Beiträge von fevon
-
-
alle am samstag nach marseille

Auch ohne Ticket!!!?
-
-
Bisher waren bei allen drei Spielen die ich besucht habe (FRA-ROU, ENG-RUS, DEU-UKR) reichlich Karten vorm Stadion und in der Innenstadt für deutlich unter OP zu haben. Denke außer ENG-WAL und evtl bei sehr guten KO Spielen wird sich das so fortsetzen...
-
Music Hall (Zenith)
Die Jungs waren gestern im und ums Stadion ziemlich "aktiv".
-
-
-
Top Preis! Sind beide Karten zusammenhaengend? Viel Glueck beim Verkauf...
-
-
Habe bereits überwiesen
Evtl mal bei der Bank anrufen und alle Eingänge erfragen
... Spaß beiseite, denke Montag solltest du es sehen. -
Suche ist nicht mehr aktuell - hier kann zu.
-
20,3 x 8,3cm
Merzi!
-
Hat jemand mal die Maße der EURO Tickets parat?
-
Ich denke ab Kat. 3 Preis wirst du jemanden finden.
-
Ich glaube die wirst du hier nicht mehr los.
Könntest es in Kombination mit anderen "nachgefragten" Tickets probieren...
Sorry
-
3x #16 England - Wales Kat. 2 gehen an Rogste. Im Gegenzug 2x Deutschland - Polen Kat. 2 an mich plus Wertausgleich.
Viel Spaß!
-
Ich denke mal , da gab es von irgendwo Gegenwind . Wie sollte die Wandlung erklärbar sein ?
Könnte sein. So richtig offiziell ist das Thema aber noch nicht, also mal abwarten ob es der Wahrheit entspricht.
-

In order to answer your question, we inform you that if you received all your tickets in one enveloppe and you paid several times the delivery costs, you will get a refund after the tournament.
If you need any further information, please do not hesitate to contact us.
Best regards,
UEFA EURO 2016 Ticketing TeamHab ich auch schon von gelesen.
So gibt's bis zum Confed Cup wenigstens bisschen was zu tun...
-
Danke Allen für das rege Interesse. Entscheidung folgt dann spätestens Anfang der Woche

-
Was für's Forum: Habe heute 3x #16 England - Wales Kat. 2 aus der UEFA Plattform rausgeholt und gebe diese jetzt gerne hier im Forum weiter.
Preis: 330 EUR (OP inkl. 15 EUR UEFA Zustellkosten)
Ein Kumpel von mir sucht noch 1-2x Deutschland - Polen, daher vorzugsweise an jemanden der diese anbieten kann. Ansonsten darf sich in Zukunft gerne revanchiert werden.
Versandstatus ist aktuell: "Delivery by end of May 2016", ich könnte die Tickets aber auch beim Eröffnungsspiel abholen. Übergabe dann am besten beim Eröffnungsspiel, ENG - RUS oder D - UKR.