Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?
Beiträge von fevon
-
-
Wichtigste Infos:
- Jede Menge extra Züge
- Ankunft in den Gastgeberstädten von Mittags am Tag vor'm Spiel bis 3 Stunden vor Anpfiff, Abfahrt in Nachtzügen direkt nach Spielende bis Mittags nach'm Spiel
- Zugtickets für Viertelfinale bis Finale plus Frankreichspiele ab 22/9 (war bereits bekannt)
- Alle anderen Zugtickets ab 15/12
- Keine Nacht-Bauarbeiten während der EM (am Tag wird aber wohl fleißig gebaggert
)Achso und 900 Euro Züge für Extrareiche und Kat. 1 Besteller

Alles klar!?
-
Ein paar neue Infos von der SNCF:
http://www.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2280280.html -
Hätte die Holländer gerne in Frankreich gehabt...
-
Ja ist normal am Anfang der Saison.
Ab Spieltag 2 gibt sich das dann... -
Auf geht's!
Bekomme ich noch die Kontodaten...? -
Würde beide Karten nehmen!
-
Bin etwas spät dran aber hoffe ich kann noch einsteigen.
Bitte auch um Kontodaten... -
Interesse an 2x43 bitte.

-
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko... -
Mit dem Handy kommt man nur auf eine Auflistung. Kann nichts finden. Was gebt ihr als Suchbegriff ein?
Einfach Match 64 eingeben, sollte passen solange Du in Deutschland bist.
-
Gute Doku! Für alle die's verpasst haben hier der Link in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…-WM-Finale-2014 -
Keine Ahnung was passiert ist. Hab den Post vom iPad verschickt.
Kurz und knapp: nur Hinflug geht, verschiedene Personen nicht
-
<p>
Ist von euch schon mal jemand nur Hinflug geflogen und hat dann den Rückglug verfallen lassen? Kostet das gebühren? <br />
Kann man eig Hinflug selber fliegen und dann Rückflug auf eine andere Person umschreiben? <br />
Fragen über Fragen.. <br />
Danke schonmal

</p>
<p><span style="color:rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family:uictfonttextstylebody; font-size:17px">Rückflug verfallen lassen sollte eigentlich kein Problem sein. Andersrum ist es schon schwieriger, da die Airlines gerne mal den ganzen Trip canceln wenn du den Hinflug nicht antrittst. Ich würde aber direkt mal mit der Airline sprechen.</span></p>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;"> </div>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;">Hin- und Rückflug mit unterschiedlichen Personen geht mM nach nicht, bzw. hab ich noch nicht von gehört.</div>
-
Melde auch Interesse für alle 4 oder 2.
-
Der EM-Ball 'Beau Jeu'. Gar nicht mal so hässlich.
-
-
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
fürs hf hab ich das le corbusier hotel beim stadion geblockt, ist zwar ziemlich oldschool, aber muss man wohl gesehen haben.
Stimmt, Le Corbusier sieht nach Nostalgie aus. Schau mich nochmal um was es im Zentrum gibt...
-
In Marseille gab es das Radisson Blu Hotel Marseille Vieux Port

Keine Ahnung ob das noch Buchbar ist
Radisson Blu Marseille Vieux Port ist nicht buchbar aktuell...
-
Soeben Finale Paris und HF Lyon fix gemacht. Jeweils voll stornierbar und Bezahlung bei Ankunft.
Das Angebot in Marseille ist bisher aber noch sehr dünn was zentrumsnahe Hotels betrifft... Hat da jemand was vernünftiges?