade im angetrunkenen Zustand kaum für einen Normal-Europäer auszusprechen.
Bearbeiten
Der gute alte Zabifucker
Der Wolf wurde als Maskottchen bestimmt, beim Namen werden einige leiden. Gerade im angetrunkenen Zustand kaum für einen Normal-Europäer auszusprechen.
Bearbeiten
Der gute alte Zabifucker
Wer ist denn jetzt eigentlich vor Ort?
Gibt es Bier in den Venues?
Gibt es das Deutschlandtrikot eigentlich irgendwo zu kaufen?
Hier ebenso. Zwei Mails aber kein Refund.
Optionstickets gabs aber schon vor 2 Wochen zurück.
nur wenn die im fahrscheinautomat entwertet werden
![]()
Ah alles klar, dann weiss ich jetzt auch wofuer das vorgestanzte Ende auf dem Ticket mit dem Barcode ist. Also einfach abtrennen und dann mit Barcode nach oben gerichtet entwerten?
Trennt ihr die Fahrscheine dann schon zuhause ab oder erst am Bahnsteig? Will ungern mein Ticket vor allen Leuten rausholen...
Wäre der Wahnsinn, wir haben unsere Unterkunft in Leblon.
Hier auch. Waere wirklich mega wenn die Ubahn doch noch fertig wird. Hoffe die Kapazitaeten reichen dann auch aus... Gelten die Tickets auch als Fahrschein?
Refund für die FInaloption jetzt auf KK drauf .
hier auch
Jemand eine Idee was man mit dieser unerwarteten UEFA Dividende anstellt? FIFA hat seine Anlagechancen ja noch nicht geöffnet
Was die Nachwuchsförderung angeht hat er sicher Erfahrung. Beim Thema Zusammenstellen einer Profimannschaft habe ich so meine Zweifel...
Ich bin eher der Meinung, dass man hier vor allem Leute mit Netzwerk benötigt. Ich gebe ihm eine Chance aber erwarte nicht viel.
Alles anzeigenIch habe letzte Woche mal angefragt wegen der "Versandkosten"; nicht das die UEFA das vergisst
Antwort:
"
Sehr geehrter Herr max,Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie werden eine Rückerstattung für die Extra-Zustellkosten Anfang der Woche bekommen.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com"
Habe kurz korrigiert.
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt
Erwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche.
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt
Erwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche
Update zu den Optionstickets. Tickets wurden jetzt offiziell 'gecancelled' - ahhja
Zitat von noreply@uefa.comDear Football Fan,
We would like to inform you that the refund process for your conditional tickets has been initiated. These tickets became invalid after the elimination of your team.
As a first step, the tickets have been cancelled and you can find an overview in the attached document.
You will soon receive another email regarding your refund.
Best regards,
UEFA EURO 2016™ Ticketing Team
Einfach mal in Paris auf der Straße die ganzen Asiaten ansprechen. Die sind total scharf aufs EM Finale.
So hab ich es eben auch am Bahnhof vernommen
Eben aehnlich erlebt.
Sind Gare de Lyon angekommen und direkt hat eine Kat 2 fuer OP ihren Weg nach Vietnam gefunden...
aber ist doch deutlich unter Originalpreis, von daher haben sich die Händler verspekuliert oder?
Nicht wenn die Händler die Tickets auch schon weit unter OP aufgekauft haben ...
Sag nur "Ten German Bombers in the Air" ...
Das ist im Ursprung übrigens ein britisches Kinderlied.
Kategorie 3 mit moderaten Erhöhungen:
Gruppenspiel +$15
AF +$5
VF +$10
HF +$10
F +$15
jetzt erstmals im Turnier den ganz großen Druck hinter sich gelassen
Naja. Viertelfinale gegen Island würde ich jetzt nicht den ganz großen Druck nennen.
Wird ein schweres Spiel aber wenn wir alles abrufen schlagen wir Frankreich - eine ähnlich schwere Aufgabe wie Italien.
OP 370€ soweit ich weiß. Bin gerade unterwegs und kann nicht auf die Karte gucken.
Biete 2x Deutschland HF Kat.1 s.b. für OP.
Übergabe in Lyon oder vor Ort.
Einfach melden.