Beiträge von fevon
-
-
Gestern Kat 2 für 150,-
Vor uns waren zwei die 4 Tickets hatten, und denen 2 geklaut wurden. Die sind dann mit den verbliebenen 2 rein gegangen und haben die beiden neben sich dumm angemacht. Die beiden hatten natürlich die Tixx wiederum auf dem Schwarzmarkt gekauft... War alles eine riesen Diskussion
ENG - WAL für 45 EUR über Normalpreis scheint mir aber günstig, wenn man betrachtet was teilweise auf Viagogo etc. gefordert wurde.
-
In der Tat.
Wenn wir also gegen NI nicht mehr als eine gelbe Karte bekommen, bzw. nur eine mehr als Polen gegen die Ukraine, dann wären wir bei Punkt und Torgleichstand Tabellenerster. -
Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
Wird gewürfelt?
-
-
alle am samstag nach marseille
Auch ohne Ticket!!!?
-
-
Bisher waren bei allen drei Spielen die ich besucht habe (FRA-ROU, ENG-RUS, DEU-UKR) reichlich Karten vorm Stadion und in der Innenstadt für deutlich unter OP zu haben. Denke außer ENG-WAL und evtl bei sehr guten KO Spielen wird sich das so fortsetzen...
-
Music Hall (Zenith)
Die Jungs waren gestern im und ums Stadion ziemlich "aktiv".
-
-
-
Top Preis! Sind beide Karten zusammenhaengend? Viel Glueck beim Verkauf...
-
-
Habe bereits überwiesen
Evtl mal bei der Bank anrufen und alle Eingänge erfragen
... Spaß beiseite, denke Montag solltest du es sehen. -
Suche ist nicht mehr aktuell - hier kann zu.
-
20,3 x 8,3cm
Merzi!
-
Hat jemand mal die Maße der EURO Tickets parat?
-
Ich denke ab Kat. 3 Preis wirst du jemanden finden.
-
Ich glaube die wirst du hier nicht mehr los.
Könntest es in Kombination mit anderen "nachgefragten" Tickets probieren...
Sorry -
3x #16 England - Wales Kat. 2 gehen an Rogste. Im Gegenzug 2x Deutschland - Polen Kat. 2 an mich plus Wertausgleich.
Viel Spaß!